Diskussion auf Deutsch
Bei Mausbewegung oder reinladen eines Tracks --> Soundstörung im Scratchlife
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Defjambaby
6:49 AM - 23 March, 2009
Hallo zusammen,
ich habe die aktuellste Version vom Scratchlife auf meinem Mac Book. Allerdings habe ich seit ca. 14 Tagen ein größeres Problem:
Wenn ich mit der Maus nach einiger Zeit im ScratchLife etwas mache kommt es zu einem "Krachen" im ausgehenden Sound. Ich habe nun auch schon die Software deinstalliert und wieder neu draufgespielt --> allerdings zwecklos; gleiches Ergebnis. Vllt. weiß ja von Euch jemand, was hier das Problem sein könnte.
ich habe die aktuellste Version vom Scratchlife auf meinem Mac Book. Allerdings habe ich seit ca. 14 Tagen ein größeres Problem:
Wenn ich mit der Maus nach einiger Zeit im ScratchLife etwas mache kommt es zu einem "Krachen" im ausgehenden Sound. Ich habe nun auch schon die Software deinstalliert und wieder neu draufgespielt --> allerdings zwecklos; gleiches Ergebnis. Vllt. weiß ja von Euch jemand, was hier das Problem sein könnte.
danielthewave
6:52 AM - 23 March, 2009
kommt das mit der internen maus und/oder mit ner externen maus vor?
was bedeutet die aktuellste version? 1.8.3 ?
was bedeutet die aktuellste version? 1.8.3 ?
DJ Cut-R-Tist
12:11 AM - 24 March, 2009
Bitte genaue angaben:
Rechner ? OSX vers ? itunes vers ? und welche SSL ?
Knackt es bei mausbewegungen auch wenn der track nicht läuft und beide linefader oben sind? schau mal auf den Pegel des mixers und versuch zu entschlüsseln von welchem kanal es kommt oder über beide ?
Rechner ? OSX vers ? itunes vers ? und welche SSL ?
Knackt es bei mausbewegungen auch wenn der track nicht läuft und beide linefader oben sind? schau mal auf den Pegel des mixers und versuch zu entschlüsseln von welchem kanal es kommt oder über beide ?
FDW
11:55 AM - 24 March, 2009
Du musst den unteren USB-Port (der direkt neben der Soundkarte) nutzen. Bei dem anderen kann es zu DropOuts kommen am MacBook, nachdem das Pad in den Schlafmodus gewechselt ist. Unter Leopard und den neueren Modellen hat sich das Problem stark entschärft, aber gerade wenn du noch Tiger nutzt, musst du auf den Port achten.
Dj.Mojo
1:08 PM - 26 March, 2009
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Quote:
Was zum Teufel ist Scratchlife???Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Flash23
10:33 AM - 31 March, 2009
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
War ja nur Spaß^^, aber man muss schon auf die korrekte schreibweise achten ;-)
Quote:
Quote:
Was zum Teufel ist Scratchlife???Soll ich jetzt lachen oder weinen?
War ja nur Spaß^^, aber man muss schon auf die korrekte schreibweise achten ;-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.