Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato DJ (Win7) funktioniert nicht mit Numark Mixtrack Pro II

Soner I. 10:58 AM - 5 July, 2014
Ich benutzte die Software Serato DJ INTRO für meinen Numark Mixtrack Pro II. Hab mir gestern jedoch SERATO DJ gekauft, es hat sich auch alles freigeschaltet. Jedoch funktioniert die Software nicht auf meinem Mixtrack Pro II. Es entsteht leider keine Verbindung. Serato DJ und das Mixtrack Pro II sind normalerweise kompatibel.
Hat es vielleicht etwas mit Windows 7 zutun?

hier ein paar Informationen über meinen Laptop:
-Win7 64 Bit
-Intel® Core™ i5 (4. Generation) 4200M
-Taktfrequenz: 2x 2.50 GHz
-Arbeitsspeicher: 4 GB
-Auflösung: 1366 x 768 Pixel
-Grafikkarte: Intel HD Graphics 4600

ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Laptops, deswegen kann es sein, dass einige Infos irrelevant sind :D

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke im Vorraus :)
Yogee 1:26 PM - 6 July, 2014
sehr interessant...
unter intro läuft es, unter der vollversion nicht ?

im Zweifelsfall einfach mal den mixtrack und sdj deinstallieren...
dann sdj neu installieren und beim herunterladen einfach mal den mixtrack als genutzten Controller angeben ;) ( sofern das noch immer abgefragt wird )

mixtrack anklemmen ... dann sollte das gehen


grüsse
Soner I. 7:27 PM - 24 July, 2014
Quote:
sehr interessant...
unter intro läuft es, unter der vollversion nicht ?

im Zweifelsfall einfach mal den mixtrack und sdj deinstallieren...
dann sdj neu installieren und beim herunterladen einfach mal den mixtrack als genutzten Controller angeben ;) ( sofern das noch immer abgefragt wird )

mixtrack anklemmen ... dann sollte das gehen

Hallo Yogee,
zuerst Danke für deine Antwort. Ja unter Intro läuft es einwandfrei, jedoch funktioniert nichts mit SERATO DJ. Anscheinend muss ich MAPPEN, jedoch weiß ich nicht wie man mappt bzw. weiß nicht wo sich der MIDI-Button versteckt, um zu mappen. Serato hab ich schon deinstalliert und wieder installiert, nichts wird abgefragt. Meine Frage wäre, ob du weißt wie man mappt...

Danke im Vorraus
grüße
Yogee 7:37 PM - 24 July, 2014
du solltest unter SJD nichts Mappen müssen.
ich hatte den mixtrack ne weile zum spielen in klitzekleinen Locations.
hab angelemmt.. lief sofort ohne schwierigkeiten.
hab ein ähnliches Windows System wie du ( win 7 64bit ), das wird es nicht sein.

ansonten :
intro installieren, und über die das upgrade machen ( testversion starten )
wenn du dann nach kauf gefragt wirst, einfach mit den Daten freischalten, die du für die vollversion nutzt.


ansonsten wüsste ich auch nix ;)

grüsse
Soner I. 8:13 PM - 24 July, 2014
Intro installieren? Habs schon installiert, oder meinst du Serato DJ neu installieren? Weil verstehe nichts unter 'über das Intro das Update machen'. Ich seh nichts wo man im INTRO ein SDJ Update machen kann. Für Intro kann ich ein Update machen, hab allerdings das neuste Update installiert.

Grüße
Yogee 2:31 AM - 25 July, 2014
du kannst in serato intro doch eine *test* Version der full starten...
zumindest konnte ich das.
also : intro installieren so das der mixtrack läuft ( nichts weiter ) dann *test* Version starten.. und die nutzen. und wenn die nach *kauf* fragt, deine Daten der bereits erworbenen full benutzen.

grüsse