Diskussion auf Deutsch
Neuer Mixer Ecler Nuo2
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Neuer Mixer Ecler Nuo2
DJ KEV & PAIR-E
2:45 PM - 9 February, 2009
Hallo Scratch-Freunde,
bin am überlegen mein DJM500 gegen ein Nuo2 zu ersetzen. Was haltet Ihr von der Überlegung bzw. dem Nuo2.
Danke schon mal für Euer Feedback
bin am überlegen mein DJM500 gegen ein Nuo2 zu ersetzen. Was haltet Ihr von der Überlegung bzw. dem Nuo2.
Danke schon mal für Euer Feedback
DjUrban
3:15 PM - 9 February, 2009
also ich für meine fälle würd ihn gegen nen "Dateq Vibe", "Denon X-1500 S" oder "Allen & Heath Xone 42" ersetzen. Alles super Mixer.
Ich frag mich nur warum du nen 4ch mixer gegen nen 2ch ersetzen willst?!
Is halt schon n unterschied ob du nu 2ch hast oder 4ch!
Musst halt auch sagen was du damit machen willst.
Meine Meinung, Ich würd ihn nicht kaufen weil 1. zu wenig Kanäle und 2. mega hässliches Teil!
Ich frag mich nur warum du nen 4ch mixer gegen nen 2ch ersetzen willst?!
Is halt schon n unterschied ob du nu 2ch hast oder 4ch!
Musst halt auch sagen was du damit machen willst.
Meine Meinung, Ich würd ihn nicht kaufen weil 1. zu wenig Kanäle und 2. mega hässliches Teil!
FDW
7:02 PM - 9 February, 2009
Ich fand den alten NUO2 viel besser. Und da hat ja sogar mit etwas Willen auch der gute Fader rein gepasst. Jetzt ist der Mixer teurer und kann weniger...
DJ KEV & PAIR-E
6:28 AM - 10 February, 2009
Guten Morgen,
also den Dateq find ich mal absolut hässlich, wobei man nach dem ja nicht gehen sollte. Aber: Das Auge isst ja mit.
Der Allen Heath wäre mir ehrlich gesagt zu teuer und der Denon scheint mir etwas kurze Fader zu haben.
Der Nuo2 reicht doch eigentlich. Via Phono-Line Adapter an die Phono Eingänge kann ich ja meine CDJs als Backup hinhängen.
also den Dateq find ich mal absolut hässlich, wobei man nach dem ja nicht gehen sollte. Aber: Das Auge isst ja mit.
Der Allen Heath wäre mir ehrlich gesagt zu teuer und der Denon scheint mir etwas kurze Fader zu haben.
Der Nuo2 reicht doch eigentlich. Via Phono-Line Adapter an die Phono Eingänge kann ich ja meine CDJs als Backup hinhängen.
DJ Smooth B.
7:17 AM - 10 February, 2009
Das Thema würde hier her passen, wenn Rane oder Serato sich überlegt hätten Ecler zu kaufen...
DJ Cut-R-Tist
9:29 PM - 10 February, 2009
für 50 € weniger bekommst du mit dem Allen & Heath Xone 22 ne ganze ecke mehr qualität
DJ FBI
4:51 AM - 11 February, 2009
Ich hatte oder besser habe noch den DJM-500 habe aber gestern noch den DJM-400 gekauft,echt geil das teil.
Alles was der 500 hat nur kleiner...
Naja ist alles geschmackssache und Preissache.
Alles was der 500 hat nur kleiner...
Naja ist alles geschmackssache und Preissache.
FDW
11:03 AM - 11 February, 2009
Ich habe mir den NUO 2 gerade mal angeguckt: Ich habe damals 200 Euro für ein Neugerät bezahlt. Jetzt kostet er 400. Das ist der nicht Wert. Obs der A&H X:22 ist, kann ich nicht sagen. Er klingt aber interessanter meiner Meinung nach.
maxdeejay
4:34 PM - 11 February, 2009
Sorry,aber das ist so nicht ganz korrekt!
Es müßte heißen:
Das Auge isst man mit! :-))
OK Back to Topic
Klares Nein zum Nuo!Spar auf was ordentliches.
