Diskussion auf Deutsch
Gleichlaufschwierigkeiten / kurze Unterbrüche innerhalb der tracks
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Gleichlaufschwierigkeiten / kurze Unterbrüche innerhalb der tracks
Bacon
3:28 PM - 29 October, 2008
hallo zusammen
ich war neulich in einem neuen club, wo auch schon andere dj's mit dem SL aufgelegt haben. ich habe wie üblich alles angeschlossen.
als ich dann die tracks abspielen wollte gab es ein riesenproblem:
die lieder stoppten alle paar sekunden für eine kurze zeit, bis sie wieder für ca. 5 sekunden weiterliefen und erneut stoppten. hatte jemand schon das gleiche problem? ich konnte den fehler trotz intensiver suche nicht finden, zum glück hatte ich noch meine alte schallplattenkiste dabei :-)
danke für eure hilfe, und falls dieses thema im forum bereits existiert: sorry. ich wusste aber nicht, nach was ich suchen soll...
ich war neulich in einem neuen club, wo auch schon andere dj's mit dem SL aufgelegt haben. ich habe wie üblich alles angeschlossen.
als ich dann die tracks abspielen wollte gab es ein riesenproblem:
die lieder stoppten alle paar sekunden für eine kurze zeit, bis sie wieder für ca. 5 sekunden weiterliefen und erneut stoppten. hatte jemand schon das gleiche problem? ich konnte den fehler trotz intensiver suche nicht finden, zum glück hatte ich noch meine alte schallplattenkiste dabei :-)
danke für eure hilfe, und falls dieses thema im forum bereits existiert: sorry. ich wusste aber nicht, nach was ich suchen soll...
Bacon
3:39 PM - 29 October, 2008
Signal von Nadel war einwandfrei. Beim drücken des estimate-buttons ist aber der regler immer sofort ganz nach rechts gesprungen.
LukeSun
10:22 AM - 1 November, 2008
bestimmt war der Treshold nicht eingestellt, oder das Signal vom Turni war schlecht oder die Nadel war verschmutzt....
DJ Flip79
6:08 AM - 5 November, 2008
Drückst du "estimate" im setup unter den Kreisdarstellungen mit Nadel auf der nicht laufenden Platte, während im Raum Sound läuft.
Hast du Threshold.
Hast du Threshold.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.