Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Die Änderungen und Overviews werden nicht gespeichert

joko82 10:48 AM - 17 March, 2009
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner 1.83 Serato Version.

Immer wenn ich Serato neu starte sind die Änderungen die ich beim letzten Gebrauch durchgeführt habe ncht mehr vorhanden sind. D.h. wenn ich z.b. Tracks aus meinen Serato Crates lösche sind sie beim nächsten Mal wieder da.

Wenn ich einen Overview der Tracks mache muss ich sie beim nächsten Mal wieder machen!

Normalerweise muss ich beim starten einen Overwiev von 3000!!! Tracks machen. Wenn ich zuvor die ID Tacks einlese muss ich jedesmal "nur noch" 300 Overviews machen!

Wer weiß eine Lösung???

Ich arbeite mit meiner I Tunes Library. Tracks die in Serato rot makerit sind, sind in meiner Itunes library nicht mehr. Wenn ich diese in Serato ebenfalls lösche, sind sie beim nächsten Start wieder da.......

Ich versteh die Welt nicht mehr

also BITTE! HILFEEEEEEE

besten Dank
FDW 12:21 PM - 17 March, 2009
Wenn man iTunes nutzt, sollte man auch alle Veränderungen an der Library in iTunes vornehmen.
joko82 12:31 PM - 17 March, 2009
gut aber vor allem die Overviews muss ich ja in Serato machen und mir geht es auch vor allem darum, dass diese gespeichert werden... ich hab schon überlegt, ob eine mp3 einen Fehler hat und serat mit dieser nicht klar kommt, ist aber wie gesagt nur eine Vermutung..... und diese unter den ganzen songs zu finden ist glaub ich fast unmöglich!
FDW 12:48 PM - 17 March, 2009
Ich würde eher mal auf fehlende Schreibrechte tippen.
nik39 12:51 PM - 17 March, 2009
... und/oder eine defekte Database. (database v2)