Diskussion auf Deutsch
Wo Ttm 57sl am billigsten bestellen?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Wo Ttm 57sl am billigsten bestellen?
RickRaus
8:50 AM - 3 February, 2009
Gibts irgendeine Seite wo man ein bisschen was sparen kann?
Platten und Laptopständer bräuchte ich auch dazu.
Platten und Laptopständer bräuchte ich auch dazu.
DJ Smooth B.
9:36 AM - 3 February, 2009
@RickRaus: in diesem Forum sind Links zu Händlern verboten, da Rane keinen Ihrer Fachhändler bevorzugen möchte. Aus diesem Grund ist die Frage hier unangebracht, deswegen auch der einfache Hinweis, Google zu benutzen, um einen günstigen Preis zu finden.
BentlaySounds.com
9:38 AM - 3 February, 2009
jetzt mal im ernst.
hier findest eine liste der autorisierten Rane Fachhändler
www.rane-dj.de
oder ebay. aber da die preise in ebay auch nichht wirklich viel billiger sind würd ich einen neuen kaufen.
hier findest eine liste der autorisierten Rane Fachhändler
www.rane-dj.de
oder ebay. aber da die preise in ebay auch nichht wirklich viel billiger sind würd ich einen neuen kaufen.
Dj Cueing
11:35 AM - 3 February, 2009
hy
im moment solltest du den mixer auf jeden fall in UK kaufen.
mit versand kannst dir da trotzdem mal locker 200-400€ sparen.
brauchst halt ne creditcard.
im moment solltest du den mixer auf jeden fall in UK kaufen.
mit versand kannst dir da trotzdem mal locker 200-400€ sparen.
brauchst halt ne creditcard.
BentlaySounds.com
11:40 AM - 3 February, 2009
aber dafür hast du aber dann keine garantie in deutschland und 19% zoll kommt mindestens auch noch auf den kaufpreis.
DJ Smooth B.
11:57 AM - 3 February, 2009
So ist es, Du sparst wenn überhaupt wenige Euros und wenn Du ihn mal einschicken musst, dann legst Du drauf.
Also meiner Meinung nach solltest Du keinesfalls woanders als in Deutschland kaufen.
Also meiner Meinung nach solltest Du keinesfalls woanders als in Deutschland kaufen.
RickRaus
12:00 PM - 3 February, 2009
Wenn man in England bestellt zahlt man doch keine 19% oder? Ist doch EU
DJ Smooth B.
12:12 PM - 3 February, 2009
Zoll fällt keiner an, aber wie gesagt, Du wirst hier keinerlei Support bekommen, wenn was dran ist.
Dj Cueing
12:14 PM - 3 February, 2009
also in uk kostet der mixer : 1,073.89 €
bei uns : 1,499.00 €
+ versand & zoll glaub ich aber das da mehr sparst als ein paar €.
das argument mit der garantie & dem einschicken stimmt natürlich!
musst selber entscheiden
bei uns : 1,499.00 €
+ versand & zoll glaub ich aber das da mehr sparst als ein paar €.
das argument mit der garantie & dem einschicken stimmt natürlich!
musst selber entscheiden
RickRaus
12:16 PM - 3 February, 2009
Muss ich mir nochmal genau überlegen.
Mal eine andere Frage: Was kostet eigentlich so ein Laptopständer einzeln?
Mal eine andere Frage: Was kostet eigentlich so ein Laptopständer einzeln?
FDW
12:54 PM - 3 February, 2009
Es stimmt, dass normalerweise kein Zoll anfällt weil es in der EU ist.
Drei wichtige Dinge sind aber zu beachten:
1. Sehr viele UK-Händler (gerade die bei eBay) schicken die Geräte direkt aus den USA zu dir. Das ist für sie günstiger und DU musst dann doch Zoll zahlen.
2. Du hättest in D keine Garantie und keinen Support. (Hier wäre man übrigens auch nicht mehr so gut auf dich zu sprechen!) Du müsstest dich also an den Händler oder Vertrieb in UK wenden. Der D-Vertrieb hat sehr guten Service und hilft wo er kann.
