Diskussion auf Deutsch
Maximaler Speisungsinput der SL BOX
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Maximaler Speisungsinput der SL BOX
MR.M.A.T
4:22 PM - 30 April, 2009
Weiss jemand ob man die box auch mit mehr als 9V speisen kann?
THX
THX
MR.M.A.T
4:49 PM - 30 April, 2009
weil ich mein Netzteil verloren habe und nur noch ein 12V Gerät zuhause habe;)
MR.M.A.T
6:37 AM - 1 May, 2009
naja ich habe nur gedacht, dass jemand von euch weiss, was für ein Spannungswandler sich in der Box befindet. Aber wenn nicht ist ja auch egal.
maydo
7:54 AM - 1 May, 2009
Ich würde mal 230V drauf geben ))
vielleicht ist ja ein Wandler in der Box ))
weeper
10:55 AM - 1 May, 2009
mhm....vielleicht ne dumme frage aber kann mir vielleicht jemand nen link zu nem shop schicken wo ich son universal netzteil bekomme per PM schicken? meins, was ich mal mit dem upgrade kit gekauft habe macht so langsam die grätsche nach knapp 4 jahren immer wieder ein und aus packen
wäre ich sehr dankbar für
wäre ich sehr dankbar für
weeper
8:04 AM - 2 May, 2009
leider weiß ich nur, dass es 9V und minimal 300mA haben darf jedoch nicht welchen anschluss! deswegen auch die frage nach einem direkten link per PM
danke
danke
chief
8:34 AM - 2 May, 2009
Netzteil mitnehmen und in Fachmarkt gehen, so habs ich beim Conrad gemacht.
Sicher ist sicher ;-)
Sicher ist sicher ;-)
weeper
9:33 AM - 2 May, 2009
da haben wir das nächste problem, habe leider kein geschäft solch einer art in der nähe, bleibt also nur das internet
FDW
11:03 AM - 2 May, 2009
Es steht n der Anleitung wie die Pins belegt sein müssen und welchen Durchmesser der Stecker haben muss. Auswendig weiss ich das ach nicht...
MR.M.A.T
9:05 AM - 4 May, 2009
warum muss man beim speisungsinput wohl 9V darauf geben obwohl usb 5V hat? damit man auch ein getaktetes Netzteil nehmen kann und nicht nur solche mit travos. somit ist sicher ein gleichspannungswandler in der Box. Ich habe die box aufgemacht und nachgeschaut. es ist möglich bis 35V auf das teil zu geben, jedoch wird dann, bei längerem gebrauch, der spannungswandeler überhitzen, da die wärmeabgabe nur bis 9V gewährleistet ist (gemäss RANE: 9V 300mA).
Quote:
Ich würde mal 230V drauf geben ))vielleicht ist ja ein Wandler in der Box ))
warum muss man beim speisungsinput wohl 9V darauf geben obwohl usb 5V hat? damit man auch ein getaktetes Netzteil nehmen kann und nicht nur solche mit travos. somit ist sicher ein gleichspannungswandler in der Box. Ich habe die box aufgemacht und nachgeschaut. es ist möglich bis 35V auf das teil zu geben, jedoch wird dann, bei längerem gebrauch, der spannungswandeler überhitzen, da die wärmeabgabe nur bis 9V gewährleistet ist (gemäss RANE: 9V 300mA).
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.