Diskussion auf Deutsch
Hörbücher ausblenden
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Hörbücher ausblenden
jungalized
8:53 AM - 22 November, 2008
Hi,
ich nutze SSL 1.8.2 und lasse meine iTunes Library lesen.
Crates nutze ich keine, ich habe meine gesamte Sammlung über iTunes verwaltet.
Hörbücher habe ich in iTunes als Hörbücher eingeordnet, diese werden in iTunes jetzt unter dem Punkt "Hörbücher", jedoch nicht mehr in der iTunes library angezeigt. Soweit, so gut.
SSL zeigt mir die Hörbücher jetzt jedoch trotzdem unter "All" und unter "iTunes library" an.
Je nach Hörbuch kann das relativ störend sein, da man erst nen Meter weiterscrollen muss :D
Gibts hierfür nen Work-Around oder eine Lösung, ohne Crates in SSL anlegen zu müssen?
ich nutze SSL 1.8.2 und lasse meine iTunes Library lesen.
Crates nutze ich keine, ich habe meine gesamte Sammlung über iTunes verwaltet.
Hörbücher habe ich in iTunes als Hörbücher eingeordnet, diese werden in iTunes jetzt unter dem Punkt "Hörbücher", jedoch nicht mehr in der iTunes library angezeigt. Soweit, so gut.
SSL zeigt mir die Hörbücher jetzt jedoch trotzdem unter "All" und unter "iTunes library" an.
Je nach Hörbuch kann das relativ störend sein, da man erst nen Meter weiterscrollen muss :D
Gibts hierfür nen Work-Around oder eine Lösung, ohne Crates in SSL anlegen zu müssen?
RHF
10:18 AM - 22 November, 2008
Nicht das ich wüsste.
Sortiere die Tracks, die du in SSL brauchst in Playlists, oder noch besser in intelligente Playlists und nutze die anstelle von "all".
Sortiere die Tracks, die du in SSL brauchst in Playlists, oder noch besser in intelligente Playlists und nutze die anstelle von "all".
RHF
12:35 PM - 22 November, 2008
Ich vergaß .. besser: lege eine eigene iTunes Library für SSL an. (Halte shift+alt beim Start von iTunes).
FDW
12:41 PM - 22 November, 2008
Playlisten die du in iTunes deaktivierst, werden auch in SSL nicht mehr angezeigt. Da du aber wirklich Hörbücher hast, ist das natürlich nicht so toll. Da kannst versuch sie in iTunes zu deaktivieren und dann SSL zu nutzen. Hinterher stellst du sie wieder an, in der Hoffnung, dass alles weiterhin richtig einsortiert ist. Sollte das nicht klappen kann ich nur noch empfehlen das Buch zu kaufen und zu lesen...
jungalized
7:32 PM - 22 November, 2008
Danke für eure Antworten!
Zwei getrennte Libraries wollte ich nicht haben, ich hab`s gerne so einfach und komfortabel wie möglich :)
@FDW:
Wie deaktiviert man in iTunes Playlisten?
Hab grad probiert, alle Titel einer Playlist zu deaktivieren (also Häkchen wegclicken), die Playlist und Tracks werden aber trotzdem noch in SSL angezeigt...
Zwei getrennte Libraries wollte ich nicht haben, ich hab`s gerne so einfach und komfortabel wie möglich :)
@FDW:
Wie deaktiviert man in iTunes Playlisten?
Hab grad probiert, alle Titel einer Playlist zu deaktivieren (also Häkchen wegclicken), die Playlist und Tracks werden aber trotzdem noch in SSL angezeigt...
FDW
4:11 PM - 23 November, 2008
Irgendwo unter Einstellungen kann man einstellen welche Playlisten angezeigt werden.
Nyx
4:14 PM - 23 November, 2008
@jungalized:
Aber nicht, dass Du das falsch verstehst: Man kann aber nur die Spezial-Playlisten (wie Filme, Hörbücher, ...) deaktivieren. Mit normalen (also selbst erstellten) Listen geht das nicht.
Aber nicht, dass Du das falsch verstehst: Man kann aber nur die Spezial-Playlisten (wie Filme, Hörbücher, ...) deaktivieren. Mit normalen (also selbst erstellten) Listen geht das nicht.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.