Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Waveform verändern....?

DJ Euphonic 9:54 AM - 28 March, 2009
Wollte eben in meinen Tracks ein paar Cues speichern und habe dann ausversehen die Waveform verändert. Ich bentutze Version 1.8.3.

Ich habe jetzt keine normale Waveform mehr sondern eine, welche in 3 Linien für Höhen Tiefen und Bass aufgeteilt ist...

Sie ist weiß. Wie kann ich das wieder ändern?
danielthewave 9:59 AM - 28 March, 2009
also sicher das du nich mit traktor arbeitest ^^
;P nein spass bei seite

also guck ma ob du bei anderen tracks auch nur eine weiße waveform siehst aber in die waveform rein und rauszommen tust du mit + oder -

sonst hab ich das noch nie bei ssl geshen!
jeig 10:05 AM - 28 March, 2009
Anmalen ;-)

Oder rechtsklick auf die Wellenform - denke ich mal. Bei meinem Macbook ctrl + Mausklick.
DJ Euphonic 10:47 AM - 28 March, 2009
Bei allen Tracks ist einheitlich die weiße Wellenform in 3 Segmnente unterteilt.

Mit dem zoomen hat das leider auch nichts zu tun.
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Wahrscheinlich gibt es da eine einfache Tastenkombi die die Funktion wieder sperrt. :(

Und bei rechtsklick auzf die Waveform tut sich leider auch nichts...
jeig 10:56 AM - 28 March, 2009
Also beim Mac ist es ctrl + Mausklick. Versuch mal was ähnliches, ctrl oder alt oder sonstwas und dann Mausklick.

Ansosten rate ich dir die Suchfunktion zu benutzen, du bist nicht der erste der dieses "Problem" hat.
jeig 10:57 AM - 28 March, 2009
nik39 3:08 PM - 28 March, 2009
Anleitung lesen hilft auch.
jeig 8:35 PM - 28 March, 2009
@DJ Euphonic, geklappt?
Meik 2:12 PM - 30 March, 2009
Du musst bei gehaltener Strg Taste, die linke Maus Taste drücken, während Du dich im Waveformbereich befindest ! Das gilt analog für beide Player !