3. Der Vertrieb in UK hat einen recht schlechten Ruf. (Zumindest was ich hier im Forum schon gelesen habe.) Die schicken die Geräte selber in die USA und machen keinen Finger krumm. Mit etwas Pech fliegt also dein TTM wegen nem klemmenden Knopf um die halbe Welt und du wartest Monate (und musst am Ende evtl. noch mal Zoll zahlen wenn das Gerät zurück kommt)! Hier in D hättest du dein Gerät nach 3 Tagen zurück.
Ich würde mir das sehr genau überlegen. Sagen wir mal, der Preisunterschied sind 300 Euro: Das hätte man nach 2 Gigs schlecht bezahlten Gigs wieder raus. Geht am Import mal etwas kaputt und der Mixer 2 Monate unterwegs ist, würden mir mehr als 300 Euro Gage durch die Lappen gehen! Nur mal so als Denkanstoß...
Drei wichtige Dinge sind aber zu beachten:
1. Sehr viele UK-Händler (gerade die bei eBay) schicken die Geräte direkt aus den USA zu dir. Das ist für sie günstiger und DU musst dann doch Zoll zahlen.
2. Du hättest in D keine Garantie und keinen Support. (Hier wäre man übrigens auch nicht mehr so gut auf dich zu sprechen!) Du müsstest dich also an den Händler oder Vertrieb in UK wenden. Der D-Vertrieb hat sehr guten Service und hilft wo er kann.
3. Der Vertrieb in UK hat einen recht schlechten Ruf. (Zumindest was ich hier im Forum schon gelesen habe.) Die schicken die Geräte selber in die USA und machen keinen Finger krumm. Mit etwas Pech fliegt also dein TTM wegen nem klemmenden Knopf um die halbe Welt und du wartest Monate (und musst am Ende evtl. noch mal Zoll zahlen wenn das Gerät zurück kommt)! Hier in D hättest du dein Gerät nach 3 Tagen zurück.
Ich würde mir das sehr genau überlegen. Sagen wir mal, der Preisunterschied sind 300 Euro: Das hätte man nach 2 Gigs schlecht bezahlten Gigs wieder raus. Geht am Import mal etwas kaputt und der Mixer 2 Monate unterwegs ist, würden mir mehr als 300 Euro Gage durch die Lappen gehen! Nur mal so als Denkanstoß...
Dj Cueing
1:11 PM - 3 February, 2009
@ Rick Raus : hast dir schon mal überlegt einen anderen battlemixer + rane serato sl + midi/usb controller zu kaufen ?
LosMintos
1:23 PM - 3 February, 2009
Also innerhalb der EU fallen keine Zölle mehr an. Die Steuer (Mehrwertsteuer in Deutschland) muß nur einmal gezahlt werden, in Deinem Fall in England. Daher ist die Einfuhr von Waren aus UK (!) zoll- und steuerfrei.
Trotzdem bleiben die Argumente hinsichtlich der Garantie/Gewährleistung, die ich beim TTM57 nicht einfach ignorieren würde.
Trotzdem bleiben die Argumente hinsichtlich der Garantie/Gewährleistung, die ich beim TTM57 nicht einfach ignorieren würde.
RickRaus
1:37 PM - 3 February, 2009
Ja habe ich überlegt. Aber da alle meinen das der Rane Mixer allen anderen so überlegen ist, denke ich eben das ich eben gleich ein wenig mehr ausgeben werde.
Und das vom Mixer direkt bedienen zu können hört sich auch um einiges besser an.
Ihr habt ja recht...denke ich werde in D-land bestellen.
Quote:
@ Rick Raus : hast dir schon mal überlegt einen anderen battlemixer + rane serato sl + midi/usb controller zu kaufen ?Ja habe ich überlegt. Aber da alle meinen das der Rane Mixer allen anderen so überlegen ist, denke ich eben das ich eben gleich ein wenig mehr ausgeben werde.
Und das vom Mixer direkt bedienen zu können hört sich auch um einiges besser an.
Ihr habt ja recht...denke ich werde in D-land bestellen.
DJ Smooth B.
1:43 PM - 3 February, 2009
Es ist wirklich ein gut gemeinter Ratschlag, sonst kann mal ein abgebrochener Poti zur Geldfalle werden. Und der Mixer ist wirklich Top, der TTM56, auf dem 57er ja basiert ist nicht umsonst seit Jahren zum besten Battle-Mixer gekürt worden und zudem klingt der Mixer ja auch noch besser als die SSL-Box...
