Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Lenovo un Denon Mc 6000 MK2

johi40 1:15 PM - 14 March, 2015
hallo,
ich hab seid ca.2 wochen meine neue Konsole Denon MC 6000 MK2 und seid gestern mein Lenovo Laptop Ideapad Flex D15 mit windows 8. das problem ist das sich die konsole nicht mit lenovo richtig verbindet. habe die nötigen treiber und software ordnungs gemäß installiert. den asio treiber wird auch in denon dj asio treiber erkannt. aber leider keine funktion.
ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann.
mfg dirk
DJ Dirk 2011 7:07 AM - 18 March, 2015
Hast du schon mal einen anderen usb Anschluss probiert? Versuch mal usb 2.0.
johi40 12:42 PM - 18 March, 2015
Hallo DJ Dirk 2011
Danke erstmal für deine Antwort.
Nach vielen lesen und rum probieren habe ich es hinbekommen. Ich hatte zuvor auf meine 2 alten Laptops Serato DJ installiert und auch dort aktiviert. Hab dann die auf den alten Laptops deaktiviert und dann hat es auf den neuen Laptop geklappt. Beim einschalten der Konsole war dann alles da. Was nicht funktionierte war der Ton. Da hab ich den asio Treiber von serato deinstalliert und auch serato DJ und komplett nochmal neu installiert. Dann aktiviert und funktioniert jetzt ohne Probleme. Naja vor lauter Wald sieht man halt die Bäume nicht mehr. Kann ich dir noch eine frage stellen? Gibt es für serato DJ skins und zwar für denon MC 6000 mk2?
Und ps.: rein zufällig nenne ich mich auch DJ Dirk grins
DJ Dirk 2011 12:30 PM - 20 March, 2015
Keine Ahnung
Da bin ich überfragt. Ich nutze serato dj so. Für mich als Party DJ reicht das so völlig aus.
Viel Spaß damit. Ich bin mit der Kombi seit einem Jahr super zufrieden.
mfshva7 1:53 PM - 28 March, 2015
nein leider nicht, Serato ist was GUI design und Skin betrifft recht fix, das einzige was anpassbar ist in Maßen sind Sachen wie Effekte, Video ausblenden , 2 oder 4 Decks anzeigen usw. aber mehr ist da nicht anpassbar

die einzige brauchbare Windows DJ-Soft die ich kenne wäre Virtual-DJ