Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Scratch Live Software nur eine Spur?

bigwhoa 3:22 PM - 26 October, 2008
Also ich habe gestern auch zum ersten mal von Scratch Live gehört und finde es eine Klasse Idee.
Habe auch in der Disco gesehen wie es aussieht.
Allerdings meine Frage: Ich würde gerne mal ohne Hardware das heißt nur Software mässig mit der 8MB File die ich mir runtergeladen habe, schauen wie die Software ist... Übergänge etc.
Allerdings habe ich nur eine MP3 Spur und sehe auch keine Vinyls oder so.
Bei mir sieht es so aus: img3.imagebanana.com

Kann das daran liegen das ich keine Hardware dran habe also die Scratch Live Box oder habe ich nur ne Demo?

Wäre nett bei Hilfe.
Weil so kann ich ja mit der Software nicht mal nen Übergang machen da ich nur eine Ton Spur habe.
Danke im vorraus.
Jeca 3:34 PM - 26 October, 2008
Such mal auf Canapower oder xclusive-soundz.com obs da net die gehackte Version gibt...

;o)
DJC-Cut 3:53 PM - 26 October, 2008
was du siehst ist der offline player.
der erscheint wenn die box nicht dran ist.
nik39 4:00 PM - 26 October, 2008
Quote:
schauen wie die Software ist... Übergänge etc.

Hallo Möchtegern-DJ,

Quote:
Weil so kann ich ja mit der Software nicht mal nen Übergang machen

Mit der Software kannst Du keinen Übergang machen. Das macht die Software nicht für Dich, da bist Du auf dem Holzweg.

Abgesehen davon machst Du Dich nicht unbedingt beliebt, wenn Du dann auch noch mit mp3's arbeiten willst, die Du illegal bezogen hast. Wie blöd kann man sein, um das auch noch in die Öffentlichleit hinauszuposaunen?

Oder hast Du die Tracks etwa legal auf canna.c4.to und www.xclusive-soundz.com gekauft? Sind das Ableger von iTunes?

SOLCHE Leute machen die DJ Szene kaputt.

*Kopfschüttel*
nik39 4:01 PM - 26 October, 2008
PS: Vinyls sieht man auch nur auf einem PLattenteller.
nik39 4:06 PM - 26 October, 2008
Crap, jetzt hat die Forensoftware hier daraus nen Link gemacht. *grummel*
FDW 5:01 PM - 26 October, 2008
Mach dir nichts draus. Schlimmer wäre ein Link zu einem Shop!
nik39 5:37 PM - 26 October, 2008
Die Ironie... Haha :)
bigwhoa 8:29 PM - 26 October, 2008
"SOLCHE Leute machen die DJ Szene kaputt."
Da hast du nicht unrecht.
Aber sind das die Antworten auf meine Frage? Oder sind das einfach wieder nur Leute die nur SCHEISSE labern möchten.
Aber mehr interpretier ich da nicht unbedingt raus.

Der einzige der mir geholfen hat ist, Dj C-Cut.
Das heißt also für mich die Vinyls sehe ich erst wenn die Box dran ist.

Also weiter so IHR DJs ich bin ja nur möchtegern.

Aber nik39 wo legst du den überall auf das du solche Kommentare von dir geben darfst... desweiteren hast bestimmt auch eine Homepage die würde ich mir zu gerne mal ansehen.
FDW 10:00 PM - 26 October, 2008
Neues Kriterium für einen guten DJ... Die Homepage?
nik39 10:17 PM - 26 October, 2008
Quote:
Oder sind das einfach wieder nur Leute die nur SCHEISSE labern möchten.

Ich hab mal gehört, Leute die Scheisse labern, legen nicht mit mp3s auf, die sie illegal in p2p Netzen und auf Blogseiten herunterladen.

Quote:
desweiteren hast bestimmt auch eine Homepage die würde ich mir zu gerne mal ansehen.

Ja. Mach doch.
DJ T-One 2:53 AM - 27 October, 2008
Hey bigwhoa mach dir nix draus nik is hier der klügste und beste der brauch das!Dank (NUR) ihm macht das Forum hier echt kein Bock und man wird nur dumm angemacht!
DJ Flip79 6:51 AM - 27 October, 2008
Zurecht, wenn man eine Software braucht, um Übergänge mit illegal erworbenen mp3s zu erzeugen, und dann hier auch noch durch den Saal pöbelt weil man nicht kritikfähig ist...
bomas 7:14 AM - 27 October, 2008
Quote:
Das heißt also für mich die Vinyls sehe ich erst wenn die Box dran ist.

Quote:
PS: Vinyls sieht man auch nur auf einem PLattenteller.

bzw: die Box kann man nicht runterladen!
Jeca 7:17 AM - 27 October, 2008
Man kann auch mit der Demo nen Übergang machen. Kauf dir einfach nen zweiten Laptop und dort dann das Programm ebenfalls laufen lassen. Sollte funktionieren!
DJ One8ty 10:28 AM - 27 October, 2008
@ Jeca aber pitchen, scratchen kannste damit dann auch nicht...

aber was bigwhoa vom stapel lässt geht mal garnicht...
ich hab da schon ein richtiges bild im kopf wie er aussieht...
das is so ein typ der mich jeders We im Club nervt und sagt er is auch DJ bla bla bla weil muddi ihm sowas wie ne spasselige hercules DJ console gekauft hat + auto beatmatch usw.

man man man
nik39 10:37 AM - 27 October, 2008
Quote:
man wird nur dumm angemacht!

