Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Numark NV Touch Effect Fehler

Bernd 1:40 PM - 22 March, 2015
Habe mir letzte Woche einen Numark NV geholt. Beim ersten Test habe ich festgestellt, dass beim Kanal 1 der Bass, wenn man ihn raus dreht und die Touch Fläche berührt wieder voll da ist. Der Fehler ist auch nur auf diesem einen Regler!! Das ist natürlich beim Mixen sehr nervig. Touch Buttons sind dabei beide deaktiviert.
Mein Händler sagte mir das wäre ein Software Fehler von Serato.

Habe dazu mal ein Video mit der 1.7.4. Beta gemacht weil diese den EQ in der Wavline graphisch darstellt. Der Fehler tritt aber auch bei der 1.7.2. und 1.7.3 auf

Hier das Video

Watchwww.youtube.com
DJ Nornie 3:21 PM - 22 March, 2015
Wende Dich an den Deutschen Numark Support da wird dir geholfen.
Serato, Support
Karl Y 11:19 AM - 24 March, 2015
Hi Bernd,

das Video ist privat, ich kann es aber selbst nicht reproduzieren und vermute deshalb einen Hardware Defekt oder einen MIDI Konflikt

Was du noch versuchen kannst, ist den Ordner
(Musik Ordner) / _Serato_ / MIDI / Xml mal umzubenennen und Serato DJ dann neu zu starten

Außerdem:
Wenn du es mit einem anderen Numark NV auch reproduzieren kannst, ist es wohl ein Software Problem. Wende dich dann bitte an support@serato.com
Wenn es auf einem anderen Computer mit dem selben NV auch passiert, würde das hingegen auf einen Hardware Fehler deuten.

Viele Grüße
Karl
Bernd 7:16 PM - 24 March, 2015
Ja hab ich zu spät gesehen das das Video noch auf privat stand.
War ein Hardware Defekt. Der Bass Poti hatte ne Macke. Gerät wurde problemlos getauscht.

Danke trotzdem für das Feedback.