Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

CDJ850 HID vs Timecode an SL3

DJ_Andi_86 11:05 AM - 15 September, 2014
Hallo zusammen,
ich bin neu hier :p
Habe am Wochenende erstmals so richtig Serato DJ 1.7 mit meiner SL3 Box ausgetestet.
Dabei ist mir aufgefallen dass die Performance zwischen HID Modus Pionier CDJ850 und Timecode an der SL3 Box doch erheblich sind. Mit Timecode nahezu keine Verzögerung bis der Track wieder anläuft, beim HID Modus doch deutlich Spürbar. Latenz ist auf 2ms.
Ich arbeite mit einem Macbook pro i5 und OS X 10.9.4
Mich stört das nicht weiters, ich werde auch am HID Modus festhalten dennoch dachte ich das die Performance hier besser als bei meinem bisherigen Wettbewerbs Produkt ist...
Gruss Andi
Daniel Ventura 7:02 PM - 15 September, 2014
das sollte so nicht sein, hid sollte noch nen ticken direkter sein als mit tc.
hid und serato waren leider noch nie freunde das kann Traktor/cross/vdj deutlich besser.
Traktor hat halt leider kein hid Support für die 850er da muss man sich mit nem midi mapping zufriedengeben.
DJ_Andi_86 7:36 PM - 15 September, 2014
Der Unterschied ist schon deutlich zu spüren, TC ist deutlich direkter.
Mit Timecode hatte ich mich bisher nie beschäftigt, in serato zum Test angeschlossen und tut!
Mein bisheriger Anbieter (nicht lachen) vdj ist im hid jedoch nicht besser egal ob v7 oder v8.
Vielleicht liegt es auch an den 850er, ich werde wohl noch einige Zeit benötigen bis der Umstieg komplett ist...