Diskussion auf Deutsch
eine kleine Frage......
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
eine kleine Frage......
derSchnipser
8:23 AM - 24 March, 2009
Hallo,
sagtmal kann man irgentwie umschalten das man dann vom Digitalen auflegen auf normalen Vinyl auflegen kann.Ohne umzustecken.Das wäre mal interessant zu wissen.
Danke euch !!!!!
sagtmal kann man irgentwie umschalten das man dann vom Digitalen auflegen auf normalen Vinyl auflegen kann.Ohne umzustecken.Das wäre mal interessant zu wissen.
Danke euch !!!!!
derSchnipser
8:37 AM - 24 March, 2009
habe da nichts gefunden sorry...wäre nett wenn man mir das so sagen könnte ist immer infomativer als so..g
Tune
9:25 AM - 24 March, 2009
Jetzt nimmt Du mal Deine Serato-Box zur Hand und überlegst mal ganz scharf warum dieser "Thru"-Ausgang existiert. Zusätzlich kann man sich noch fragen warum Dein Mixer einen Schalter "Phono/Line" hat. Wenn Du jetzt noch das Handbuch liest ...
superlargo
9:43 AM - 24 March, 2009
Es bleibt nur das lästige umschalten...aber die jungs von Serato arbeiten schon dran..
jeff davius
9:59 AM - 24 March, 2009
ist dann mit der 2.0 Version möglich. die ist aber noch im alphatest... kriegen nur ausgewählte djs. dafür aber in weiß
Dj.Mojo
10:06 AM - 24 March, 2009
Danke euch !!!!!
Das ist überhaupt kein Problem. Kannst den Phono Kanal durchschleifen, sprich normal Vinyl abspielen. Einfach, vorausgesetzt alles ist richtig verkabelt ;-) am Mixer von Line auf Phono switchen!
Quote:
Hallo,sagtmal kann man irgentwie umschalten das man dann vom Digitalen auflegen auf normalen Vinyl auflegen kann.Ohne umzustecken.Das wäre mal interessant zu wissen.
Danke euch !!!!!
Das ist überhaupt kein Problem. Kannst den Phono Kanal durchschleifen, sprich normal Vinyl abspielen. Einfach, vorausgesetzt alles ist richtig verkabelt ;-) am Mixer von Line auf Phono switchen!
bomas
10:55 AM - 24 March, 2009
wahnsinn wie nett ihr seid... normale frage von einem - wahrscheinlich noch - nicht-seratobesitzer... das schafft Freunde!
jeff davius
11:28 AM - 24 March, 2009
tut mir leid wenn solch ein eindruck entsteht. aber auf die aussage das im handbuch nichts steht konnte ich mir einen solchen kommentar nicht verkneifen. ich denke meinen vorpostern ging es genauso. gleich nach dem inhaltsverzeichnis (seite 7 punkt 3) wird genau erklärt wie alles angeschlossen wird- sogar mit bildchen...
Dj.Mojo
11:32 AM - 24 March, 2009
Er sagte dass er nichts gefunden hat nicht dass es nicht drin steht.
Was ist nur schlimmer? haha
Was ist nur schlimmer? haha
derSchnipser
1:49 PM - 24 March, 2009
ich sag trotzdem danke.manchmal hat man einfach n brett vorm kopf und übersieht was.glaube das ist schon jeden passiert.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.