Diskussion auf Deutsch
Titel aus Subcrates verschwinden
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Titel aus Subcrates verschwinden
Snoopy-André
12:56 PM - 1 January, 2009
Hallo und fohres neues jahr !
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Titel aus meinen subcrates
verschwinden.
In den Hauptordnern sind die Titel jedoch noch vorhanden ?
Kennt jemand dies Problem und weiß jemand Hilfe ?
Danke
Snoopy-André
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Titel aus meinen subcrates
verschwinden.
In den Hauptordnern sind die Titel jedoch noch vorhanden ?
Kennt jemand dies Problem und weiß jemand Hilfe ?
Danke
Snoopy-André
LukeSun
1:25 AM - 5 January, 2009
Kannst Du das mal etwas genauer beschreiben.
Kannst du mal versuchen eine bestimmte Anzahl an Tracks in eine Subcrate zu kopieren und dann mal spielen und welche davon ins Decks laden. verschwinden die dann immer noch?
Kannst du mal versuchen eine bestimmte Anzahl an Tracks in eine Subcrate zu kopieren und dann mal spielen und welche davon ins Decks laden. verschwinden die dann immer noch?
Snoopy-André
1:54 PM - 7 January, 2009
Ich habe mir erlaubt nach 12 Jahren mal Silvester frei zu machen ;-) Da bietet sich eine Party Zuhause mit Family an. Also Laptop aufbauen und im Hintergrund schön Mucke im Autoplay von Serato hören. JA EXTERNE FESTPLATTE ! Nach ein paar Drinks wollte ich ein paar Titel raussuchen ( also wie im normalen DJ Einsatz ;-)
Jedoch fehlten aus allen Crates die gespeicherten Titel. Ich hatte z.B. unter meinen 80ern ein extra Crate mit Best of 80's zum schnelleren Zugriff auf die besten Hits. Die 80er als solche waren da, aber die unter crates waren leer.
Ebenso als crate gespeicherte Playlists waren plötzlich leer.
Muss mir also also mühselig wieder neu raussuchen und zusammenstellen und möchte daher solch einen GAU in Zukunft vermeiden...
Jedoch fehlten aus allen Crates die gespeicherten Titel. Ich hatte z.B. unter meinen 80ern ein extra Crate mit Best of 80's zum schnelleren Zugriff auf die besten Hits. Die 80er als solche waren da, aber die unter crates waren leer.
Ebenso als crate gespeicherte Playlists waren plötzlich leer.
Muss mir also also mühselig wieder neu raussuchen und zusammenstellen und möchte daher solch einen GAU in Zukunft vermeiden...
LukeSun
5:49 PM - 8 January, 2009
Könnte es darn liegen dass die Ordner od. Files auf der externen Festplatte verschoben wurden? Es gibt die Möglöichkeit in Scratch Live die Funktion "relocate lost Files" zu nutzen. Schon mal versucht?
Snoopy-André
6:43 PM - 8 January, 2009
Relocate Lost Files habe ich probiert und auch die ID3 Tags neu gescannt.
Ist mir ein echtes Rätsel weil nicht alle unter-crates leer sind. Seit dem Update auf neueste Version bricht Serato bzw. Vista jetzt auch das Schließen des Programms ab, angeblich wegen Fehler. Kann es sein, das dadurch am Ende nicht richtig gespeichert wird/wurde ?
Ist mir ein echtes Rätsel weil nicht alle unter-crates leer sind. Seit dem Update auf neueste Version bricht Serato bzw. Vista jetzt auch das Schließen des Programms ab, angeblich wegen Fehler. Kann es sein, das dadurch am Ende nicht richtig gespeichert wird/wurde ?
nik39
4:12 PM - 10 January, 2009
Ja.
Ich würde das ganze nochmal im Help Forum posten.
Quote:
Kann es sein, das dadurch am Ende nicht richtig gespeichert wird/wurde ?Ja.
Ich würde das ganze nochmal im Help Forum posten.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.