Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

bpm match funktion

midiflash 8:29 AM - 3 January, 2009
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die BPM MATCH FUNKTION, also das automatisch angelichen der bpm nutzen kann?
Wo kann ich im ssl diese Funktion aktivieren?
Habe alle Ordner übr den build overviews berechnen lassen.
Und wieso blinken die Decks auf dem Video- das ist bei mir 1.8.2 nicht der Fall!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Watchwww.youtube.com
shatakaan 12:10 PM - 3 January, 2009
Also es gibt keine BPM Match Funktion. Das is ja das tolle an SSL. Und das mit dem blinken kannst du im Setup einstellen. wenn der Track zu ende geht blinkt das Deck dann.
FDW 12:20 PM - 3 January, 2009
Kauf dir nen TTM 57 SL. Mir wäre der das Blinken nicht wert, aber wenn dus brauchst. Automatisch angleichen kann SSL nicht.
DjUrban 12:44 PM - 3 January, 2009
wär mir auch neu wenns des könnte... würd ja dann schon fast in richtung trekker und final snatch gehn :D
midiflash 12:46 PM - 3 January, 2009
Danke!

Aber in dem Video gleicht ssl doch die bpm automatisch an!
Dj.Mojo 2:29 PM - 3 January, 2009
Nein, Konix zeigt nur dass in der neuen Version die Auto Loop funktion verbessert wurde und die Loops nicht auseinanderlaufen. Voraussetzung ist, dass man sie korrekt gesetzt hat.
Nyx 5:12 PM - 3 January, 2009
@shatakaan:
Hm, ich habe ja noch nie verstanden, was daran toll sein soll, eine Funktion NICHT zu haben, solange sie andere vorhandene Funktionen nicht schlechter macht. Also ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn es sowas auch bei SSL gäbe. Und wer sie dann nicht benutzen will, würde ja schließlich nicht dazu gezwungen...
Dj.Mojo 5:30 PM - 3 January, 2009
It is all about keeping it real ;-)
metroplex2005 5:45 PM - 3 January, 2009
"...im Schutze der Dunkelheit, damit der Scheiss unten bleibt..." ;-)