Diskussion auf Deutsch
New SSL Box Druck
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
New SSL Box Druck
DJ Smooth B.
6:09 PM - 6 February, 2009
??? Sieht seit einiger Zeit so aus, steckt aber das gleiche drin...
deepbeat
6:20 PM - 6 February, 2009
wollte auch grad fragen was bei dieser anders sein soll
ausser der beschriftung
ausser der beschriftung
FDW
6:25 PM - 6 February, 2009
Ich glaube die sind seit November so aufm Markt. Macht auch sinn, um nun SL1 und 57SL besser zu trennen. Davor war ja nicht jedem Nutz klar, wie "diese Box" denn eigentlich heisst. Zudem wusste ich auch nie was 1 & 2 denn nun war... Links oder rechts?
DjUrban
6:38 PM - 6 February, 2009
vertauschen? 1 & 2 ist doch ganz klar^^^links und rechts :D
ich habs nie vertauscht
also die eine box von mir sieht auch so aus...
die andern haben den alten aufdruck...
ich habs nie vertauscht
also die eine box von mir sieht auch so aus...
die andern haben den alten aufdruck...
DJ Cut-R-Tist
7:12 PM - 6 February, 2009
Hey ? Gibt es für die alte Box eine Abwrackpremie wenn man die verschrotten lässt und ne neue kauft :)
DJ Cut-R-Tist
2:01 AM - 7 February, 2009
doooooch, ich bin sogar schon 11, bin mamma's ganzer stolz :)
Quote:
außerdem keine 9 jahre alt oder?doooooch, ich bin sogar schon 11, bin mamma's ganzer stolz :)
danielthewave
11:39 AM - 7 February, 2009
der aufdruck wird die isolierbandindustrie nicht freuen ... kenne genug die mit 100 verschiedenen isoband farben ihre kabel und bocken "gepimpt" haben =)
DJ-ChuKy10
6:36 PM - 7 February, 2009
die alte sl1 hat mehr style, da is alles für idiots beschrieben xD
DJ Cut-R-Tist
10:44 PM - 8 February, 2009
auffällig ist doch aber das das SL1 jetzt so groß drauf steht, spätestens zum endprodukt von Serato und Ableton wird bestimmt was neues kommen...
aber erfreuen wir uns erst mal an 1.9 und den neuen 56er s :)
aber erfreuen wir uns erst mal an 1.9 und den neuen 56er s :)
DJ Cut-R-Tist
3:02 PM - 9 February, 2009
glauben kannste in der kirche :)
naja wenn man sich die möglichkeiten von ableton live + die von ssl ausmahlt, wird diese box wohl kaum ausreichen dafür, allein schon von den outputs
Quote:
Hm, glaube ich nicht.glauben kannste in der kirche :)
naja wenn man sich die möglichkeiten von ableton live + die von ssl ausmahlt, wird diese box wohl kaum ausreichen dafür, allein schon von den outputs
Mr.Miller
6:37 PM - 9 February, 2009
vielleicht entsteht dann nur ne VST version von ScratchLive und Ende.
FDW
6:41 PM - 9 February, 2009
Ich vermute, dass Serato und Ableton nur eigene und daher maßgeschneiderte Protokolle für die Kommunikation zwischen den beiden Softwares entwickeln. (So wie bei ITCH und der passenden Hardware.)
DJ Cut-R-Tist
10:52 PM - 9 February, 2009
mit nen vst wird es wohl kaum getan sein.....wenn schon dann eher rewire oder ähnliches
Quote:
vielleicht entsteht dann nur ne VST version von ScratchLive und Ende.mit nen vst wird es wohl kaum getan sein.....wenn schon dann eher rewire oder ähnliches
DJ Cut-R-Tist
12:07 AM - 10 February, 2009
ja, man wird entweder das ssl signal in ableton einschleifen oder andersum...aber ne neue version von ssl mit midi clock wird wohl her müssen :)
irgendwie müssen ja die zwei programme kommuniezieren
irgendwie müssen ja die zwei programme kommuniezieren
DJ LUNIS
9:06 AM - 10 February, 2009
*AUTSCH+DUCKEN*
Quote:
Ein eigens entwickeltes Protokoll würde doch reichen?!*AUTSCH+DUCKEN*
DJ Cut-R-Tist
9:26 PM - 10 February, 2009
da reicht mein latein nicht....ausserdem übernimmt das doch schon serato und ableton, wir müssen also nur noch abwarten :)
Quote:
Ein eigens entwickeltes Protokoll würde doch reichen?!da reicht mein latein nicht....ausserdem übernimmt das doch schon serato und ableton, wir müssen also nur noch abwarten :)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.