Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

lieder funktionieren einfach nicht mehr

SempeX 6:37 PM - 16 August, 2014
habe gestern auf party aufgelegt hat alles super geklappt. jetzt sitze ich zu hause und versuche das selbe set nocheinmal aufzulegen und es funktioniert einfach ein lied nicht auch nicht nach systemneustart wie kann das sein?
SempeX 6:47 PM - 16 August, 2014
jetzt funktiert gar kein lied mehr. denke werde auf traktor umsteigen und hole mein geld zurück was soll sowas
SempeX 7:06 PM - 16 August, 2014
das linke deck ist einfach tot gibt keinen sdound mehr ab nach übergang kam einfach nichts mehr. habe den taptop und terminal mix 4 neugestartet aber das linke deck ist weiterhin stumm
SempeX 7:09 PM - 16 August, 2014
zudem knacken in den liedern die ich noch im rechten deck wiedergeben kann muss ich den scheiß jetzt echt wieder zurück schicken oder kann man noch was machen?
SempeX 7:16 PM - 16 August, 2014
auf einmal funktioniert es wieder obwohl ich nichts gemacht habe. läuft aber nur sehr leise und es knackt echt schlimm
SempeX 7:22 PM - 16 August, 2014
nach einam weiteren systemneustart läuft deck 1 ohne knacken aber obwohl ich die laustärke auf dek 1 maximiert habe halb so laut wie deck 2 auf der hälfte bitte was soll so eine verdammte scheiße? was is wenn sowas auf party passiert kann ich mir das geld von euch holen was mir durch die lappen geht oder wie schaut das aus? zum kotzen der rotz langsam
SempeX 7:24 PM - 16 August, 2014
komm serato verarsch wen andern wird morgen zucük gebracht und traktor geholt die hardware reloop terminal mix 4 ist sehr zu empfehlen allerdings dieses serato... bitte fick dich selbst
Yogee 8:16 PM - 16 August, 2014
was stimmt denn bei dir nicht
7 posts im selben thread innerhalb von 50 minuten.
denkst du, der support und die user wohnen im forum ?
angaben zu deinem laptop wären toll ?
was für eine festplatte ( extern ? )
wie den terminal mix angeklemmt ? ( usb 2.0 oder 3.0 ) usw usw....
latenzen sauber eingestellt... ?

aber ansonsten... gern geschehen und..
ja nimm ne andere software wenn dir diese hier nicht zusagt.
ist jedoch kein grund beleidigend zu werden.
oder beleidigst du auch gleich jeden menschen den du nicht magst oder der nicht das tut was du willst ?

grüsse :)
Yogee 8:17 PM - 16 August, 2014
oh.. ( sorry für spam )

hast du dir denn crates angelegt ?
alle tracks analysiert ?
handbuch gelesen, wie man eine libary pflegt ?

nu aber..

wooshhh und grüsse :D
SempeX 9:25 PM - 16 August, 2014
das programm is sein geld einfach nicht wert. ich habe mir eqp im wert von über 1200€ zugelegt (alles neu wie gesagt) und das einzige was abspackt ist serato... hab jetzt traktor am start (kost weit weniger) und jetzt läuft es endlich ;) alles war richtig eingestellt bei serato tracks analysiert crates angelegt (was auch nicht möglich war am stand pc weil er die 2 festplatte nicht erkennen wollte) und laptop läuft im volle leistung modus. terminal hing am usb 2 und latenzen waren sauber eingestellt.. es lief ja auch alles aber wie gesagt fällt deck 1 aus lieder verschwinden alles is am rauschen und knacken hört sich an die aus na blechtrommel obwohl man krk studiomonitore hat. ja da reg ich mich auf und werde beleidigend gegenüber diesem brillianten programm denn wie gesagt mit traktor läufts komischer weise also kannst du den post getrost ingnorieren es sei denn du bist am überlegen dir deine festplatte zu zu müllen
Yogee 10:09 PM - 16 August, 2014
zu teuer ? ehm.. der trecker kostet das selbe ;)
wo kostet den der trecker WEIT weniger ?
wenn dein stand pc die platte nicht findet... hmm... kein problem von serato ;)
und schon garnicht wenn dein laptop sie findet .

was soll ich sagen,, ich bin seit weit über 5 jahren serato user ( ohne macbook ) und hab NULL probleme.
( SSJ und SDJ )
laptop auf voll leistung.... fehlen immernoch leistungsangaben ( cpu, ram usw )
angaben zu : welcher USB port genutzt, welches OS, internen sound deaktiviert.. usw usw usw..

zu 90% sitzt das problem 30cm VOR dem monitor ;)

und ICH hab keine zugemüllte platte.. im gegenteil.
meine platte hätten so einige gern ;)
Jay Jack 11:06 AM - 17 August, 2014
Don't feed the troll.
Er ist anscheinend nicht an einer Lösung des Problems interessiert.
Viel Spaß mit Traktor. In Zukunft kannst du dann in deren Forum ausfallend werden.