Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

SL 1 an USB 3.0 Mac OSX möglich?

tAiP 2:59 PM - 7 December, 2014
Hallo Forumdudes,

ich habe mal wieder ein neues Macbook Pro gekauft, und wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit der SL1 an USB 3.0 Ports habt? Funktioniert das noch oder garnicht? Gibt es Bugs? Wenn ja welche sind bekannt? Im Moment benutze ich noch ein MB Pro mit USB 2.0 und habe keine Probleme mit der SL1. Ich würde mein derzeitiges aber nur verkaufen wenn ich weiß das auf dem neuen alles gut läuft. Natürlich werde ich es selber testen aber ich habe das neue MB noch nicht ausgepackt und wollte einfach mal ein paar Fragen in die Runde schmeissen...

Grüße und entspannten 2. Advent :-)
mayaku 8:27 AM - 10 December, 2014
Ja, es kann erhebliche USB Probleme mit den aktuellen Ports am Macbook in Verbindung mit YOSEMITE und USB1.1&USB2.0 Soundkarten. Apple Problem.. Serato ist drauf und dran das Problem zu beheben, gibt aber noch keine Garantie, dass es problemlos funktioniert.
Muss alles nicht sein, kann aber :) Also von daher halt dein altes MB erstmal zurück, bis es da Updates seitens Apple und Serato gibt.
tAiP 3:23 AM - 15 December, 2014
Also ich habs jetz ausgiebig getestet und auch schon einmal im club einsatz gehabt. ich benutze OSX 10.7.5 läuft wie gewohnt problemlos :-) Scratch Live ist immer noch das stabilste.
mayaku 8:27 AM - 19 December, 2014
Quote:
Also ich habs jetz ausgiebig getestet und auch schon einmal im club einsatz gehabt. ich benutze OSX 10.7.5 läuft wie gewohnt problemlos :-) Scratch Live ist immer noch das stabilste.

+1 auch meine persönliche Empfehlung für den Clubeinsatz :) SSL läuft einfach stabiler als SDJ.