Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato DJ Lizenz

Vain74 11:51 AM - 28 August, 2014
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr mir den Reloop Terminal Mix 4 mit Serato DJ gekauft! Serato DJ ist auf meinem MacBook freigeschaltet. Nun Möchte ich aber auch auf meinem Studio Rechner damit arbeiten. Leider ist es etwas lästig jedes mal zu deaktivieren und auf dem anderen zu aktivieren! Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser eine zweite Lizenz zu kaufen?

Gruß Vain
stec731 11:57 AM - 28 August, 2014
Also ich kann mit meiner Lizenz beide Rechner ansprechen sowohl Laptop als auch den Desktop Rechner ohne das ich jedesmal zu deaktivieren. Ich habe wohl Serato DJ regulär gekauft sollte aber im Normalfall keinen Unterschied machen.

Einfach dann bei deinem Desktop Rechner den Controller anschließen und dann in Serato in den Verwaltungsbereich gehen da sollte nach Eingabe der Zugangsdaten dir das System die Möglichkeit bieten das auf dem 2. Rechner zu aktivieren - war zumindest in meinem Fall so
_jeri_ 10:19 AM - 29 August, 2014
Richtig stec731, man kann Serato Dj auf 2 Rechner lizenzieren. Sollte bei jedem so sein. :)
Vain74 10:45 AM - 29 August, 2014
Ok danke für die schnellen Antworten, ich meine ich hätte das schonmal ausprobiert und hätte nicht geklappt. Wenn nächste Woche alles fertig ist, werd ich es mal ausprobieren!

Gruß Vain
_jeri_ 11:29 AM - 29 August, 2014
Das muss funktionieren. Wenn nicht, hattest du das schon irgendwann mal aktiviert. Also 3x geht definitiv nicht, denn dann wirst du wieder zum Kauf aufgefordert, 2x aber auf jeden Fall.

Sollte es dennoch nicht bei dir gehen, wende dich an den Serato-Support. Die können das auf 0 zurücksetzten. Viele Grüße Daniel
Reinhard Meschede 10:46 PM - 31 January, 2015
ich möchte meine neuen rechner mit serato dj aktivieren
habe einen laptop defekt mit lizenz wie kann man den deakivieren?????
_jeri_ 11:56 AM - 4 February, 2015
Wie ich bereits davor schrieb. Eine Mail an den Serato Support schreiben. ;)