Diskussion auf Deutsch
UDG Creator Backpack wird nicht mehr hergestellt?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
UDG Creator Backpack wird nicht mehr hergestellt?
Dj MSB
2:54 PM - 31 March, 2009
Moin Moin zusammen
Wollte mit grade endlich nach langem überlegen den UDG Backpack gönnen, also auf den Shop vom großen T und nix mehr zu finden....
Auf telefonischer Nachfrage sagte mir man dann das dieser nicht mehr von UDG hergestellt wird und somit auch nicht mehr verfügbar ist....
Hat jemand Infos darüber kann mir eigentlich nicht vorstellen bei so einem großen Händler wie TH.... diesen Artikel nicht einfach ohne Grund aus dem Sortiment nimmt....
Naja vielleicht weiß ja jemand mehr.....
Ansonsten muss ich mir am Donnersatg auf der Messe glatt ne Alternative suchen....
Wollte mit grade endlich nach langem überlegen den UDG Backpack gönnen, also auf den Shop vom großen T und nix mehr zu finden....
Auf telefonischer Nachfrage sagte mir man dann das dieser nicht mehr von UDG hergestellt wird und somit auch nicht mehr verfügbar ist....
Hat jemand Infos darüber kann mir eigentlich nicht vorstellen bei so einem großen Händler wie TH.... diesen Artikel nicht einfach ohne Grund aus dem Sortiment nimmt....
Naja vielleicht weiß ja jemand mehr.....
Ansonsten muss ich mir am Donnersatg auf der Messe glatt ne Alternative suchen....
Mr.Miller
6:56 PM - 31 March, 2009
Auf telefonischer Nachfrage sagte mir man dann das dieser NICHT MEHR VON UDG HERGESTELLT WIRD und somit auch nicht mehr verfügbar ist....
da kann auch der GROßE TH nix daran ändern das er raus ist.
zur welcher Taschen-Messe gehst du?
Quote:
Auf telefonischer Nachfrage sagte mir man dann das dieser NICHT MEHR VON UDG HERGESTELLT WIRD und somit auch nicht mehr verfügbar ist....
da kann auch der GROßE TH nix daran ändern das er raus ist.
Quote:
Ansonsten muss ich mir am Donnersatg auf der Messe glatt ne Alternative suchen....zur welcher Taschen-Messe gehst du?
Dj MSB
8:26 PM - 31 March, 2009
Wollte eigentlich zur Plagiate-Taschen-Messe Istanbul!
Aber da ich eh von Frankfurt fliegen wollte schau ich noch eben auf der Musikmesse vorbei....
Aber da ich eh von Frankfurt fliegen wollte schau ich noch eben auf der Musikmesse vorbei....
DJ Smooth B.
9:20 PM - 31 March, 2009
Also im Rane-Shop ist er ganz normal verfügbar, momantan sogar im Angebot zusammen mit der Schaumauflage für den Mixer...
LukeSun
10:40 PM - 31 March, 2009
jeep :) und es gibt sogar 2 Versionen. UDG BAckpack & UDG BAckpack Compact
weeper
5:22 AM - 1 April, 2009
wo liegt der unterschied?
hab das große aber da gehen mir nach und nach die reißverschlüssen kaputt :( hab das ding noch nicht mal zwei jahre glaub ich, sehr traurig
hab das große aber da gehen mir nach und nach die reißverschlüssen kaputt :( hab das ding noch nicht mal zwei jahre glaub ich, sehr traurig
Eskei83
6:41 AM - 1 April, 2009
Wo liegt bei den Dingern eigentlich der Unterschied ?
Quote:
jeep :) und es gibt sogar 2 Versionen. UDG BAckpack & UDG BAckpack CompactWo liegt bei den Dingern eigentlich der Unterschied ?
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.