Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

HILFE!!! ALLE CRATES WEG!!!

djemotion 7:07 PM - 31 March, 2009
Hallo zusammen.

Bei mir sind alle Crates samt alle Tracks weg und ich habe keine Ahnung woran das liegt!!
Habe vorher nur die Ordner ScratchLive und ScratchLiveBackup von meinem Musik Ordner zu den Programmen geschoben und jetzt sind alle Crates mit den Tracks weg. Hab Sie mittlerweile wieder zurück geshoben aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

PS: Sorry bin absolut eine Flasche wenn es um Software usw geht. :)
FDW 7:15 PM - 31 March, 2009
Tja, das Kopieren hättest du mal sollen sein lassen. Hast du die Software neu gestartet, nachdem du die Ordner wieder an die Stelle geschoben hast, wo sie hingehören?
djemotion 7:16 PM - 31 March, 2009
Nein noch nicht.
djemotion 7:25 PM - 31 March, 2009
also, hab jetzt es jetzt runter gefahren und wieder hoch. aber ohne erfolg.
Dj.Mojo 7:27 PM - 31 March, 2009
Quote:
Nein noch nicht.

nicht dein ernst oder? Du fragst ernsthaft in einem forum befor du überhaupt einen Neustart versuchst. haha. Wie geil :-)

Hmmm... bist du dir sicher dass du den SL Ordner an die Richtige Stelle zurückgeschoben hast?
djemotion 7:31 PM - 31 March, 2009
jap bin ich. der ist wieder an der stelle wo es vorher war.

auf der festplatte sind auch alle meine daten noch da. nur bei serato eben nicht mehr.

hab doch gesagt, ich bin eine flasche was software angeht. :)))
nik39 7:37 PM - 31 March, 2009
Gut gemacht.

Du hast die Ordner woanders hingeschoben. Warum? Egal. SSL findet sie beim nächsten Start nicht. Während SSL offen ist, schiebst Du sie zurück.... wenn SSL sich beendet schreibt es die aktuellen Daten (ja... das sind nämlich "der User hat keine Daten") in das Verzeichnis, welches eigenlich leer war.

Wenn Du Glück hast, existiert wenigstens noch das Backup Verzeichnis.
djemotion 7:49 PM - 31 March, 2009
warum???? weil ich ein depp bin!! :)

aber hab alles so gemacht wie du's gesagt hast und es ist ales wieder da!!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nik39 8:32 PM - 31 March, 2009
Ende gut, alles gut.