Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

serato.eu store - VAT?

dieterbo 7:00 AM - 14 April, 2014
Hallo, ich habe bis jetzt 2mal im eu store bestellt und musste jedes mal keine VAT bezahlen. Genauso mehrere andere leute die ich kenne. Jetzt wollte ich wieder bestellen und am ende kommen 20% VAT dazu. Beim support sagte man mir, das sei normal. Auf meine frage warum ich bei meinen beiden letzten bestellungen keine VAT bezahlen musste, gab es aber keine antwort. Finde ich ein bisschen verwirrend. 20% mehrpreis sind schon recht ordentlich. Wurde bei euch auch mal keine VAT und jetzt doch berechnet?
Yogee 1:59 PM - 14 April, 2014
Aloa, hast du evtl deinen zahlmodus geändert ?
von z.B PayPal auf ner *ordentliche* Kreditkarte...
soetwas kann schon eine rolle spielen ;)

Und wenn du schon 2x keine VAT bezahlt hast, dann freu dich doch,
somit gabs das Produkt für dich ohne Mehrwertsteuer ;)

grüsse
dieterbo 4:34 PM - 14 April, 2014
Nein, hab nix geändert. Ich hab mindestens 3 kumpels die bei ihren letzten bestellungen auch keine VAT bezahlt haben. Also war das ein fehler von serato. Okay, dann hätten die mir das aber auch einfach so schreiben können. Wie gesagt, die haben nix dazu gesagt. Also ist mit VAT normal. Schade, ohne war schöner ;)
DJ Tobander 2:21 PM - 15 April, 2014
Ja war denn auf eurer Rechnung dann die VAT trotzdem ausgewiesen, obwohl sie nicht in Rechnung gestellt worden ist?
dieterbo 6:06 AM - 16 April, 2014
Nein, auf der rechnung war tax 1,58€. Ich hab für platten für 30€ inkl. Versand und tax 38,36€ bezahlt. Jetzt sollen es über 45€ sein. Das ist schon ein unterschied.
DJ Tobander 2:45 PM - 16 April, 2014
Okay, aber ist doch netto dann der selbe Preis (37,5€) oder seh ich das falsch?