Quote:
......Aber: Das Auge isst ja mit.Sorry,aber das ist so nicht ganz korrekt!
Es müßte heißen:
Das Auge isst man mit! :-))
OK Back to Topic
Klares Nein zum Nuo!Spar auf was ordentliches.
arenddd
11:08 PM - 12 February, 2009
djm500 gegen nuo2 tauschen?
würde ich jederzeit tun!
alleine schon wegen den eqs.
würde ich jederzeit tun!
alleine schon wegen den eqs.
DJ KEV & PAIR-E
7:24 AM - 13 February, 2009
Guten Morgen,
puh, da gehen die Meinungen ganz schön auseinander....oder soll ich das DJM500 behalten?
Kleine Notiz am Rande: Hab mir die 1200er SL bestellt. Thomann hat Lieferverzug. Nun hab ich morgen nen Gig und mit guter Hoffnung von nem kumpel die 1000er MK3 von Reloop geholt. Gott wie grausam. Das ein riemengetriebener Plattenspieler so schlecht sein kann...das hatte ich nicht gedacht. Gleich wieder zurück in die Kiste mit den Dingern. Einmal kurz die Platte berührt und schon steht der Teller.
So far
schönes Weekend Euch allen
puh, da gehen die Meinungen ganz schön auseinander....oder soll ich das DJM500 behalten?
Kleine Notiz am Rande: Hab mir die 1200er SL bestellt. Thomann hat Lieferverzug. Nun hab ich morgen nen Gig und mit guter Hoffnung von nem kumpel die 1000er MK3 von Reloop geholt. Gott wie grausam. Das ein riemengetriebener Plattenspieler so schlecht sein kann...das hatte ich nicht gedacht. Gleich wieder zurück in die Kiste mit den Dingern. Einmal kurz die Platte berührt und schon steht der Teller.
So far
schönes Weekend Euch allen
Mr.Miller
12:40 PM - 17 February, 2009
hol dir den a&h der müsste von der verarbeitung besser sein, wenn die noch in den UK herstellen.
zu dein TT vergleich;
du stellst äpfel mit birnen gleich.
zu dein TT vergleich;
du stellst äpfel mit birnen gleich.
Mr.Miller
1:54 PM - 17 February, 2009
ob es dann noch so hochwertig ist,
ich mein der xone 4D ist vom Sound & verarbeitung seht gut.
vestax ist mit seinen modellen nun auch "abgerutsch"
hoffen wir mal das rane sich nicht in die billigproduktion verirrt.
ich mein der xone 4D ist vom Sound & verarbeitung seht gut.
vestax ist mit seinen modellen nun auch "abgerutsch"
hoffen wir mal das rane sich nicht in die billigproduktion verirrt.
arenddd
3:40 PM - 17 February, 2009
haha, nein!
der einzige mir bekannte hersteller der noch in europa und nicht in china / fernost produziert ist...
*trommelwirbel*
ECLER!
hab vor einigen wochen sogar mal deren fabrik (zona franca / industriegebiet von barcelona) gesehen - das schaffst du bei den anderen nur indem du 10 stunden fliegst und einen weiteren tag per bus in die pampa fährst.
Quote:
hol dir den a&h der müsste von der verarbeitung besser sein, wenn die noch in den UK herstellen.haha, nein!
der einzige mir bekannte hersteller der noch in europa und nicht in china / fernost produziert ist...
*trommelwirbel*
ECLER!
hab vor einigen wochen sogar mal deren fabrik (zona franca / industriegebiet von barcelona) gesehen - das schaffst du bei den anderen nur indem du 10 stunden fliegst und einen weiteren tag per bus in die pampa fährst.
Mr.Miller
9:33 PM - 17 February, 2009
so is es,
Quote:
Rane wird doch in den Staaten hergestellt, oder?so is es,
Mr.Miller
9:34 PM - 17 February, 2009
edit:
zusammengeschraubt, oder hergestellt
das ist hier die frage
zusammengeschraubt, oder hergestellt
das ist hier die frage
FDW
10:22 PM - 17 February, 2009
so is es,
Sind die jetzt in der EU? =)
Quote:
Quote:
Rane wird doch in den Staaten hergestellt, oder?so is es,
Sind die jetzt in der EU? =)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.