Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Track Analyse und Suchfeld

gentle-j 6:51 PM - 22 October, 2014
Hallo,

Bin neu bei Serato.
Ist der Button Track-Analyse seit dem letzten Update weg?
Und kann man das Suchfeld (Sucheingabe) Vergrössern und in die Mitte tun?
NiziN 7:58 PM - 22 October, 2014
Hey,

wenn Du Serato DJ startest (ohne angeschlossene Hardware), dass solltest Du links oben auf Höhe der Crate-Buttons (rechts daneben) den Button "Analyze Files" finden.
Betätigst Du diesen Button, dann analysiert S-DJ alle deine Tracks. Alternativ kann Du Tracks markieren und diese mit gedrückter Maustaste auf diesen Button "ziehen". Damit werden nur die von dir markierten Tracks analysiert.

Grüße
TealONE 8:10 PM - 22 October, 2014
Quote:

Und kann man das Suchfeld (Sucheingabe) Vergrössern und in die Mitte tun?


Hallo,

an der UI kann man leider nur bedingt etwas ändern, das gehört leider nicht dazu :)
gentle-j 8:48 PM - 22 October, 2014
Hallo,
Danke für die Antwort. diesen Button seh ich nur wenn kein Controller angeschlossen ist?
Was heisst bedingt ändern?
gentle-j 8:55 PM - 22 October, 2014
Eine Frage noch muss ich die Tracks Analysieren ?...Mein Mac hebt grad ab deswegen..
NiziN 3:27 AM - 23 October, 2014
Quote:
Hallo,
Danke für die Antwort. diesen Button seh ich nur wenn kein Controller angeschlossen ist?


Sollte auch mit Controller funktionieren… .

Quote:
Eine Frage noch muss ich die Tracks Analysieren ?...Mein Mac hebt grad ab deswegen..


Nein, musst Du nicht. Allerdings bietet Dir die Analyse sehr viele Vorteile: BPM, Beatgrids, etc.
gentle-j 6:57 AM - 23 October, 2014
Moin,

Eine Frage hab ich noch, Wenn ich die Analyse abbreche und ein anderes mal wieder anfange, fängt Serato dann von vorn an oder erkennt es die Titel die schon analysiert wurden?
Daniel Bröxkes 12:51 PM - 23 October, 2014