Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Sound und Waveform hängt sporadisch für ein Bruchteil einer Sekunde !

DJ A.N.D.Y. 6:57 PM - 18 August, 2014
Vorab meine Konfiguration:
MacBook Pro, 2,9 Ghz Core i7, 16 GB Ram,
1GB SSD, with OS X Yosemite Version 10.10 BETA 5,
and Serato DJ 1.7.0.973 und ich lege derzeit mit dem Pioneer DDJ-SX auf !


Wie im Thementitel beschrieben,
habe ich seit einer Woche das Problem, daß der Sound "hörbar" und "sporadisch" also ohne ein erkennbares System, immer wieder mal für ein Bruchteil einer Sekunde quasi wie hängen bleibt, als würde man im Vinyl Mode kurz mit dem Finger die Platte anhalten wollen, wenn dies im oder während dem Übergang passiert, was auch schon vorkam, bleiben auch beide Decks Synchron hängen, für diesen Bruchteil ,daß einzige was halt wirklich störend ist, daß man es ja nunmal auch wirklich akustisch hört, wenn der Sound kurz hängt.

Jemand ein Tip oder eine Idee ?



Ja, nun werden sicher einige sagen, selbst schuld wenn an bereits die ganzen Betas einsetzt,
ich hatte aber sonst echt nie Probleme, ggf ist es jetzt auch nur irgend eine Einstellung, daher wollte ich mal grob in die Runde fragen. Ich meine, Yosemite werde ich nicht mehr rückgängig machen können, aber ggf mache ich ja die ältere Serato DJ Version wieder auf die Kiste, dies sollte ja sicher keine Probleme darstellen..

Danke für Eure Einschätzung oder Tips :-)
Daniel Bröxkes 8:41 AM - 22 August, 2014
2x eine Beta? Würde es darauf zurückführen!
DJ Smooth B. 10:35 AM - 22 August, 2014
Quote:
aber ggf mache ich ja die ältere Serato DJ Version wieder auf die Kiste, dies sollte ja sicher keine Probleme darstellen..


Das ist doch eine gute Idee, was anderes wird nicht bleiben... Ansonsten kommst Du mit einem Timemaschinebackup doch wieder zurück, bzw. gibt es inzwischen auch eine Beta 6
DJ A.N.D.Y. 8:48 PM - 22 August, 2014
Beta 6 und neue Serato DJ Version ist ja nun auch
diese Woche wieder drauf gekommen, werde morgen Abend wieder schauen, wie es weiter geht, und ob wieder Drop Outs vorhanden sind :-)

Thx