Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

SL3 & DJM800 gegen Rane Sixty Two tauschen?

RYAN MIRROR 12:10 PM - 1 September, 2014
Hallo Leude,

wie der Titel schon sagt überlege ich mir, ob ich meine SL3 Box und mein DJM800 verkaufe und dafür nen Sixty Two anstelle besorge.

Ein guter Schritt? Oder lieber beim DJM und der SL3 bleiben?

Vielen Dank für Euer Feedback!
Jensen Määäm 9:51 PM - 2 September, 2014
Du mußt Dir überlegen, ob Du jedesmal Deinen Mixer (62) mitschleppen willst, wenn Du irgendwo auflegst. Eine SL3 bietet Dir mehr Flexibilität. Wenn ein Mixer vorhanden ist, dann bräuchtest Du nur die SL3 mitnehmen.
Dann mußt Du wissen, ob Dir 2 Kanäle reichen oder ob Du einen 4-Kanal Mixer brauchst.
Falls Du SDJ statt SSL verwenden möchtest, wäre der 64 nicht vielleicht sinnvoller?
Usw...
RYAN MIRROR 2:33 PM - 8 September, 2014
Danke für Deine Einschätzung. Ich bleibe wohl lieber bei meinem SL3 ;-)
Dj Patrese 7:05 AM - 15 October, 2014
Ich habe meinen DJM 800 verkauft und dafür den 62 gegönnt.
Ist natürlich für zu Hause eine nette Alternative und für die Gigs ist das Teil einfach hammer.
Die SL3 Box hab ich trotzdem noch behalten, gerade für Gigs an denen ich kein Bock hab den Mixer umzustöpseln.
Der 62 mit all seinen Effekten ist schon einmalig! Die 4 Kanäle hab ich sowieso nie gebraucht. Du kannst mit dem 62 ganz angenehm 2 Turntables oder 2 CDJ anschließen oder 2 Turnis und einen CDJ und dann die Quellenauswahl umstellen, wenn du mal was von CD raushauen musst. Alternativ kannst du beim 62 auch den MIC-Kanal nutzen und hier einen weiteren Player anschließen.