Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Scratch live Zeigt keine Pausen an

derSchnipser 12:49 PM - 24 February, 2009
Hallo,

ich habe ein Problem, bei manchen MP3s werden die Pausen angezeigt und bei manchen nicht oder wenn dann gestückelt.
Die Songs sind von Beatport.
Dazu hab ich auch ne Frage vieleicht könnt Ihr sie mir ja beantworten.
Ich habe bei Beatport mit dem "beatport downloder" meine Tracks herunter- geladen.
Aber mir wird nur der Titel angezeigt nicht der Artist.Vorne stehen Nr.

Danke euch...der Schnipser
DJ Smooth B. 1:18 PM - 24 February, 2009
Quote:
bei manchen MP3s werden die Pausen angezeigt und bei manchen nicht oder wenn dann gestückelt.

Kannst Du genau erläutern was Du damit meinst?
derSchnipser 1:22 PM - 24 February, 2009
:-).Also die Linie neber der Linie (Welle) die Bass und so anzeigt.Dort werden doch die Pausen angezeigt aber wie gesagt bei manchen Tracks sin nur kleine Stücke von der Linie zu sehen.
DJ Smooth B. 1:30 PM - 24 February, 2009
Am besten machst Du mal einen Screenshot und posted ihn hier... Hast Du alle Overviews erstellt?
soulbrotha 2:47 PM - 24 February, 2009
In den "tags" der dateien sind Titel UND Artist verzeichnet, d.h. wenn du die tracks in scratchlive oder iTunes lädst, siehst du beides. Wenn du unbedingt auch in den Dateinamen den Artist haben willst, wirst du sie wohl oder übel selbst umbenennen müssen.
MrGeee 3:02 PM - 24 February, 2009
hast du schonmal versucht deine Tracks in iTunes zu ziehen und dann SSL die Tracks übernehmen zu lassen? Versuch das doch mal mit einer seperat installierten SSL Version. --> Vorher altes Verzeichnis umbenennen ;o)
derSchnipser 3:15 PM - 24 February, 2009
Also Overviews hab ich erstellt.Aber bei einigen sind die Overviews trotzdem nicht.
nik39 4:13 PM - 24 February, 2009
Quote:
Also Overviews hab ich erstellt.Aber bei einigen sind die Overviews trotzdem nicht.

Sind das mp3's oder wav/aif-Dateien?