Diskussion auf Deutsch
Serato 1.8.3 hängt sich auf nix geht mehr MAC Book pro
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Serato 1.8.3 hängt sich auf nix geht mehr MAC Book pro
Q-Beatz
11:42 AM - 30 January, 2009
Servus,
kennt jemand das problem schon wenn zwar der track weiter läuft aber auf dem Bildschirm steht alles und man kann auch kein neuen track mehr raufladen. Das einzigste was geht is der kleine ball der mir anzeigt das der rechner irgendwie ackert. 2,4 GHz duo 2 core, usb buffer size 4, screenupdates 30, audio cache 15.neueste ssl 1.8.3. Jetzt weiß ich nicht ob es vielleicht auch an einem Track liegen kann. Wenn ein Track in wave ist hat der rechner doch mehr arbeit oder??? Please help.....
kennt jemand das problem schon wenn zwar der track weiter läuft aber auf dem Bildschirm steht alles und man kann auch kein neuen track mehr raufladen. Das einzigste was geht is der kleine ball der mir anzeigt das der rechner irgendwie ackert. 2,4 GHz duo 2 core, usb buffer size 4, screenupdates 30, audio cache 15.neueste ssl 1.8.3. Jetzt weiß ich nicht ob es vielleicht auch an einem Track liegen kann. Wenn ein Track in wave ist hat der rechner doch mehr arbeit oder??? Please help.....
Dj.Mojo
2:16 PM - 30 January, 2009
Hast du alle Overviews erstellt und KEINE corrupten files in deiner Bibliothek???
idefizz
3:22 PM - 30 January, 2009
...neueste ssl 1.8.3...
Quote:
achja, welche SL Version nutzt du?Quote:
Servus,...neueste ssl 1.8.3...
Dj.Mojo
3:25 PM - 30 January, 2009
Das ist nie passiert....
Bin grad ein bischen vercheckt :-&
Quote:
achja, welche SL Version nutzt du?Das ist nie passiert....
Bin grad ein bischen vercheckt :-&
idefizz
3:34 PM - 30 January, 2009
No Prob. Dann nimmst dus mir sicher auch nicht übel wenn ich dir sage das es sogar im Titel steht... ;-)
idefizz
3:44 PM - 30 January, 2009
Zum Thema. Ich nutze ein MBP mit 2 GHz und 2 GB RAM. Mag sein das Waves etwas mehr rechenaufwand aufgrund der Dateigröße benötigen. Allerdings sollte das nicht der Grund sein. Ich habe auch ein paar Wave-Tracks in meinem Set und habe damit keine Probleme in SSL.
FDW
4:21 PM - 30 January, 2009
Eher weniger als komprimierte Formate. Aber darum gehts ja nicht...
@Q-Beatz: Mehr Infos was du wo wie warum gemacht hast!
Quote:
Mag sein das Waves etwas mehr rechenaufwand aufgrund der Dateigröße benötigen.Eher weniger als komprimierte Formate. Aber darum gehts ja nicht...
misky
4:31 PM - 30 January, 2009
Hast du mal versucht, den Fehler zu reproduzieren? Selbe Dateien selbe einstellungen usw?
Dj.Mojo
8:06 AM - 31 January, 2009
(auge um auge..)
:-D
@idefix
hast du alle Overviews erstellt? Korrupte Files?
Quote:
ich hab windows und es läuft alles super(auge um auge..)
:-D
@idefix
Dj.Mojo
8:06 AM - 31 January, 2009
...salz in meine Wunde... ;-)
Quote:
No Prob. Dann nimmst dus mir sicher auch nicht übel wenn ich dir sage das es sogar im Titel steht... ;-)...salz in meine Wunde... ;-)
idefizz
3:58 PM - 31 January, 2009
@idefix
Ich? idefiZZ bitte! ;-)
Ja hab ich natürlich und keine korrupten Files. Viel wichtiger wäre zu wissen ob das bei Q-Beatz auch so ist bzw.:
Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt!?
Quote:
@idefix
Ich? idefiZZ bitte! ;-)
Ja hab ich natürlich und keine korrupten Files. Viel wichtiger wäre zu wissen ob das bei Q-Beatz auch so ist bzw.:
Quote:
Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt!?
Q-Beatz
6:38 PM - 1 February, 2009
Hey, also ich hab nochmal ne Weile durchgängig aufgelegt und bis jetzt kam der Fehler nicht mehr vor. Ich hab mal die alte ssl runtergehauen und die neue installiert.Die alte war eh ne beta. Den Track hab ich jetzt noch nicht geändert.
Q-Beatz
6:47 PM - 1 February, 2009
und korrupte Files hab ich auch nicht alles legal erworben...
Was ist mit der 1.9. hat die schon jemand ordentlich getestet?
Was ist mit der 1.9. hat die schon jemand ordentlich getestet?
misky
7:24 PM - 1 February, 2009
auch gekaufte können korrupt sein!
Quote:
und korrupte Files hab ich auch nicht alles legal erworben...
FDW
8:52 PM - 1 February, 2009
Den Satz verstehe ich nicht.
Quote:
und korrupte Files hab ich auch nicht alles legal erworben...Den Satz verstehe ich nicht.
FDW
9:39 PM - 1 February, 2009
Das Wort verstehe ich. Aber wie ist der Satz gemeint:
oder
oder beides?
Quote:
und korrupte Files hab ich ... nichtoder
Quote:
ich [hab] auch nicht alles legal erworbenoder beides?
Q-Beatz
7:08 AM - 2 February, 2009
Ja ja is ja gut. Ich meine natürlich das ich keine wild gezogenen Sachen habe und ich ja eigentlich davon ausgehe wenn ich was kaufe das die Datei dann auch okay ist. Wie gesagt ich hab ein spez. track bei dem das Problem aufgetreten ist und den hab ich von vinyl aufgenommen und der ist auch noch in wave. Wie kann ich das denn rausfinden ob die Datei beschädigt ist?
Q-Beatz
9:01 PM - 2 February, 2009
Wer lesen kann ist klar im vorteil... Okay jetzt wo ich weiß was und wo der Fehler ist. Es ist der track der noch in wave ist und denn hab ich auch nurnoch auf'm Stick aber da wird der ja dort schon Kacke sein. Weil zum reparieren solcher files hab ich nix gefunden. Trotzdem danke erstmal hierfür.
wuschelandy
11:21 AM - 4 February, 2009
@ Q-Beatz
Ich hatte das Problem auch. Mucke wech, das geladene File (mp3)
verschwand, Anzeige drehte sich und nix ging mehr. Kein Lied konnte geladen werden.
Was aber merkwürdig war, nach ca. 3 Minuten funzte wieder alles. War schon ko(s)misch.
@ FDW : es war nicht kaputt, overview wurde erstellt. Es brach mitten im Lied ab.
Ich hatte das Problem auch. Mucke wech, das geladene File (mp3)
verschwand, Anzeige drehte sich und nix ging mehr. Kein Lied konnte geladen werden.
Was aber merkwürdig war, nach ca. 3 Minuten funzte wieder alles. War schon ko(s)misch.
@ FDW : es war nicht kaputt, overview wurde erstellt. Es brach mitten im Lied ab.
FDW
4:25 PM - 4 February, 2009
Dann konnte wohl einfach nichts mehr aus dem RAM gelesen werden. Also potentiell entweder RAM oder HDD (konnte erst garnicht in den RAM geladen werden) defekt.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.