Diskussion auf Deutsch
O.C. - My World
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
O.C. - My World
dj playmaka
9:12 AM - 19 March, 2009
Serwas,
folgendes hat jemand von euch von "O.C. - My World" (B-seite von "Far from yours") das Acapella, hab zwar die Originalpressung zaus aber da ist es nicht oben...!
bis dann...
folgendes hat jemand von euch von "O.C. - My World" (B-seite von "Far from yours") das Acapella, hab zwar die Originalpressung zaus aber da ist es nicht oben...!
bis dann...
nik39
9:41 AM - 19 March, 2009
1. geiler Track
2. ja, ich hab das Accapella
3. Du bist im falschen Forum.
2. ja, ich hab das Accapella
3. Du bist im falschen Forum.
nik39
9:45 AM - 19 March, 2009
BTW: Es ist dein DIY Accapella, ein offizielles gibt es nicht. Auch nicht auf der einzeln veröffentlichten Maxi.
dj playmaka
10:24 AM - 19 March, 2009
1. so is es
2. cool, gibts a Chance das zu bekommen ;-)
3. Stimmt, aber ne Antwort die mir weiter hilft hab ich trotzdem bekommen!
2. cool, gibts a Chance das zu bekommen ;-)
3. Stimmt, aber ne Antwort die mir weiter hilft hab ich trotzdem bekommen!
nik39
10:42 AM - 19 March, 2009
Aha, noch nicht mal Einsicht zeigen.
Ja, hab das Accapella dem Moderator zugeschickt. Er meldet sich dann nochmal bei Dir wg. dem Link.
Quote:
3. Stimmt, aber ne Antwort die mir weiter hilft hab ich trotzdem bekommen!Aha, noch nicht mal Einsicht zeigen.
Quote:
2. cool, gibts a Chance das zu bekommen ;-)Ja, hab das Accapella dem Moderator zugeschickt. Er meldet sich dann nochmal bei Dir wg. dem Link.
Dj.Mojo
12:31 PM - 19 March, 2009
Ja wie jetzt doch kein filesharing hier oder was?
So ein Schei* Forum ... dann geh ich halt wieder auf Gulli.
So ein Schei* Forum ... dann geh ich halt wieder auf Gulli.
FDW
12:37 PM - 19 March, 2009
Ich glaube hier in dem Forum gibts inzwischen mehr Downloads als bei Gulli.
Dj.Mojo
12:54 PM - 19 March, 2009
höchstens edited versions für die sich die remixer vorher alle entsprechenden Rechte von den Labels geholt haben und diese auch bei der Gema etc. angemeldet haben.
DJ LUNIS
9:35 PM - 19 March, 2009
ich hab mir grad knight rider staffel 1-4 gekauft, wenn es jemand juct :-P
nik39
9:37 PM - 19 March, 2009
Ja. Ich red' ab sofort nicht mehr mit Dir.
Knightrider fand ich immer laaaahm.
Captain Future... that's where it's at ;)
Knightrider fand ich immer laaaahm.
Captain Future... that's where it's at ;)
metroplex2005
2:42 AM - 20 March, 2009
jep, hab ich auch. und alle folgen von transformers. und die ersten beiden staffeln von mask.
Quote:
ich hab mir grad knight rider staffel 1-4 gekauft, wenn es jemand juct :-Pjep, hab ich auch. und alle folgen von transformers. und die ersten beiden staffeln von mask.
LosMintos
1:21 PM - 20 March, 2009
Was ist das denn? *neugierig*
Coming straight from da sewer... ;)
Noth-nothin can save ya ;-)
Quote:
Es ist dein DIY AccapellaQuote:
Gulli = Sewer.Coming straight from da sewer... ;)
Noth-nothin can save ya ;-)
DJ Smooth B.
1:24 PM - 20 March, 2009
DIY = mach es Dir selbst... also ein gebasteltes Acapella (mit einem 'C' da A capella)
nik39
1:28 PM - 20 March, 2009
Jetzt haste nen Stein hier im Brett ;)
Das glaub ich erst mit Beweis. Ich hab auf Vinyls schon *alle* Varianten gesehen:
Acapella
Accapella
Accappella
Acappela
Accappela
Hab ich was vergessen?
Quote:
Noth-nothin can save ya ;-)Jetzt haste nen Stein hier im Brett ;)
Quote:
Acapella (mit einem 'C' da A capella)Das glaub ich erst mit Beweis. Ich hab auf Vinyls schon *alle* Varianten gesehen:
Acapella
Accapella
Accappella
Acappela
Accappela
Hab ich was vergessen?
LosMintos
1:38 PM - 20 March, 2009
Smooth, eigentlich mit Doppel-p, A cappella ... (aber ich kann bestätigen, auch *alle* Varianten regelmäßig zu sehen, was natürlich nichts darüber aussagt, welche korrekt ist). Nik39, in Deiner Aufzählung fehlen die Varianten mit einem Leerraum nach dem ersten A ;-)
Das EFX, namentlich Dead Serious bzw. They Want Efx, sind wesentlicher Bestandteil meiner HipHop-Sozialisation ;-)
Das EFX, namentlich Dead Serious bzw. They Want Efx, sind wesentlicher Bestandteil meiner HipHop-Sozialisation ;-)
NoMoreMrNiceGuy
1:39 PM - 20 March, 2009
Nik alter Haudegen. Da fischste gerade aber echt mal die Klassiker raus. Wusste gar nicht dass Du ein Verfechter des Golden Age of HipHop bist. Feine Sache...
nik39
1:42 PM - 20 March, 2009
Haha.
