Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Das Problem Usb Bandbreite

Uncut 5:38 AM - 29 October, 2008
Hi, ich bin es mal wieder also ich habe immernoch das problem das die serato box nicht connectet, selbst wenn ich alles vorher rausziehe maus, tastatur usw. ich bekomme immer den fehler code 10. kenn mich aber damit leider nicht aus. die box selber ist auch ganz normal mit nem extra netzteil am strom. könnte es sein das seit ein pc aufgerüstet wurde einfach das netzteil power nichtmehr reicht? Ich habe es an jeden usb port versucht. MFG Uncut
snowracer 6:59 AM - 29 October, 2008
em ich hab zwar mal gehört dass die box wie eine prinzessin nur auf gewissen usbports gerade beim apple laufen soll (bei mir hab ich das noch nicht feststellen können, auch ohne netzteil(hab das so gut wie noch nie benutzt)) aber eigentlich dürfe das prob dsa du hier schilderst nicht sein....
ok ich kann falsch liegen aber ich würde die box mal beim hersteller technisch überprüfen lassen....auch die kann kaputt gehen....den fall hab ich gerade....nur dass bei mir kein signal mehr durch die box geht.....
DJ LUNIS 7:22 AM - 29 October, 2008
Quote:
em ich hab zwar mal gehört dass die box wie eine prinzessin nur auf gewissen usbports gerade beim apple laufen soll (bei mir hab ich das noch nicht feststellen können, auch ohne netzteil(hab das so gut wie noch nie benutzt)) aber eigentlich dürfe das prob dsa du hier schilderst nicht sein....
ok ich kann falsch liegen aber ich würde die box mal beim hersteller technisch überprüfen lassen....auch die kann kaputt gehen....den fall hab ich gerade....nur dass bei mir kein signal mehr durch die box geht.....

Quatsch....bei MACs kannst du den USB nach Wahl nehmen....
Beim MACBOOK White / Black sollte man nur den Unteren USB Port nehmen da dieser weniger drop out hat....

@ UNCUT ich glaub eigentlich nicht das es an USB PORT liegt ausser wirklich das du USB 1.0 verwendest...