Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato dj mit SL 3

Daims 2:13 PM - 24 October, 2014
So hab echt die Faxen dicke. Find es echt schade das ich keine vernünftige Einstellung hin bekomme das Sdj funktionier. Die Latenz find ich echt zum kotzen gegen über der scratch live.
Benutze Vinyl und den neusten MacBook Pro 13 Zoll.
USB BUFFER 2 eingestellt drop out. Wenn man höher geht schwache Latenz.
Serato soll mal bitte ne vernünftige Einstellung Posten das man normal arbeiten kann als DJ.
Oder habt ihr ne gute Einstellung. Bitte nicht nur für Übergänge sondern auch scratchen. Weil nur so macht das spass für einen Black dj.
Hoffe mir wird geholfen.
Dicke Grüße auch Düsseldorf
Daims 5:26 PM - 25 October, 2014
-SL3
-Plattenspieler
-MacBook Pro 2,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache 8Gb Arbeitsspeicher
Das ist meine Ausstattung!
Wie ist den jetzt richtige Einstellung das alles gut funktioniert.
Vielen Dank.
DJ Dance Emotion 6:25 PM - 25 October, 2014
Hey,

also ich verwende auch eine SL3 Box es gibt 2 Möglichkeiten seine Latenz zu verbessern

-Aktuelle Firmware für die SL3 Box
-Latenz über Einstellungen ( nicht in SDJ ) einstellen

hatte zu beginn die selben Probleme und als ich die oben aufgeführten
Schritte unternommen hatte, war alles wieder in Ordnung. Mein Mac ist jetzt 3Jahre alt
Daims 8:09 PM - 25 October, 2014
Wie bekomme ich die firmeware drauf. Die neue version 1.7.1 Hat doch keine externe Usb Einstellung oder ??
LG
Daims 7:14 PM - 27 October, 2014
@Serato wo ist den jetzt die Antwort?
Jay Jack 7:24 AM - 28 October, 2014
Im deutschsprachigen Forum wirst du nur selten eine Antwort von Serato erhalten. Dazu mach ein Ticket auf.

support.serato.com

Meinst du vielleicht diese Einstellungen:

Apfel-Symbol oben links -> Systemeinstellungen -> nach unten scrollen und auf SL3 klicken?
Dort kannst du die Latenz verstellen. Der Menüpunkt ist aber schon seit Jahren dort.
DJ Dance Emotion 7:47 PM - 28 October, 2014
Quote:
Wie bekomme ich die firmeware drauf. Die neue version 1.7.1 Hat doch keine externe Usb Einstellung oder ??
LG


Gehe auf deinem mac auf systemeinstellungen und ganz unten müssten die boxen zu sehen sein
DJ D.K. 4:55 PM - 29 November, 2014
Seit dem neuem Update von der BOX für die SL3 kann man die Latenz nicht mehr einstellen kann das sein ???

Nur die Signale (USB - ANALOG) alle INPUTS
und lautstärke der Phone Eingänge :(

Also nur über die Software möglich die Latenz einzustellen ???