Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Problem bei bezahlung

Doncler 9:22 AM - 21 October, 2014
Hallo,

habe folgendes Problem. Wohne derzeit in Thailand, meine Bank ist in Lativa. Meine offizielle Adresse, die auch bei meiner Bank hinterlegt ist, ist in Deutschland. Aus mir nicht erklärlichen Gründen wird meine Zahlung nicht akzeptiert, könnte bitte jemand sich diesem Problem annehmen. Laut meiner Bank ist alles in Ordnung.

Viele Grüße
Chiefrockaz DJz 10:36 AM - 21 October, 2014
Hallo,
irgendwie verstehe ich den Eintrag hier nicht und so wird es auch anderen gehen!? Um dir zu helfen, wäre es toll, wenn du mal allen verraten könntest, was du den Kaufen willst? Man könnte als erstes vermuten, dass du Serato DJ erwerben möchtest, aber genauso gingen auch andere Sachen, wie FX Packs usw., wenn du Serato DJ bereits hast! Also: Worum gehts also bei deinem Einkauf?! Denn die Rückfrage zielt darauf, ob jemand anderes hier im Forum auch aus dem Ausland (bei einem konformen Problem) mal das selbe erfahren hatte?! Oder, ob es je, was du kaufen willst, auch nur darna liegt, z.B. ein bestimmtes FX Pack, was man nicht zukaufen kann, oder so...
Doncler 9:18 PM - 21 October, 2014
Sorry,

bei mir geht es um eine einfache Serato DJ License, ich war eh schon stark verärgert, ich habe hier in Thailand das Pioneer DDJ-SB gekauft und war stark verwundert das ich die Serato DJ Liecense hinzukaufen musste, sowas war ich von Pioneer nicht gewohnt. Hätte ich im Vorfeld gewusst das es für ein paar 100$ mehr die Software inklusive gibt, noch dazu mit einem wesentlich besseren Gerät, hätte ich natürlich ein anderes Gerät gekauft. Der Kauf des Pioneer DDJ-SB, ist komplette Geldverschwendung. Die Schuld liegt allerdings bei mir selbst, habe mich zuvor nie mit DDJ beschäftigt. Nun versuche ich verzweifelt die Software zu aktivieren, allerdings wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Ohne die Software bring mir das Gerät überhaupt nichts. Auch in der Testphase hatte ich massive Treiber-Probleme und bin auf ein neues cleanes Notebook umgestiegen.

Ich hoffe auf Hilfe vom Support, der antwortet allerdings nicht besonders schnell, bei der letzten Anfrage habe ich auch schon 3 Tage warten müssen, das ist einfach nur nervig.

Ich hoffe auf baldige Klärung sonst steige ich doch wieder auf altmodische Hardware um :(.

Viele Grüße
_jeri_ 10:07 PM - 21 October, 2014
Beim Kauf von Technik informiere ich mich generell. So hättest du tatsächlich sehen können das diesem Einstiegs/ Beginner-Controller keine professionelle Software beiliegt. Hast es aber selber erkannt bei wem die Schuld liegt. :)

Ich hatte den SB von einem Bekannten für einen Abend ausprobiert und ich finde Serato DJ ist für diesen Controller nicht optimal, da reicht Serato DJ Intro auf jeden Fall aus. Das kannst du hier auch kostenlos runterladen.

Wenn du Serato DJ dennoch kaufen möchtest, versuche es am besten hier über die Homepage und nicht in der Software. Da kannst du dann zur Not mit Paypal bezahlen.
_jeri_ 10:08 PM - 21 October, 2014
Aso und hier in Deutschland gibt es aber auch die Boxed Variante in den Online-Stores zu kaufen.
Heltino 5:02 PM - 22 October, 2014
Eine ausländischer Kreditkarte mit hinterlegter deutscher Anschrift wird meistens von den Systemen abgelehnt.
Ist einfach eine Risikoeingrenzung um Kreditkartenbetrug zu minimieren, da greift halt "Regel X" und deine Karte fällt durch das Raster.

Entweder eine andere Zahlungsmethode versuchen oder aber, prakmatischer Ansatz, nimm die Kreditkarte von jemandem, der im gleichen Land registriert ist.
(also Thailändische Bank & Thailändische Adresse dahinter)