bringe1.9 nicht zum laufen,keine crates,programm friert ein etc.
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
bringe1.9 nicht zum laufen,keine crates,programm friert ein etc.
gerrit
5:18 AM - 5 May, 2009
Hallo,
benutze serato seit version 1,2. Habe immer upgedated und hatte nie Probleme.Seit meinem update auf 1.9 ist das pragramm unbenutzbar.folgende Fehler treten auf:gelegentlich keine scope Bildschirme obwohl er ssl 1 erkennt und auch die virtuellen desks anzeigt.
Sämtliche crates und songs werden nicht geladen.
gelegentlich friert der Bildschirm ein.
Das Programm muß zwangsweise beendet werden. exit button geht nicht. Kann auch keine neuen songs importieren.
Habe ansonsten keine Änderungen an Hard oder Software vorgenommen. Betriebssystem XP professional
LukeSun
2:17 PM - 5 May, 2009
Bitte mehr Angaben zu Deinem Computer.
gleicher USB Port?
Danke.
Peat
10:05 PM - 5 May, 2009
Ich hab auch so meine Probleme mit 1.9.
Allerdings nur mit meinem iBook (1,33Ghz, 1,5Gig Ram), welches eigentlich meine Serato-Rechner is.
iTunes Wiedergabelisten werden nich geladen und auch sonst geht alles viel ruckeliger. Auch Tracks laden dauert ne halbe Ewigkeit. 1.8.3 läuft dagegen gewohnt rund.
Auf m MacBookPro läuft 1.9 aber heldenmässig.
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Kombination 1.9 und iBook?
gerrit
4:31 AM - 7 May, 2009
Mein Rechner : kein laptop sondern Festgerät. Ausschließliche Nutzung für Serato. Zweiter USB PORT als Steckkarte. 939 Sockel AMD Prozessor (glaube 3 Ghz) 68 000 gtx Grafikkarte Arbeitsspeicher 1 Ghz Gerät ist original von Fujitsu Siemens (machine from hell) und wie gesagt hat alles seit vers. 1.2 ohne Probleme funktioniert.Der Rechner Selbst läuft einwandfrei. Zusatzkühlung durch high-end CPU Kühlung.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.