Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Sl1 Powerbook g4

resuba 9:03 PM - 26 March, 2015
Moin aus kiel, ich nutze serato sl1 mit 2 technics MKII. Am pc läuft alles super, die Laptop bereiten Probleme, ich habe diverse fsc Windows 7 getestet, jetzt habe ich ein altes PowerBook g4 am Start . Ich habe OS X 10.4 und scratch live 2.0. vinyl Control geht jetzt, aber aus der box kommt kein Sound. Stecke ich das Usb Kabel um an den pc und starte dort serato 2.5 kommt der Ton. Also box ist richtig am Mixer dran.Die mitgelieferte Versions 1.6 spielt gar nicht, weder optisch starten die Tracks noch geht vinylcontrol. Kann mir jemand helfen? Lg René
Chiefrockaz DJz 7:08 AM - 27 March, 2015
Hallo,

ich war selbst früher Powerbook G4 Nutzer! Also...

Welches Powerbook G4 hast du den?! Wenn du eins der letzten Generation hast, dann gehts bis OSX 10.5 beim Betriebssystem und ist gecoded bei der Rane Box bis Version 2.2.2.! Das ist die letzte, die mit dem G4 - Chipsatz geht. Hast du ein andere OSX Version, dann geht nur die 1.9.2. Version oder die Folgenr., dass weiß ich nicht mehr! Also kannst du dich schon einmal von deiner aktuelle 2.5.0. VErsion verabschieden und eine ältere installieren! Wenn dann alles angeschlossen ist, sollte es reibungslos laufen, sonst liegt es an etwas anderem!
resuba 4:53 PM - 27 March, 2015
Es muss ein älteres sein, bis 10.4, mehr geht nicht