Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

BPM Reseten???

Silvereagle 5:26 AM - 4 January, 2009
Hi leute ich wollte mal fragen wie man bei serato die BPM zurücksetzen kann. oder wie ich es hin bekomme das,das programm alle Tracks neu berechnet.
Seid ich nämlich auf 1.8.2 updatet habe, muss ich einige tracks neu berechnen lassen. will ich dies aber tun kommt die meldung : All overviews are built.

habe mal sogar alle Tracks aus serato raus gelöscht und wieder rein portiert, selbst dann behielt er die alte werte.

kann mir wer da paar tipps geben wäre nett und sehr hilfreich
Dj.Mojo 10:48 AM - 4 January, 2009
Halte STRG und drücke auf "build overviews".
Bei Mac musst du CMD (Apfel) halten.
Silvereagle 2:12 PM - 4 January, 2009
thx für den tipp, hab ich nun hinbekommen. aber das hat nicht viel gebracht er hat alles neu berechnet ist aber praktisch alles wieder gleich raus gekommen. habe über 100 tracks ohne bewertung und 1 mit 10BPM was unmöglich sein kann!!!
FDW 2:13 PM - 4 January, 2009
Wird nen komischer Musikstil sein, den SSL nicht einordnen kann (bzw. die BPM). Stell ne Range ein oder selbe tabben!
Silvereagle 2:15 PM - 4 January, 2009
mir ist eben auch aufgefallen das bei all die wo keine wertung kam hinten ein schloss drauf steht was hat das zu bedeuten habe da nix gändert oder so.sry für die fragen bin ziemlich neu mit serato.

bei den rest der tracks ist dieses schloss nicht vorhanden
Dj.Mojo 2:16 PM - 4 January, 2009
Du kannst noch die "Bpm Range" einstellen. Ist neben dem Build overviews Button.

Wenn SSL keinen eindeutigen Wert feststellen kann, gibt es keinen Wert an.
Dj.Mojo 2:19 PM - 4 January, 2009
Quote:
mir ist eben auch aufgefallen das bei all die wo keine wertung kam hinten ein schloss drauf steht was hat das zu bedeuten habe da nix gändert oder so.sry für die fragen bin ziemlich neu mit serato.

bei den rest der tracks ist dieses schloss nicht vorhanden

Das heißt, dass das File schreibgeschützt ist. Entferne den Schreibschutz und mach nochmal Overviews davon.
Silvereagle 2:25 PM - 4 January, 2009
hmm wie das ich habe nie meine dateien nen schreibschutz zu geordnet!!!
ich benutze normalerweise traktor und da habe ich so nen problem nie gehabt. sonst hät ich da schon eins haben müssen!
Silvereagle 2:45 PM - 4 January, 2009
also habe alles nach gecheckt und sicher gestellt das kein schreibschutz da ist. paar tracks wieder neu bewerten lassen und trotzdem nix! keine wertung.

Ihr wollt mir doch nicht sagen das Serato bei etwa 150 meiner tracks keine bewertung zuordnen kann??? etwas wo jedes cdplayer von mir ohne probleme kann. und traktor auch!

das wäre echt ein ding. hab nämlich erst etwa 1/4 meiner sammlung bewerten lassen.
DjUrban 4:17 PM - 4 January, 2009
dann nimm halt wieder traktor wenn so geil is :D
Dj Murat 4:31 PM - 4 January, 2009
Quote:
also habe alles nach gecheckt und sicher gestellt das kein schreibschutz da ist. paar tracks wieder neu bewerten lassen und trotzdem nix! keine wertung.

Ihr wollt mir doch nicht sagen das Serato bei etwa 150 meiner tracks keine bewertung zuordnen kann??? etwas wo jedes cdplayer von mir ohne probleme kann. und traktor auch!

das wäre echt ein ding. hab nämlich erst etwa 1/4 meiner sammlung bewerten lassen.

Das selbe Problem hatte ich auch,versuch mal die Unbewerteten Trax im Sl zu markieren und auf Built Overv. ziehen!
FDW 9:37 PM - 4 January, 2009
Quote:
.

Bei 150 von 151 wäre es viel. Bei 150 von 15000 ist es nichts. Geht und nutz eben Traktor oder stell in SSL ne Range ein. Aber wenn du das Geld hast, würde ich dir Traktor Scratch Pro (oder wies momentan heisst) empfehlen.