Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Keine Bpm Anzeige und Änderung mehr in der History bei Version 1.7.0

DJ CE 1:33 PM - 11 September, 2014
Hallo, mir ist aufgefallen, das man hinter dem Datum in der Playlist sich nichts mehr dahinter schreiben kann.
Ich hab sonst immer geschrieben, auf welcher Veranstaltung ich gespielt hab. Auch steht nicht mehr die BPM dahinter. Das Feld ist jetzt leer. Wenn ich mit der 1.6.3 spiele, dann steht dort weiterhin die BPM Zahl. Auch kann ich dort den Veranstaltungsnamen oder Ort, wo ich war dahinter schreiben.

Die 1.7.0 läuft, wenn ich mit Videos auflege ruckliger . Aber sie stürzt wenigstens nicht mehr ab. Die 1.6.3 hatte da leider Probleme, daher hab ich meistens mit der Scratch Live 2.5 gespielt.
_jeri_ 5:34 PM - 11 September, 2014
Hey,

das sind bekannte Bugs in SDJ 1.7.0. Habe ich schon im Zuge der Beta gemeldet. Wird in den nächsten Versionen hoffentlich gefixed.

Nicht nur BPM in der History bleibt nach einem Neustart leer auch die Länge der Titel. Wie geschrieben ist schon gemeldet und im Bugtracker.

Ich habe sowohl mit 1.6.3. keine ruckligen, oder abstürzenden Videos, als auch mit der 1.7.0. Muss also an was anderem liegen bei dir.
DJ CE 12:45 PM - 12 September, 2014
Okay.. Ist aber schon irgendwie komisch, das Scrach Live 2.5 und SDJ 1.7.0 stabil läuft und alle anderen Versionen immer abstürzen wenn ich mit Video auflege. Mit mp3 überhaupt nicht.

Ich hab die Woche eine SSD eingebaut und hab das System neu aufgesetzt. Serato Ordner hab ich eins zu eins übernommen. Ich bin gespannt. Vielleicht hat meine Bibliothek einen Schuss weg. ICh hab aber keine Lust alles neu enlesen zu lassen. Das hatte ich das letzte mal gemacht, als ich so große Probleme hatte und hab nur die History übernommen.
_jeri_ 3:05 PM - 13 September, 2014
Das ist schon mal eine gute Idee. Ich selbst habe auch das BS und Apps auf der internen SSD (240 GB) und auf einer zweiten internen HDD (1,5 TB) meine Video-Sammlung. Läuft bestens schon seit ca. 3 Jahren! :)
DJ CE 8:34 PM - 14 September, 2014
Also beide Tage jetzt komplett ohne Probleme durch gelaufen.
Für die Videos hab ich eine externe Festplatte mit 1,5 GB aber werde mir aber jetzt eine 2 TB Festplatte holen, da die jetzige langsam an die Grenzen kommt. Ist aber eine Firewire Festplatte. Intern hab ich 1 TB wo nur mp3s und wenige Videos drauf sind und die SSD mit 120 GB. Das es jetzt nicht mehr ruckelt liegt daran, das ich die SSD verbaut hab. Bin ich erstmal zufrieden. :)