Diskussion auf Deutsch
Serato auf Ebay kaufen / Serato und Windows Vista
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Serato auf Ebay kaufen / Serato und Windows Vista
RickRaus
5:55 PM - 2 January, 2009
Hi. Will mir Serato kaufen, aber welche Version(en) laufen mit Windows Vista?
Funktioniert das hiermit?
cgi.ebay.de
cgi.ebay.de
Danke
Funktioniert das hiermit?
cgi.ebay.de
cgi.ebay.de
Danke
arenddd
6:05 PM - 2 January, 2009
du kannst dir immer die aktuellste version der software kostenlos herunterladen:
scratchlive.net
(auch jetzt schon, wirst aber nur einen player anstatt 2 angezeigt bekommen)
insofern ist es unwichtig welche version bei der auktion beiliegt. die serato-box ist sozusagen ein dongle damit die software funktioniert, soll heissen damit du beide decks nutzen kannst... verstanden?
scratchlive.net
(auch jetzt schon, wirst aber nur einen player anstatt 2 angezeigt bekommen)
insofern ist es unwichtig welche version bei der auktion beiliegt. die serato-box ist sozusagen ein dongle damit die software funktioniert, soll heissen damit du beide decks nutzen kannst... verstanden?
arenddd
6:40 PM - 2 January, 2009
naja, bis maximum 600, sonst kannste es auch im laden kaufen :D
ich denke es ist empfehlenswert schon vorher die software zu installieren, denn dann kannst du crates erstellen und in ruhe deine musik sortieren. und natürlich die overviews bilden. eine englische anleitung gibts hier auch irgendwo zum download...
ich denke es ist empfehlenswert schon vorher die software zu installieren, denn dann kannst du crates erstellen und in ruhe deine musik sortieren. und natürlich die overviews bilden. eine englische anleitung gibts hier auch irgendwo zum download...
arenddd
7:06 PM - 2 January, 2009
gibts das jetzt schon für 575? habs vor 15 monaten für 600 gekauft - sauerei!
FDW
7:09 PM - 2 January, 2009
Ich habs vor 24 Monaten für 666 gekauft. Unverschämtheit! NIE WIEDER. Was fällt dem Markt hier ein? Ne ne ne...
arenddd
7:13 PM - 2 January, 2009
ist sicherlich wegen der finanzkrise... ramschpreise. bald gibts ssl im kik!
DjUrban
7:22 PM - 2 January, 2009
ich habs vor bald 36 monaten gekauft und weiß den preis nicht mehr...
in der sufu hab ich nix gefunden...
kann mir einer helfen? :-P
in der sufu hab ich nix gefunden...
kann mir einer helfen? :-P
m2312
7:29 PM - 2 January, 2009
Und wer mehrwertsteuerpflichtig ist, sollte nicht mehr als 483,00 Euro bezahlen, sonst bekommt man es auch gleich neu.
RickRaus
2:33 PM - 3 January, 2009
Was meint der Verkäufer denn mit dem Satz?: "Der Laptopstand ist NICHT im Lieferumfang"
arenddd
3:00 PM - 3 January, 2009
nee, ist er nicht. das ist nur so ne klausel vom verkäufer weil wohl ein ständer auf dem bild zu sehen ist. ein laptopständer natürlich :)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.