Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

erfahrungen von euch mit virtualdj

djinabox 3:19 PM - 23 February, 2009
Ich weiß das es eine dumme frage ist, jedoch werde ich die selbe frage auch im vdj forum stellen.

Es gab/gibt viele umsteiger von vdj auf mac und ich bin aufmerksam geworden, da atomix (hersteller von vdj) geistig nicht fähig ist TC-irgendwie zum laufen zu kriegen (MAC-Version) (nur mit hercules Kontrollorn)

Ich mien das kann es ja nicht sein! Dann kommen sie mit: "erstelle doch ein boot camp!"
Da kann ich doch jedes pfutschi book kaufen. Wozu habe ich einen schnellen stabilen mac?

Auch in der General-Discussion haben schon viele einen bericht über ihren erfolgreichen umstieg gefasst

Jedoch bevor ich 600€ für die Box ausgebe, die frage ob jemand beides in der hand hatte und ein kleines Fazit..

Wäre nett,

sEe yA
FDW 3:25 PM - 23 February, 2009
WAS ZUM DONNERWETTER HAT DAS AUCH NUR ANSATZWEISE MIT EINEM PRODUKT VON SERATO AM HUT? Langsam nervts!
FDW 3:26 PM - 23 February, 2009
Wenn du hier fragst, rate mal was du für eine Antwort bekommt.

Ich glaube ich frage mal Audi wie gut ein Ford ist...
FDW 3:27 PM - 23 February, 2009
*bekommst.
Peat 3:56 PM - 23 February, 2009
Ganz klar... Kauf dir n Audi!
DjUrban 4:00 PM - 23 February, 2009
sag mal,... du willst nich zufällig ssl mit vdj gleichstellen oder?
is wie wenn bayern gegen ne kreisliga mannschaft spielen würd
djinabox 4:32 PM - 23 February, 2009
Booa ey die aroganz.

Es gibt auch einige user die von ssl auf vdj umgestiegen sind.

es war auch nur eine Frage.
Ich war schon dabei zu Klangfarbe zu fahren, aber, da fehlen mir echt die worte, wenn ich sowas lese

so verliert man potenzielle Kunden:

Cab's-hold
arroganz
verarschung,

Gratuliere!

PS: ICH WÜRDE NIE ZU AUDI GEHEN, ICH habe HART für mein GELD GEARBEITET und bin kein DJ-PULT LUMP GEWORDEN Sondern BESITZE eine WERBEAGENTUR, für Fama Produkte der ganzen welt:

MSD, Ratiofarm, usw.
DESHALB HABE ICH ZWEI PORSCHE IN DER GARASCHE RUMSTEHEN,

CUCU Leute
Benni 4:47 PM - 23 February, 2009
Quote:
CUCU

... ist das Geräusch, wenn man bei Deinen Putzfrauen-Porsche auf die Hupe drückt oder was ?
FDW 4:58 PM - 23 February, 2009
Quote:

Es gibt auch einige user die von ssl auf vdj umgestiegen sind.

Und diese User tummeln sich vermutlich im VDJ-Forum, oder?

Aber mal so: Bei zwei Porsche kann man doch ein Ersatzrad verkaufen und sich für das Geld SSL, VDJ und zum Spaß TSP zulegen.
DjUrban 5:02 PM - 23 February, 2009
porsche is doch audi :D
apropos...
Watchwww.youtube.com
FDW 5:12 PM - 23 February, 2009
Wenn man so ne Karre hat, sollte man doch wissen "Sieht so aus, kanns aber nicht"!
TVC 15 5:27 PM - 23 February, 2009
"...Jedoch bevor ich 600€ für die Box ausgebe, die frage ob jemand beides in der hand hatte und ein kleines Fazit..."

"...DESHALB HABE ICH ZWEI PORSCHE IN DER GARASCHE RUMSTEHEN..."

Die von Matchbox oder Siku? Oder doch von Burago?
TVC 15 5:31 PM - 23 February, 2009
"...Sondern BESITZE eine WERBEAGENTUR, für Fama Produkte..."