*angeb* Ich hab sogar ein original signed T-shirt von einem Konzert.. da bin ich mit Krücken hin! lol. PM wer wissen will, wie das mit den Krücken passiert ist ;) Hippiditydity Hoppelediditydihop.
Eh... dachtest Du ich wäre einer von den YOUUUUUUUUUUUs...? Watchwww.youtube.com :D
Quote:
in Deiner Aufzählung fehlen die Varianten mit einem Leerraum nach dem ersten AHaha.
Quote:
Das EFX, namentlich Dead Serious bzw. They Want Efx, sind wesentlicher Bestandteil meiner HipHop-Sozialisation ;-)*angeb* Ich hab sogar ein original signed T-shirt von einem Konzert.. da bin ich mit Krücken hin! lol. PM wer wissen will, wie das mit den Krücken passiert ist ;) Hippiditydity Hoppelediditydihop.
Quote:
Wusste gar nicht dass Du ein Verfechter des Golden Age of HipHop bist. Feine Sache...Eh... dachtest Du ich wäre einer von den YOUUUUUUUUUUUs...? Watchwww.youtube.com :D
DJ Smooth B.
1:44 PM - 20 March, 2009
Naja, beim googlen komme ich auf Wikipedia, was ich nicht als Beweis sehe, aber es ist eben der Urpsrung des Wortes.
de.wikipedia.org
Wie das andere heute schreiben, ist mir Wurscht, da kommt es her...
de.wikipedia.org
Wie das andere heute schreiben, ist mir Wurscht, da kommt es her...
NoMoreMrNiceGuy
2:40 PM - 20 March, 2009
Ja neee - da sach ich ja nur Folgendes zu:
Watchwww.youtube.com
Der wie der Meister zu sagen pflegt: Eat a D***! ;)
Ja neee - da sach ich ja nur Folgendes zu:
Watchwww.youtube.com
Der wie der Meister zu sagen pflegt: Eat a D***! ;)
NoMoreMrNiceGuy
11:19 PM - 20 March, 2009
Meinst Du das komische Interview auf dem Hochhaus? Na ja - also ich sag mal so: KRS hat natürlich generell recht mit dem was er sagt.
Aber Soulja Boy?? "He's garbage!" ;))
Ne aber im Ernst: Soulja Boy repräsentiert exakt das, was ich an Rap (da kann ich nichtmal HipHop zu sagen) heutzutage so hasse. Das ist so unfassbar whack was dieses kleine Kind da so von sich gibt - alter Verwalter...
Long live Ice-T würd ich mal sagen. KRS sowieso...
Aber Soulja Boy?? "He's garbage!" ;))
Ne aber im Ernst: Soulja Boy repräsentiert exakt das, was ich an Rap (da kann ich nichtmal HipHop zu sagen) heutzutage so hasse. Das ist so unfassbar whack was dieses kleine Kind da so von sich gibt - alter Verwalter...
Long live Ice-T würd ich mal sagen. KRS sowieso...
DJ Cut-R-Tist
11:39 AM - 21 March, 2009
naja wobei ja ice-t mittlerweile auch sehr unglaubwürdig geworden ist. Von wegen fuck the police und jetzte hat er schon 10.000 cop-rollen in filmen gespielt
jeig
1:35 PM - 21 March, 2009
Auf den Punkt gebracht.
Quote:
Von wegen fuck the police und jetzte hat er schon 10.000 cop-rollen in filmen gespieltAuf den Punkt gebracht.
jeig
3:35 PM - 21 March, 2009
Ich war früher der grösste Ice-T Fan überhaupt. Zarte 16 Jahre jung war ich damals...
NoMoreMrNiceGuy
4:18 PM - 21 March, 2009
Na ja. Also Ice war schon geil. Bis Home Invasion hab ich alles direkt unterschrieben von dem. Danach wurde es kontinuierlich schlechter.
Trotzdem ist der Typ total Original....
Trotzdem ist der Typ total Original....
LosMintos
8:04 AM - 23 March, 2009
Das wär ja nicht kein Problem, aber wenn ich mich recht erinnere an ein paar Szenen, schreckt der von Ice-T gespielte Polizist vor Gewalt nicht zurück. Ich denke, um genau solche Dinge ging es in den Texten vor 20+ Jahren ...
Trotzdem find ich I'm A Pusher ziemlich geil!
Quote:
naja wobei ja ice-t mittlerweile auch sehr unglaubwürdig geworden ist. Von wegen fuck the police und jetzte hat er schon 10.000 cop-rollen in filmen gespieltTrotzdem find ich I'm A Pusher ziemlich geil!
DJ LUNIS
10:34 AM - 23 March, 2009
(off topic)
erst magst du Knight Rider nicht dann fährst du über Ice T drüber, du bist doch gar nicht REAL :-)
Ich find Ren & Stimpy auch Hammer
(On Topic)
Quote:
Ich war noch nie Ice-T. fan. Mir gefallen die Lyrics nicht..(off topic)
erst magst du Knight Rider nicht dann fährst du über Ice T drüber, du bist doch gar nicht REAL :-)
Ich find Ren & Stimpy auch Hammer
(On Topic)
nik39
11:46 AM - 23 March, 2009
Ren&Stimpy ... hm.. ja.
Aber ich find Calvin and Hobbes noch besser :-P
Aber ich find Calvin and Hobbes noch besser :-P
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.