Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Mirko Machine, DJ Mixwell & DJ Stylewarz als Team

nik39 2:37 PM - 9 January, 2009
... legen heute abend (09.01.2009) in Darmstadt auf. Da (u.a.) alle 3 bekanntermassen mit SSL auflegen, wollte ich mir das heute abend mal anschauen und schauen, wie die das regeln mit 3 Laptops, wechseln etc. Hat jemand Interesse mitzukommen?

Selbstverständlich werde ich Euch berichten, was ich neues herausgefunden habe.
DJ LUNIS 2:53 PM - 9 January, 2009
Cool...
Leider Kann ich nicht :-(
Aber sollte sich das ändert ruf ich dich mal an :-)

Meine Wette, die Legen mit 3 Sets auf ...Ansonsten bin ich gespannnt ...

Viel Spass
metroplex2005 3:15 PM - 9 January, 2009
ich wohn leider mitten in Bayern, ist ein bischen weit Weg. Aber für alle Fälle, wo legen die genau auf und wann geht's los? Vielleicht kann ich ja meine Frau überreden hinzufahren;-)
FDW 3:58 PM - 9 January, 2009
Da Stylewarz eh seit 5 Jahren wohl das gleiche Set spielt wirds einfach hintereinander durch laufen :D :P :D
nik39 4:05 PM - 9 January, 2009
"Hey Stylewars, na alles klar?"
"Klar, nik, lang net mehr gesehen, bei Dir auch alles fit."
"Yessir. Ich soll Dich mal vom FDW fragen, ob Du immer noch das gleiche Set spielst, und ob man Dich nicht mit nem Tape ersetzen könnte?"
*Klick auf Fotoapparat*
FDW 4:11 PM - 9 January, 2009
*zeig mal das Foto*
*hier*
*Huch, so sehe ich aus? Aber gut, JA ich plane kommendes Jahr ein neues Tape zu machen, langsam wird es auffällig*
nik39 4:25 PM - 9 January, 2009
www.centralticket.de <- original link.
Janboy 4:46 PM - 9 January, 2009
Wir Bremerhavener müssen ja einfach zusammen halten..... Ich habe Michael in den letzten 5 Jahren bestimmt 30 mal gesehen. Und immer das gleiche Set, kann ich nicht bestätigen. Und mit SSL legt er auch noch nicht so lange auf....Letztes Jahr hatte er auf jeden Fall 2 Gigs mit "echtem" Vinyl!
Darmstadt ist aber heute zu weit für mich.Außerdem drehe ich selbst heute. Aber dafür ziehe ich dann mein NO REMORZE T-Shirt an......
nik39 5:04 PM - 9 January, 2009
Quote:
NO REMORZE T-Shirt

*neidisch schau*
Janboy 6:58 PM - 9 January, 2009
Wieso? Gibt es allerdings auch nicht mehr regulär zu kaufen.......
nik39 7:55 PM - 9 January, 2009
This is my complaint to those who... bought all the no remorze shirts and made them sold out ;)
NoMoreMrNiceGuy 4:34 AM - 10 January, 2009
...hab das originale NR-Shirt aus der 1. Serie mit dem "Harcore..we're givin you more and more" Schriftzug hinten drauf.

*proll*
DJ Smooth B. 9:02 AM - 10 January, 2009
Darmstadt ist jedenfalls mal der Nabel der Welt :-)
metroplex2005 9:45 AM - 10 January, 2009
wollt eigentlich gestern kommen. meine frau hätt sogar mitgemacht.

leider war da noch ne anfahrtszeit von 3:40 Stunden. und da ich heut frühschicht hab, wurde aus dem ganzen nix...

aber die kommen ja nochmal nach stuttgart, is ungefähr ne stunde weniger zu fahren;-)
nik39 3:48 PM - 10 January, 2009
Quote:
Meine Wette, die Legen mit 3 Sets auf ...Ansonsten bin ich gespannnt ...

*hust*

An das offensichtliche habe ich nicht so wirklich gedacht. Natürlich haben sie mit nem 3er Set aufgelegt.

Was soll ich sagen... Hammerset, noch geiler Musik. Alle HipHop Liebhaber haben was verpasst, wenn sie die Jungs sich im Trio nicht anschauen.

Alle haben fast durchgehend mit SSL aufgelegt, wobei Mixwell ein paarmal eine richtige Battlescheibe bentutz hat, und Stylewars auch. Es war schön zu sehen, wie alle drei ihren Spass gehabt haben. Insbesondere konnte offensichtlich Stylewars nicht genug vom Cutten+Scratchen bekommen :)

Alle 3 haben soweit ich sehen konnte einen Pio 909, ein Korg Nano-pad und ein SL1 verwendet. Mixwell hatte zusätzlich noch eine MPC dabei.

Phänomenaler Abend!
DJ Cut-R-Tist 5:30 PM - 11 January, 2009
Quote:
Quote:

Alle haben fast durchgehend mit SSL aufgelegt, wobei Mixwell ein paarmal eine richtige Battlescheibe bentutz hat, und Stylewars auch

Jaaaajaaaaa, es geht doch nichts über die alte lieblings-battleplatte

Meine alte verranzte "Scratchy Seal" ist immernoch meine erste wahl :)

Schade währe gern dabei gewesen