Wegen deiner scheiß Rechtschreibung, verlieren die auch Aufträge...LOL

Fama Produkte...LOL

"Booa ey" ...typisch Mantafahrer...hahaha
DjUrban 6:51 PM - 23 February, 2009
-closed- :D
metroplex2005 7:53 PM - 23 February, 2009
Quote:
Ich mien das kann es ja nicht sein! Dann kommen sie mit: "erstelle doch ein boot camp!"
Da kann ich doch jedes pfutschi book kaufen. Wozu habe ich einen schnellen stabilen mac?

der größte vorteil der mac´s war und ist die perfekt aufeinander abgestimmte hardware im gerät. früher kam noch die enorme leistungsfähigkeit bei vergleichsweise niedriger taktung der power pc prozessoren dazu. seit intel prozessoren verbaut werden, ist das aber geschichte.

ein sauber aufgesetztes windwos xp läuft genauso stabil wie ein mac os.

die bootcamp funktion ist halt dann dafür da, um eben programme auf einem mac laufen zu lassen, die nur unter windows funktionieren. ich kenne einige leute die ein macbook haben und hauptsächlich mit xp oder vista arbeiten. die legen halt wert auf perfekte hardware und bevorzugen windows als betriebssystem.
metroplex2005 7:58 PM - 23 February, 2009
ich hab beides. ssl und numarks virtual vinyl (=virtual dj software+numark soundkarte).

die dvs funktion von vdj funktioniert auch unter mac. bislang aber nur mit bestimmten soundkarten. die hercules, die numark soundkarte und die rme hdsp rpm.
die mac version von vdj steckt noch in den kinderschuhen und wird erst seid kurzem entwickelt.

allerdings muss man sagen, das die dvs funktion im vergleich zu ssl total hinterher hinkt und nicht wirklich realistisches vinyl feeling bietet (jedenfalls für mich).

ich mag vdj, als kleines laptop only programm und/oder mit nem kleinen aber feinen midi controller. es ist halt einfach ein netter alrounder für kleine partys.

aber als alter vinylist, schwöre ich auf ssl wenns um ein professionelles dvs geht.

Quote:

der größte vorteil der mac´s war und ist die perfekt aufeinander abgestimmte hardware im gerät. früher kam noch die enorme leistungsfähigkeit bei vergleichsweise niedriger taktung der power pc prozessoren dazu. seit intel prozessoren verbaut werden, ist das aber geschichte.

ein sauber aufgesetztes windwos xp läuft genauso stabil wie ein mac os.

die bootcamp funktion ist halt dann dafür da, um eben programme auf einem mac laufen zu lassen, die nur unter windows funktionieren. ich kenne einige leute die ein macbook haben und hauptsächlich mit xp oder vista arbeiten. die legen halt wert auf perfekte hardware und bevorzugen windows als betriebssystem.
DJ Smooth B. 6:46 AM - 24 February, 2009
Mein derzeitiger Kunde ist auch in der Fama-Branche :-) Hm, bei 2 Porsche hat der bestimmt ne Dobbbel-Garasche, oder?
Digi Dee 12:13 PM - 24 February, 2009
Quote:
Booa ey die aroganz.

PS: ICH WÜRDE NIE ZU AUDI GEHEN, ICH habe HART für mein GELD GEARBEITET und bin kein DJ-PULT LUMP GEWORDEN Sondern BESITZE eine WERBEAGENTUR, für Fama Produkte der ganzen welt:

MSD, Ratiofarm, usw.
DESHALB HABE ICH ZWEI PORSCHE IN DER GARASCHE RUMSTEHEN,

CUCU Leute

Ich gratuliere Dir! Aber vielleicht hättest Du vorher Deine Schulbildung ernster nehmen sollen.
Oder bist du Werbepartner der Pisa Studie?

Leute gibts...
shatakaan 3:11 PM - 24 February, 2009
und sich dann mit zwei prosche auch noch über die 600 euro für die box gedanken machen;-)jajaja...