Dj Cueing
1:58 PM - 3 February, 2009
Aber die frage war ja auch wo du am billigsten bestellen kannst, von risikofrei war ja keine rede
lol
lol
Dj.Mojo
2:41 PM - 10 February, 2009
Bitte hör endlich auf mit dem link!!!
Ich kanns nicht mehr hören :-(
Quote:
ich bestell immer bei smouch.netBitte hör endlich auf mit dem link!!!
Ich kanns nicht mehr hören :-(
Dj.Mojo
2:42 PM - 10 February, 2009
@Rick Raus
bestell ihn dir im Bundle mit VSL.
Ein Tip noch:
Kontaktiere den Händler (am besten mehrere) und feilsche!
dann kannst du vergleichen.
Billiger kommst du nicht weg.
bestell ihn dir im Bundle mit VSL.
Ein Tip noch:
Kontaktiere den Händler (am besten mehrere) und feilsche!
dann kannst du vergleichen.
Billiger kommst du nicht weg.
nik39
7:06 PM - 10 February, 2009
Außerdem... hat's hier Ausnahmsweise gepasst.
RickRaus wurde RickRolled.
Dj.Mojo
8:32 PM - 10 February, 2009
O.k. jetzt check ichs auch.
Ich Honk hab nur mittlerweil bestimmt schon fünf mal in diesem Forum auf diesen Link geklickt und da ich immer zig Tabs und Fenster offen hab muss ich immer den ganzen Song hören :-(
Eine Runde Mitleid...
Quote:
Außerdem... hat's hier Ausnahmsweise gepasst.RickRaus wurde RickRolled.
O.k. jetzt check ichs auch.
Ich Honk hab nur mittlerweil bestimmt schon fünf mal in diesem Forum auf diesen Link geklickt und da ich immer zig Tabs und Fenster offen hab muss ich immer den ganzen Song hören :-(
Eine Runde Mitleid...
nik39
8:38 PM - 10 February, 2009
Ditto.
Ich hab im Moment 14 Firefox Fenster offen, mit durchschnittlich 20 Tabs... ich weiss, wovon Du singst ;)
Prozess killen ist nicht wirklich drinne.
Quote:
Ich Honk hab nur mittlerweil bestimmt schon fünf mal in diesem Forum auf diesen Link geklicktDitto.
Quote:
da ich immer zig Tabs und Fenster offen hab muss ich immer den ganzen Song hörenIch hab im Moment 14 Firefox Fenster offen, mit durchschnittlich 20 Tabs... ich weiss, wovon Du singst ;)
Prozess killen ist nicht wirklich drinne.
metroplex2005
9:13 PM - 10 February, 2009
ich find den song aber nach wie vor klasse. die 80´s, damit bin ich groß geworden...
nik39
9:14 PM - 10 February, 2009
Hmja... ich will jetzt nichts falsches sagen, am Ende bin ich nicht mehr "REAL". lol.
Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - 7"... *hust*
Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - 7"... *hust*
metroplex2005
10:27 PM - 10 February, 2009
ist auch ein geiler alter track.
ich fühl mich mehr "REAL" als die meisten kiddis die sich ssl oder ähnliches zulegen, mit ihrer download sammlung den krassen "realness" dj markieren aber noch nie eine andere scheibe vinyl als die control record in ihren händen hielten.
und wenn ich nach deren meinung nicht "REAL" bin, verzichte ich gerne auf deren meinung;-P
ich fühl mich mehr "REAL" als die meisten kiddis die sich ssl oder ähnliches zulegen, mit ihrer download sammlung den krassen "realness" dj markieren aber noch nie eine andere scheibe vinyl als die control record in ihren händen hielten.
und wenn ich nach deren meinung nicht "REAL" bin, verzichte ich gerne auf deren meinung;-P
nik39
10:32 PM - 10 February, 2009
Solange man das macht, worauf man selbst Bock hat, ist man doch real. Und man halt ehrlich ggü. anderen ist.
FDW
11:42 PM - 10 February, 2009
Als ich deinen Satz gelesen habe, habe ich GENAU an diese Stelle gedacht :)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.