Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

FX Packs und Bezahlmöglichkeiten

outblast1984 12:29 PM - 13 April, 2014
Hi zusammen.

Wem nervt es noch, dass FX Packs oder generell "In-App" Käufe nur über die Kreditkarte realisierbar sind?

Warum fügt man nicht z.B eine Option für Paypal hinzu? Oder warum nicht auch Lastschrift? Oder gibt es in Deutschland keinen Firmenzweig?

Ich denke, dass würde euch einen weiteren Markt eröffnen.
Jensen Määäm 4:19 PM - 13 April, 2014
Serato ist eine neuseeländische Firma, die betreiben den online Shop selbst, es gibt in Deutschland keine Tochterfirma von denen, sondern nur eine Firma die Rane und Serato Produkte importiert und vertreibt, die sind aber eigenständig und halten nur Geschäftsbeziehungen mit Rane bzw. Serato...
Wende Dich doch mal an Serato und schlage vor, daß die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren...
Yogee 7:04 AM - 14 April, 2014
Aloa,
ich hab pitch-n-time dj und sdj als full version über den store gekauft und mit paypal bezahlt.
ich gehe mal davon aus, das du die fx packs ect auch dort bekommen kannst.

store.serato.com

grüsse
spOOky 3:49 PM - 30 October, 2014
mal ne kurze frage: bekommt man dann per mail nen aktivierungscode zum freischalten oder wie läuft das dann mit der software ? bin gerade am überlegen wegem dem pitch and time
Yogee 2:09 PM - 31 October, 2014
du kaufst das über deinen useraccount ein ( gebunden an deine mail und dein Passwort )
wenn es installiert ist und du startest serato, dann solltest du mit dem Internet verbunden
sein.
serato starten, *my serato* aufrufen, einloggen, und die plugins aktivieren.
tadaa.. läuft.
musst du nach Aktivierung nicht wiederholen ;)

grüsse
spOOky 4:12 PM - 3 November, 2014
dickes danke yogee..vg
Trotzer 9:46 AM - 20 May, 2016
Hi...bin auch gerade dabei das Pitch N Time kaufen zu wollen nur wird es nur noch über Visa oder Mastercard angeboten.Gibt es da ne Lösung für ?Wäre ne super Sache wenn mir da jemand weiter helfen könnte...lg und vielen dank im vorraus...
Yogee 11:56 AM - 20 May, 2016
Hast du unten auf EU Store geklickt ?
Ich hab alles via PayPal bezahlt und da gab es keine Probleme....

grüsse
Steffen Hammer 2:34 PM - 20 May, 2016
shop.rane-dj.de

Hier könnt ihr bequem per Paypal zahlen, kurz in der Bestellung vermerken das ihr den Code per E-Mail erhalten möchtet. Senden dann den Code sepperat ohne Box an euch.
DJ D.K. 4:23 PM - 15 June, 2016
Ich werde nach dem ich meine Paypal Daten eingebe nicht weitergeleitet um den kauf zu bestätigen hat noch jemand das Problem gehabt und kennt die Lösung ?
egal welches Packet ich wähle und auf Paypal drauf drücke :(
Steffen Hammer 1:52 PM - 16 June, 2016
Quote:
Ich werde nach dem ich meine Paypal Daten eingebe nicht weitergeleitet um den kauf zu bestätigen hat noch jemand das Problem gehabt und kennt die Lösung ?
egal welches Packet ich wähle und auf Paypal drauf drücke :(


Sehr Merkwürdig, bei mir geht es, werde mich um das Problem kümmern und dich kontaktieren sobald alles läuft.
DJ D.K. 11:31 AM - 3 July, 2016
Quote:
Quote:
Ich werde nach dem ich meine Paypal Daten eingebe nicht weitergeleitet um den kauf zu bestätigen hat noch jemand das Problem gehabt und kennt die Lösung ?
egal welches Packet ich wähle und auf Paypal drauf drücke :(


Sehr Merkwürdig, bei mir geht es, werde mich um das Problem kümmern und dich kontaktieren sobald alles läuft.



Hat nun geklappt alles vielen dank trotzdem für den feedback