Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Dj 1.7.0 auf Macbook 15 Zoll mit Retina Display Uscharf!

Chester619 7:57 PM - 11 September, 2014
Moin Leute,

das Problem erklärt sich eigentlich von selbst.

Hab mir ein neues Macbook 15 Zoll mit Retina Display und allem schnick schnack zugelegt und mir die neues Serato Version geladen (1.7.0), Serato starten klappt problemlos, doch das Bild ist nicht übermäßig unscharf, doch schon so dass es stört beim auflegen. wo ist das Problem? dabei hat das macbook doch ne super graka und auflösung

Besten Dank für eure Hilfe!

Keep spinnning, Chester619
_jeri_ 10:55 PM - 11 September, 2014
Hey,
weil Serato DJ noch nicht Retina optimiert ist. Es steht aber schon bei Serato auf der To-Do Liste! Ich denke sie werden es in den nächsten Versionen implementieren. Nur wann es tatsächlich soweit sein wird kann keiner sagen.
_jeri_ 11:14 PM - 11 September, 2014
Aso du kannst auch deine Wünsche hier im Forum äußeren! Gib deine +1. Je mehr sich welche etwas wünschen desto schneller wird es eventuell umgesetzt!
Hier ist der Eintrag:
serato.com
Chester619 8:08 AM - 12 September, 2014
alles kla, besten Dank!

da hilft wohl nur warten, gibts irgendwie allgemeine einstellungen für die auflösung beim mb damit serato möglichst scharf läuft oder hilft da nur ausprobieren?
_jeri_ 3:00 PM - 13 September, 2014
Denke da kannst du sicher noch was optimieren, aber da ich selbst kein Retina MBP habe kann ich dir da leider nicht weiter helfen! :/

Vielleicht kann sich hier noch jemand einklinken der mehr weiß! ;)
Don_Viti 5:39 AM - 15 September, 2014
Nur um Dich vorzuwarnen. Das wird Dir mit anderen Programmen eventuell auch noch passieren, dass die Oberfläche noch nicht "Retinafähig" ist. Adobe acrobat reader war es sogar auch lange so.
Chester619 4:33 PM - 15 September, 2014
alles klar, Danke! hab jetzt ne ganz gute Auflösung gefunden und warte nun aus das update