Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

USB Kabel: HI-Speed oder normal? Chinch Kabel

DTNScoop 10:03 AM - 26 March, 2009
Hallo an alle,

hab eine Frage zum USB Kabel das von PC zur BOX führt. Was ist besser ein HI-Speed USB-Kabel oder ein ganz normales? Welche benützt ihr? Reicht ein USB-Kabel mit einer normalen Geschwindigkeit? Bei welche hat man die beste Performance?

Und ich hab noch eine Frage zu den Chinch Kabel, könnt ihr mir welche empfehlen ( meine sind schon so alt und kaputt) oder einfach ganz normale wie man sie in jedem Fachhandel bekommt?

Danke und Gruß
nik39 10:34 AM - 26 March, 2009
Quote:
Was ist besser ein HI-Speed USB-Kabel oder ein ganz normales? Welche benützt ihr? Reicht ein USB-Kabel mit einer normalen Geschwindigkeit? Bei welche hat man die beste Performance?

AFAIK haben die Kabel die gleichen technischen Spezifikationen, sprich es macht keinen Unterschied.

Wie immer empfehle ich nicht zum billigsten Kabel zu greifen - Du hast ja auch Gründe gehabt Dich nicht für das billigste DVS entschieden zu haben ;)
danielthewave 11:02 AM - 26 March, 2009
also ich kann Oehlbach kabel nur waermstens empfehlen

hab ich mir auch an meine 1210 drangemacht. wenn du nur kabel für ssl suchst probiers doch vllt. ma mit nem multicore kabel das du dir beim händler deines vertrauen machen lässt

auch ne mögl ist mal bei rane vertrieb zu schauen
JaHcoholic 11:39 AM - 26 March, 2009
Oehlbach is schon ganz cool.

Ich hab mir meine direkt bei Jupit fertigen lassen. Keine Störungen mehr, alles perfekt, kostet zwar einma nen bisschen, aber in der relation zum rest, wars günstig, und wozu teure soft und hardware haben wenn durch die kabel der sound verschlechtert wird :)