Diskussion auf Deutsch
mal ne blöde frage
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
mal ne blöde frage
puschta rocker
2:06 PM - 7 January, 2009
kann man in ssl den inhalt also die tracks in den crates irgendwie ausdrucken?
puschta rocker
3:37 PM - 7 January, 2009
wie ist den dieser offline player zuverstehen? ohne meine hardware geht weiterhin nichts. bin mac user
____
Off-Line Player
Ihr könnt Eure Tracks abspielen, ohne die Scratch LIVE Hardware anzuschliessen. Das Erstellen von Crates, Cue Punkten, Loops etc. direkt vom Sofa aus.
___
____
Off-Line Player
Ihr könnt Eure Tracks abspielen, ohne die Scratch LIVE Hardware anzuschliessen. Das Erstellen von Crates, Cue Punkten, Loops etc. direkt vom Sofa aus.
___
Dj Horny
3:40 PM - 7 January, 2009
vielleicht mal ausprobieren? Dann erübrigt sich die Frage.
Natürlich kannst du nicht ohne Hardware auflegen!
Aber der Offline Player ermöglicht es dir, ohne Hardware Tracks abzuspielen um sie anzuhören, Cue Punkte zu setzen usw usw...
Natürlich kannst du nicht ohne Hardware auflegen!
Aber der Offline Player ermöglicht es dir, ohne Hardware Tracks abzuspielen um sie anzuhören, Cue Punkte zu setzen usw usw...
puschta rocker
3:52 PM - 7 January, 2009
ich habe meinen mac aufm tisch stehen und habe meine uralt version von 1.6.3 auf 1.8.2 upgedated bekomme das mit dem feature aber nicht hin. und wenn das device abgesteckt ist kommt eben weiterhin die meldung disconnected.
bin halt oldskooler. tips?
ich bin was 1.8.2 betrifft jungfräulich. und im manual habe ich auch nichts in sachen offline player endeckt.
mhm..
bin halt oldskooler. tips?
ich bin was 1.8.2 betrifft jungfräulich. und im manual habe ich auch nichts in sachen offline player endeckt.
mhm..
Dj Horny
3:59 PM - 7 January, 2009
wenn du dein interface absteckst müsste der offline player zu sehen sein. da kannst du ganz normal tracks reinladen und abspielen, cue punkte setzen usw.
der muss da sein! zu kapieren gibts da nix :-) is nur en hilfreiches feature
der muss da sein! zu kapieren gibts da nix :-) is nur en hilfreiches feature
puschta rocker
4:11 PM - 7 January, 2009
ich trottel,
ja es ist zusehen. ich weiß auch nicht mit was ich vorhin geschaut habe.
nix für ungut ;)
ja es ist zusehen. ich weiß auch nicht mit was ich vorhin geschaut habe.
nix für ungut ;)
Nyx
5:04 PM - 7 January, 2009
Du kannst die Tracks in iTunes in eine neue Playliste ziehen und von dort aus ausdrucken. (Wenn Du Deine Dateien selbst verwaltest, solltest Du allerdings vorher bei iTunes den entsprechenden Haken entfernen, damit Deine Musikdateien nicht dupliziert werden.)
Quote:
kann man in ssl den inhalt also die tracks in den crates irgendwie ausdrucken?Du kannst die Tracks in iTunes in eine neue Playliste ziehen und von dort aus ausdrucken. (Wenn Du Deine Dateien selbst verwaltest, solltest Du allerdings vorher bei iTunes den entsprechenden Haken entfernen, damit Deine Musikdateien nicht dupliziert werden.)
nik39
2:32 AM - 8 January, 2009
ScratchTools ( scratchtools.de ) kann Dir Listen exportieren. Die kannst Du dann ausdrucken.
Quote:
kann man in ssl den inhalt also die tracks in den crates irgendwie ausdrucken?ScratchTools ( scratchtools.de ) kann Dir Listen exportieren. Die kannst Du dann ausdrucken.
puschta rocker
10:29 AM - 8 January, 2009
ok danke für die info ist das dein tool for free oder wie komme ich da ran? habe mich auf der site registiert komme aber nicht weiter.
gruß
gruß
nik39
10:36 AM - 8 January, 2009
Tool ist free. Schau dort im Forum nach. Ist alles erklärt. Sogar mit Bildchen.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.