Diskussion auf Deutsch
wechsel vom PC-Laptop zum Macbook Pro
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
wechsel vom PC-Laptop zum Macbook Pro
j.jaxon
1:56 PM - 11 January, 2009
hallöchen,
habe mir endlich ein macbook pro angeschafft und möchte gerne meine serato-crates & subcrates vom pc-laptop behalten. hatte die musik beim pc auf 3 partitionen verteilt (warum auch immer) und habe jetzt auf dem mac alles auf einer partition. hat jemand einen plan wie ich die crates 1:1 auf dem mac erstellen kann?
danke im vorraus.
habe mir endlich ein macbook pro angeschafft und möchte gerne meine serato-crates & subcrates vom pc-laptop behalten. hatte die musik beim pc auf 3 partitionen verteilt (warum auch immer) und habe jetzt auf dem mac alles auf einer partition. hat jemand einen plan wie ich die crates 1:1 auf dem mac erstellen kann?
danke im vorraus.
j.jaxon
3:04 PM - 11 January, 2009
ich habe es probiert, komme absolut net klar damit. bin ich zu dämlich für :)
Dj.Mojo
3:04 PM - 11 January, 2009
Das hier wird dir weiterhelfen:
ssl-wiki.help.bootlegs.de
Mach dir keine Sorgen wegen den vielen Partitionen. Dank "Relocate lost files" dürfte das kein Problem sein.
ssl-wiki.help.bootlegs.de
Mach dir keine Sorgen wegen den vielen Partitionen. Dank "Relocate lost files" dürfte das kein Problem sein.
j.jaxon
6:54 PM - 11 January, 2009
is echt super danke. das problem ist aber ich auch crates habe indem ich tracks von mehreren partitionen habe und ssl auf jeder partition 'ne datei für den gleichen crate anlegt aber mit unterschiedlicher größe :(
nik39
10:08 PM - 11 January, 2009
... wegen unterschiedlichem Inhalt.
Quote:
ssl auf jeder partition 'ne datei für den gleichen crate anlegt aber mit unterschiedlicher größe :(... wegen unterschiedlichem Inhalt.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.