Diskussion auf Deutsch
kompatibel mit externe Serato Box??
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
kompatibel mit externe Serato Box??
taste
8:40 AM - 6 January, 2009
ey Leudde
Habe in nächster Zeit einen Auftritt in einem Club wo ich meinen 57sl nicht mitnehmen kann. Dabei kahm mir in den Sinn das ich noch nie mit einer externen Box aufgelegt habe. Mein Laptop war allgemein noch nie mit einer externen Box verbunden. Darum wollte ich auf sicher gehen und nachfragen ob es Probleme geben könnte das es die externe Box nicht erkennt??
thäänx
Habe in nächster Zeit einen Auftritt in einem Club wo ich meinen 57sl nicht mitnehmen kann. Dabei kahm mir in den Sinn das ich noch nie mit einer externen Box aufgelegt habe. Mein Laptop war allgemein noch nie mit einer externen Box verbunden. Darum wollte ich auf sicher gehen und nachfragen ob es Probleme geben könnte das es die externe Box nicht erkennt??
thäänx
DJ Smooth B.
10:30 AM - 6 January, 2009
Du brauchst die Treiber für die Box, die sind aber automatisch im SSL-Verzeichnis, falls der Rechner danach fragt. Sonst alles beim alten...
nik39
1:49 PM - 6 January, 2009
Mac: Treiber sind bei SSL Software dabei.
PC: Hardware anschliessen, dann in Start->Programme->Serato->ScratchLIVE auf "UpdateDrivers" klicken. Das installiert die richtigen bz. aktualisiert die Treiber.
PC: Hardware anschliessen, dann in Start->Programme->Serato->ScratchLIVE auf "UpdateDrivers" klicken. Das installiert die richtigen bz. aktualisiert die Treiber.
taste
10:45 AM - 8 January, 2009
allright, danke für die auskunft. ich gehe jetzt mal davon aus das es nur von dem treiber abhängig ist...sonst habe ich ein problem...
peezo
peezo
taste
7:11 AM - 9 January, 2009
ich wollte gestern meine drivers updaten wie nik39 beschrieben hat. jedoch hat es bei mir keine funktion update drivers. ich kann unter start nur das programm öffnen, jedoch ohne option update drivers (start -> programme -> serato)
gibt es einen anderen weg die drivers zu aktualisieren...??
gibt es einen anderen weg die drivers zu aktualisieren...??
DJ Smooth B.
8:21 AM - 9 January, 2009
Du musst nur die Box dranstecken... Ohne Box installiert er die Treiber nicht und wie gesagt, sie sind im Verzeichnis (z.B. C:\Programme/Serato/Drivers/...)
Wenn Du danach gefragt wirst, einfach den Pfad angeben und fertig.
Wenn Du danach gefragt wirst, einfach den Pfad angeben und fertig.
nik39
12:08 PM - 9 January, 2009
Welche Version von SSL hast Du denn installiert?
Quote:
ich wollte gestern meine drivers updaten wie nik39 beschrieben hat. jedoch hat es bei mir keine funktion update drivers. ich kann unter start nur das programm öffnen, jedoch ohne option update drivers (start -> programme -> serato)Welche Version von SSL hast Du denn installiert?
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.