Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Video Dunkel

Mericson 1:25 PM - 27 April, 2015
Hallo allerseits,

habe versucht mein Problem irgendwo hier ausfindig zu machen aber leider nichts gefunden.
Habe Serato Video seit ner woche und kriege kein bild zu sehen nur der ton ist zu hören.

Habe einen MacBook Pro Retina
- 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz)
- 16 GB 1866 MHz LPDDR3 SDRAM
- 1 TB PCIe-basierter Flash-Speicher
- Intel Iris Graphics 6100

habe ich auch erst vor ner woche gekauft also kann es nicht an meinem lappy liegen denke ich mal.

benutze das ganze mit der SL1 Box

komischerweise hat das ganze mit Serato DJ funktinert :/

hoffe einer kann mir helfen

Danke
Jay Jack 1:53 PM - 27 April, 2015
Es hat mit SDJ funktioniert, aber danach hast du kein Bild mehr? Versteh ich nicht ganz.

Zweiten Monitor/TV/Beamer etc. am Macbook anschließen - überprüfen ob Bild am zweiten Ausgang erkannt und richtig dargestellt wird - Serato DJ (oder auch SSL) starten - Setup - Expansion Packs - Serato DJ - Enable

Dann taucht ein kleines Fenster auf - das auf den zweiten Monitor schieben und auf "max" stellen. Video/Lied ins Deck laden - Fertig.

An welchem Punkt geht es nicht? Hat die Datei nur eine Tonspur (und ist gar kein Video)?
Mericson 2:34 PM - 27 April, 2015
danke erstmal für deine hilfe!

also auf Scratch live hatte ich das problem das nix zu sehen ist aufm output fenster

wollte das dann halt auf Serato DJ testen da ich verzweifelt nach ner lösung gesucht habe und da konnte ich bild und ton sehen

da ich aber Serato Video mit SSL nutzen möchte bringt es mir nichts das es auf Serato DJ funktioniert.

werde es später testen sobald ich wieder zuhause bin
Mericson 1:34 PM - 28 April, 2015
mit SSL ist nicht zu sehen ausser ein weisses Fenster und Tonspur...Ton ist auch zu hören

up.picr.de


Serato DJ zeigt mir das video an!

up.picr.de


keine ahnung wieso er mir kein Video anzeigt :/

habe jetzt alles mögliche versucht...das ganze auch mit angeschlossener SL1 Box
Mericson 9:04 PM - 24 June, 2015
Keiner ne Ahnung?

also ich habe als Hardware nur ne SL1 !!!
aber damit funktinert die Box ja nicht auf Serato DJ

mit scratch Live kriege ich nicht mal ein Bild rein auch wenn die box nicht angeschlossen ist!
Das ist mein Problem...also output Fenster bleibt einfach weiss
Mericson 9:41 AM - 25 June, 2015
ok hat sich geklärt :/

support.serato.com
poypoyfrank 9:10 AM - 18 June, 2016
Moin Moin Habe auch das Prob. Mir ich kann nur eine Option mir anzeigen lassen was geht ist Analyser. Das war es auch schon.

Meine Systemvorraussetzung (Notebook)
Win7 Pro 64Bit.
I7 Intel 2,0Ghz UP 3,2Ghz
16 GB Ram
eine SSD Samsung 512GB
Und eine GT 540 mit 2GB

Ich wage mal zu behauten das es an der rechen Leistung nicht liegen sollte da ich das gleiche auch mit einem PC gemacht habe der weit aus höhere Leistung fährt.

Systemvorraussetzung PC
I7 Extrem Black 3970x 3,5Ghz
64GB RAM
SSD Corsair Force green 512GB
2x GTX 970 DDR4 a 4GB von Asus (Sly)
Maximus Mainboard von Asus

Leider bei beiden Ständige Abstürze Grafiktreiber grade aktualisiert. Und wie ja schon geschrieben nur diese eine Option.

Ich hab ja schon gemerkt das leider serato nur auf Marken Geräte setzt. (Kein Apple Gerät daher kein großer Support) deswegen hoffe ich das jemand hier Im Forum mir da helfen kann.

2.Frage
Hat hier jemand erfahrung gemacht mit der Asus Xonar One MK2??? und Serato. Ich habe dies bezuglich schon Serato angeschrieben. Aber diese ASIO Sound Karte wird nicht Unterstützt. Gut ist ja auch sehr schwer und groß aber Leistung ohne ende, Natürlich nix für Unterwegs. Aber da alles bei mir steht wo es steht wäre es schon schön wenn jemand da was weis. Denn die Karte nur mit Virtuell DJ Pro zu nutzen ist...........

Großer Dank im Vorraus.