Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Eigene Namen in History, Sortierung und "???"

DJDaSilva 3:35 PM - 20 September, 2014
Hallo,

ich habe letzte Woche auch mal Serato DJ von 1.6.3 auf 1.7.0 upgedated.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

- in jeder Spalte unter "Browse" (Genre, BPM, Artist, Album) stehen jetzt ganz am Ende immer "???". Das war vorher nicht der Fall. Wenn man die 3 Fragezeichen anklickt passiert nix. Öffne ich alles mit Scratch Live kommen die 3 "???" nicht.

- Die einzelnen History Elemente eigene Namen geben geht nicht mehr?

- Merkwürdig finde ich auch das Verhalten, wenn ich unter "Browse" einfach mal durch die BPM durchklicke. Dann sortiert er die Libary unten erst irgendwie anders und springt dann ganz schnell automatisch auf die eingestellte Sortierung um.

Sind das nur Punkte die bei mir auftauchen, oder können das auch andere bestätigen?

Grüße
Daniel Bröxkes 10:29 AM - 21 September, 2014
Stöber hier mal durch die letzten Einträge, da wirst du einiges wiederfinden ;)
Serato, Support
Karl Y 12:22 PM - 22 September, 2014
Hallo DJDaSilva

leider gibt es einen Bug mit Serato DJ und der History.

Ein Update mit Fix kommt bald :)

Viele Grüße

Karl
Daniel Bröxkes 9:36 AM - 23 September, 2014
Workaround wenn du zB die Vorgängerversion noch parallel drauf hast, dann kannst du darüber den Namen nach wie vor ändern ;)
DJDaSilva 10:18 AM - 24 September, 2014
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Ja, den Workaround mit der History hab ich über Scatch Live gelöst, dass ich noch drauf hatte.

Ich hatte bisher auch noch nie irgendwelche Probleme mit Serato und meinem MacBook Pro, und ich nutze Serato seit fast 8 Jahren.

Erst seit 1.7.0 habe ich dauernd Abstürze - vor allem dann, wenn ich versuche Serato DJ mit den CDJ 2000er zu verbinden. Um 1.7.0 zu nutzen musste ich mein Apple Betriebssystem updaten, da von Serato der Hinweis kam, dass DJ mit meiner Betriebs-Version nicht läuft.

Hab ich alles gemacht - und jetzt habe ich die Abstürze. Das ist im Club alles andere als lustig und das bin ich weder von Apple noch von Serato gewöhnt.

Woran könnte das liegen?

Hat da jemand eine Idee?

Und zur Anzeige mit den 3 "???" konnte ich noch nirgendwo ein Thema hier im Forum finden. Ist das bei Euch auch so?