Diskussion auf Deutsch
Rane MFC-1 auch paqssend für TTM 56?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Rane MFC-1 auch paqssend für TTM 56?
weeper
3:45 PM - 24 April, 2009
guten tag
ich habe noch den TTM 56, den "alten" also und würde ihn gerne noch mehr schützen mit dem MFC-1 den Rane anbietet, jetzt steht da aber, dass das Teil nur mit TTM 57SL oder Empath Mixern kompatibel ist, wenn man das so nennen kann. Hat jemand das Teil und nen TTM 56 zur Hand ums mal zu testen. Wenns nicht geht gibts was vergleichbares auch für den TTM 56?
danke für eure hilfe
ich habe noch den TTM 56, den "alten" also und würde ihn gerne noch mehr schützen mit dem MFC-1 den Rane anbietet, jetzt steht da aber, dass das Teil nur mit TTM 57SL oder Empath Mixern kompatibel ist, wenn man das so nennen kann. Hat jemand das Teil und nen TTM 56 zur Hand ums mal zu testen. Wenns nicht geht gibts was vergleichbares auch für den TTM 56?
danke für eure hilfe
FDW
3:55 PM - 24 April, 2009
Du kannst ja mal beim Vertrieb anrufen. Die können es dir bestimmt beantworten: www.proaudio-technik.de
Mr.Miller
4:08 PM - 24 April, 2009
will kein neues Thema eröffnen,
weis er ob auch faceplates für den 56s kommen?
weis er ob auch faceplates für den 56s kommen?
RANE-DJ.de
6:15 PM - 24 April, 2009
danke für eure hilfe
hellow
wir haben bereits Feierabend :)
Wir können aber gerne am Montag nachschauen und Dir bescheid geben. Schreib uns am besten eine e.mail an info@rane-dj.de damit das nicht vergessen geht. Wir prüfen das dann und wenn das Mixer Foam Cover passt, ändern wir auch die Artikelbeschreibungen :)
P.S. Derzeit sind von Rane keine neuen Face-Plates für den TTM-56s geplant. Wir arbeiten aber gerade an einer anderen Lösung für alle Mixer. Mehr Infos soon.
Quote:
guten tagich habe noch den TTM 56, den "alten" also und würde ihn gerne noch mehr schützen mit dem MFC-1 den Rane anbietet, jetzt steht da aber, dass das Teil nur mit TTM 57SL oder Empath Mixern kompatibel ist, wenn man das so nennen kann. Hat jemand das Teil und nen TTM 56 zur Hand ums mal zu testen. Wenns nicht geht gibts was vergleichbares auch für den TTM 56?
danke für eure hilfe
hellow
wir haben bereits Feierabend :)
Wir können aber gerne am Montag nachschauen und Dir bescheid geben. Schreib uns am besten eine e.mail an info@rane-dj.de damit das nicht vergessen geht. Wir prüfen das dann und wenn das Mixer Foam Cover passt, ändern wir auch die Artikelbeschreibungen :)
P.S. Derzeit sind von Rane keine neuen Face-Plates für den TTM-56s geplant. Wir arbeiten aber gerade an einer anderen Lösung für alle Mixer. Mehr Infos soon.
MGness
10:58 AM - 27 April, 2009
Hallo,
hab das gerade mal probiert.
Das MFC1 paßt nicht beim TTM56 ;( .
Man bekommt den Schutz zwar drauf aber der phono line switch wird belastet und es sitzt auch nicht mittig.
Ich würde das nicht riskieren
Beim TTM-56s passt es perfekt.
hab das gerade mal probiert.
Das MFC1 paßt nicht beim TTM56 ;( .
Man bekommt den Schutz zwar drauf aber der phono line switch wird belastet und es sitzt auch nicht mittig.
Ich würde das nicht riskieren
Beim TTM-56s passt es perfekt.
weeper
7:21 PM - 27 April, 2009
sehr schade dass die TTM 56 user bei sowas außen vor bleiben hätte gerne rane noch ein bisschen geld gegönnt, nun war ich um baumarkt und hab mir für 5 euro MDF platten und schaumstoff geholt und bastel mir son ding jetzt selber und ein wenig stabiler, wenns fertig ist kann ich ja mal paar bilder posten :)
nik39
8:27 PM - 27 April, 2009
Yes please.
MG, ich vermute mal, dass das MFC1 dann auch nicht auf einen Empath drauf passt, oder?
MG, ich vermute mal, dass das MFC1 dann auch nicht auf einen Empath drauf passt, oder?
FDW
8:39 PM - 27 April, 2009
Das soll er aber doch laut Beschreibung, oder?
Kann man bei der Abdeckung nicht einfach nen Stück rausschneiden damits mit dem 56er passt?
Kann man bei der Abdeckung nicht einfach nen Stück rausschneiden damits mit dem 56er passt?
LukeSun
10:37 PM - 27 April, 2009
TTM-56S, TTM 57SL und alle Empath Mixer, da alle baugleich von der Grösse....
MGness
12:04 PM - 4 May, 2009
Der Empath paßt rein....mit wohlwollen und augenzudrücken bestimmt auch der 56er, aber eher suboptimal und zu gefährlich für die Phono Line Switches.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.