Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Mikrofonaufnahme Kratzer zu hören

DJ M4G 10:11 PM - 19 February, 2009
Um den Livefeed der Beta zu testen hab ich mein Mic über die Serato Box durchgeschliffen.
Das Livefeed feature funktioniert auch super (okay manchma kaggt Serato ab, aber das ist eine andere Geschichte) ohne irgendwelche komischen Geräusche.

Wenn ich allerdings auf den Record Button drücke um mein Mic Signal aufzunehmen sind sehr nervige Kratzgeräusche zu hören.
Hat jemand ne Idee?
choice 10:22 PM - 19 February, 2009
beta :-(
DJ M4G 10:27 PM - 19 February, 2009
Hab leider grad keinen vergleich ob das bei der "normalen" Version auch der fall ist oder nur in der Beta auftritt weil ich denke das die ja an der Recording option nix verändert haben.
FDW 11:41 PM - 19 February, 2009
Andere Veränderungen können das bedingen. Das gehört aber ins Beta-Forum!!!
DJ M4G 9:07 AM - 20 February, 2009
Ich stell meine Frage mal anders:
Hat jemand von euch das Problem mit der Aktuellen Version oder mit der Beta?
chief 9:54 AM - 20 February, 2009
nik39 9:56 AM - 20 February, 2009
Quote:
Das gehört aber ins Beta-Forum!!!

+1

Ist das so schwer zu verstehen?
DJ M4G 2:57 PM - 21 February, 2009
Quote:
Quote:
Das gehört aber ins Beta-Forum!!!

+1
Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ich nicht weiß ob es an der beta liegt oder nicht werd ich nicht einfach irgendwas in's Beta Forum posten.
metroplex2005 3:03 PM - 21 February, 2009
wenn das problem mit ner beta auftritt, gehörts irgendwie auch in ein beta forum, oder hast du den sinn eines beta forums nicht verstanden?
nik39 3:40 PM - 21 February, 2009
Quote:
Wenn ich nicht weiß ob es an der beta liegt oder nicht werd ich nicht einfach irgendwas in's Beta Forum posten.

Ah, und testen kannst Du das nicht selbst?

Wenn nicht... Was hast Du überhaupt mit einer Beta Version zu tun?
metroplex2005 3:42 PM - 21 February, 2009
Quote:

+1
nik39 3:43 PM - 21 February, 2009
Ist nicht böse gemeint... ;) Aber das solltest Du Dich schon mal fragen.
DjUrban 5:48 PM - 21 February, 2009
+1
DJ M4G 5:56 PM - 21 February, 2009
Quote:
wenn das problem mit ner beta auftritt, gehörts irgendwie auch in ein beta forum, oder hast du den sinn eines beta forums nicht verstanden?

Wer sagt das des Problem NUR in der Beta auftritt?

Quote:

- Nein, zur Zeit nicht. Sonst hätte ich nicht hier im Forum um rat gefragt sondern es selbst getestet.
- Ich hab mir die Beta runtergeladen und benütze sie, soviel hab ich damit zu tun.

Ich finde es nicht gerade produktiv das hier rumgenörgelt wird warum ich das hier poste wenn ich eben nicht weiß ob es ein beta Problem ist oder nicht (wovon ich eben nicht ausgehe da ich es sonst in's Beta Forum gepostet hätte) aber andererseits hilft einem auf keiner weiter.
DJ M4G 5:56 PM - 21 February, 2009
edit:
auf = auch
metroplex2005 6:39 PM - 21 February, 2009
Quote:
Um den Livefeed der Beta zu testen hab ich mein Mic über die Serato Box durchgeschliffen.
Das Livefeed feature funktioniert auch super (okay manchma kaggt Serato ab, aber das ist eine andere Geschichte) ohne irgendwelche komischen Geräusche.

Wenn ich allerdings auf den Record Button drücke um mein Mic Signal aufzunehmen sind sehr nervige Kratzgeräusche zu hören.
Hat jemand ne Idee?

hier hast du selbst geschrieben, dass das problem bei dir in der beta auftritt. probleme mit der beta gehören nunmal ins beta forum.

Quote:
- Ich hab mir die Beta runtergeladen und benütze sie, soviel hab ich damit zu tun.

hierzu folgendes:
Quote:
probleme mit der beta gehören nunmal ins beta forum.

Quote:

Ich finde es nicht gerade produktiv das hier rumgenörgelt wird warum ich das hier poste wenn ich eben nicht weiß ob es ein beta Problem ist oder nicht (wovon ich eben nicht ausgehe da ich es sonst in's Beta Forum gepostet hätte) aber andererseits hilft einem auf keiner weiter.

es hilft auch keinem weiter wenn du probleme mit der beta nicht ins beta forum postest. das finde ich nicht produktiv, denn damit kann es passieren das der ein oder andere bug der beta dem entwicklungs-team gar nicht bekannt wird, somit kann er auch nicht behoben werden. warum glaubst du eigentlich machen sich die leute die mühe ein beta forum einzurichten und betreuen?

wenn das problem bei dir mit der 1.8.3 ebenfalls auftritt, wirst du bestimmt hier viel hilfe bekommen. für dein anliegen bist du aber im falschen forumsbereich.

(genau deswegen fand ich die öffentliche deutsche ankündigung nicht so gelungen, sry)
nik39 6:45 PM - 21 February, 2009
Quote:
(genau deswegen fand ich die öffentliche deutsche ankündigung nicht so gelungen, sry)

Yep. Heinz und Kunz benutzen jetzt stolz eine Beta, und sind die ersten, die dann rumweinen, wenn etwas nicht funktioniert... was ja nicht so schlimm wäre, wenn sie das wenigstens im Beta Forum täten, tüten, töten, tröten, fasching.
DJ M4G 9:33 PM - 21 February, 2009
Wer das gleiche Problem mit einer aktuellen Version hat bzw. nicht hat und es hier reinschreibt würde mir und anderen Usern helfen.
metroplex2005 11:16 PM - 21 February, 2009
Im beta Forum kann dir oder anderen beta usern vielleicht geholfen werden. Hier eher nicht.
DjUrban 4:07 AM - 22 February, 2009
wär ich grad nicht so schreibfaul... aber ich muss metro05 un nik voll zustimmen...
LukeSun 12:08 AM - 23 February, 2009
Quote:
Im beta Forum kann dir oder anderen beta usern vielleicht geholfen werden. Hier eher nicht.

+1