Diskussion auf Deutsch
probleme mit dem cdj 400
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
probleme mit dem cdj 400
buzz t bang
4:36 PM - 13 February, 2009
hi leute,
ich hab seit nen paar tagen das ssl un d dazu nen paar pioneer cdj 400, ich bin der anleitung von der pioneer hp gefolgt und habe dei cd gebrannt und den stick bespielt um die fw 1.3 zu bekommen, wenn ich die cd reinlege, sagt er no track und beim usb no data.
jetzt muss ich gestehen, dass ich nen computer-anti bin, hab also fast gar kein plan...
das ssl läft übrigens auch noch nicht... hab nen gebrauchtes macbook und das ssl war schon drauf, aber dazu stell ich dann später fragen, wenn ich die firmware 1.3 hab;-)
besten dank im voraus
ich hab seit nen paar tagen das ssl un d dazu nen paar pioneer cdj 400, ich bin der anleitung von der pioneer hp gefolgt und habe dei cd gebrannt und den stick bespielt um die fw 1.3 zu bekommen, wenn ich die cd reinlege, sagt er no track und beim usb no data.
jetzt muss ich gestehen, dass ich nen computer-anti bin, hab also fast gar kein plan...
das ssl läft übrigens auch noch nicht... hab nen gebrauchtes macbook und das ssl war schon drauf, aber dazu stell ich dann später fragen, wenn ich die firmware 1.3 hab;-)
besten dank im voraus
Baum
5:24 PM - 13 February, 2009
Hab ich was überlesen oder wo war der Part mit der angeschlossenen SSL-Box...?
Mit den Pioneer CDJ 400 brauchst Du bei Benutzung von Serato SL übrigens weder CDs noch irgendeinen Stick, das ist ja der "Witz" bei den Dingern.
Mit den Pioneer CDJ 400 brauchst Du bei Benutzung von Serato SL übrigens weder CDs noch irgendeinen Stick, das ist ja der "Witz" bei den Dingern.
buzz t bang
6:02 PM - 13 February, 2009
so die firmware ist drauf, ssl korrekt angeschlossen, die cd scratchbewegung wird 1 zu 1 visuell wiedergegeben, ABER...es kommt kein ton... wie gesagt, optisch ist alles in bester ordnung...
hat jemand ne idee, woran das liegen kann?
hat jemand ne idee, woran das liegen kann?
Dj.Mojo
6:11 PM - 13 February, 2009
Mehr Infos bitte!!!
Was hast du wie verkabelt?
Hast du die Anleitung gelesen?
Was hast du wie verkabelt?
Hast du die Anleitung gelesen?
buzz t bang
6:18 PM - 13 February, 2009
hat sich alles soweit erledigt, läuft jetzt alles, jetzt muss ich nur noch mein apple wieder ans laufen bekommen...;-) aufn pc läufts auf jeden fall!
misky
12:10 PM - 15 February, 2009
hm...
Quote:
dass ich nen computer-anti bin, hab also fast gar kein plan...To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.