So wie man in den Wald ruft...
waschtl 10:40 AM - 27 October, 2008
OiOiOi, les ich hier existentielle Ängste heraus? ...Die armen Greenhorns.
Daim 12:12 PM - 27 October, 2008
Quote:
OiOiOi, les ich hier existentielle Ängste heraus? ...Die armen Greenhorns.

ah und du vertrittst also die seite der raubkopierer?
Peat 12:19 PM - 27 October, 2008
Was is denn schon wieder los hier? *kopfschüttel*
DJ Flip79 12:33 PM - 27 October, 2008
In meinen Augen hat das nichts mit Greenhorns zu tun.
Ich war auch mal Greenhorn, aber ich wollte das mit dem DJing so sehr, dass ich alles an Information gefressen hab was nur irgendwie ging.

Damals gabs auch noch keine Foren, in denen man einfach mal drauflosfragen konnte, man musste sich also anderweitig umsehen.
Vielleicht ist das inzwischen sogar n Generationenkonflikt :)

Das geht jetzt alles nicht mal so NUR gegen bigwhoa, war halt unglücklich gefragt hier zum Einstieg. Er weiß inzwischen wohl dass einem Serato nur das Plattenschleppen erspart, nicht aber das Auflegen und Mixen mit Vinyl / CD, das muss man immer noch bestmöglich draufhaben.

Aber man muss auch verstehen dass wir uns hier aufregen, wenn Leute mit (anscheinend, Bild is ja gelöscht) gezogenen mp3s rumhantieren.
Ich bin auch nicht der ultra-gebuchte DJ, ich machs zum Spaß und hab nen anderen Hauptjob, aber wenn man einen größeren Teil seiner Gage in neue Tracks investiert, fühlt man sich schon leicht verarscht.

Sollte das ganze auf den Threadersteller nicht zutreffen und er das mp3 legal gezogen haben nehm ich natürlich alles zurück. Meine Meinung von weiter oben steht natürlich trotzdem weiterhin...
bigwhoa 1:00 PM - 27 October, 2008
Jo soweit zum Thema.
Ich mache das mit DJing schon seit 1999 / 2000

Nurmal so zur info das ich irgendjemand in der Disco nerve.
Ich habe auch schon auf mehreren Veranstaltungen aufgelegt. (Partys und Dance-Battels).
Also Mami hat mir keinen Hercules bla geschenkt ich habe seit 2002 Omnitronic DD-2220 da mir die völlig reichen, System ist ein Concorde Pro (die silbernen).
Ich wollte mich mal anderwetig umschauen ich dachte das es Software mässig möglich ist Übergänge zu machen... das scratchen ist für mich eher unwichtig das kann ich notfalls mit den Turns machen.

Danke für die sehr hilfreichen und netten Antworten
bigwhoa 1:04 PM - 27 October, 2008
Achso eins hätte ich noch...

Ich habe nen Laptop, rein beispielsweise könnte ich doch den PC + den Laptop an den Mixer anschliessen aber trotzdem ist es dann sehr schwer einen Übergang zu machen oder nicht?
nik39 1:08 PM - 27 October, 2008
Au weia.
waschtl 1:23 PM - 27 October, 2008
Ihr habt mich falsch verstanden, lasst den guten Mann doch einfach machen. Finds ne fetzengaudi wie sich die Leute hier teils echauffieren. Nehmt ihr solche Jungs denn ernst?
Peat 1:24 PM - 27 October, 2008
Ähm, jap, das wäre wohl nicht gnaz einfach.
Ich denke, was du suchst ist nicht SSL sonder eines der Konkurenzprodukte. Womit du auch ohne Hardware mit 2 virtuellen Decks mixen kannst. Mixer + FX incl.
the0bone 1:48 PM - 27 October, 2008
Quote:
Ich habe nen Laptop, rein beispielsweise könnte ich doch den PC + den Laptop an den Mixer anschliessen aber trotzdem ist es dann sehr schwer einen Übergang zu machen oder nicht?

Quote:
Ich denke, was du suchst ist nicht SSL sonder eines der Konkurenzprodukte. Womit du auch ohne Hardware mit 2 virtuellen Decks mixen kannst. Mixer + FX incl.

Und genauso wird es sich verhalten.
Wobei bigwhoa sich dieses Wissen im Inet (Wikipedia, das SL Handbuch etc.) hätte erlesen können!
ScratchLive ist keine Mixing Software! Es ist auch kein MP3 DJ-Player.
Die Software einzeln als Offline ist ein Feature um seine Songs für den späteren Einsatz vorzubereiten oder vorzuhören.

Das ganze mit der Box für ca. 600 Tacken ist dann eine Emulation für Turntables oder CD Player. Es übersetzt eine Aktion des Plattenspieler oder CD Player auf eine Audiofile. Mit ein paar mehr Features aber im grossen und ganzen wars das.

Und zum OT:
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts. Keiner zwingt jemanden auf Fragen zu antworten. Nur dieses rumgeflame einiger hier... naja, grenzwertig find ich! Die Leute wollen wissen, also sollte man es erklären. Und wer seit Jahren in diesem Forum ist, muss auch verstehen, dass die Sufu nicht immmer die Ergbenisse liefert, die sie sollte. Und es trotzdem Noobs gibt, die etwas nicht wissen.
//just my two cents//
nik39 1:53 PM - 27 October, 2008
the0bone, es geht weniger um die Frage an sich, als dass der Screenshot oben eindeutig gezeigt hat, woher die Person ihre mp3s, die sie jetzt mit der kostenfreien SSL Software automatisch mixen will, bezogen hat - nämlich aus illegalen Quellen.

Das ist ein Affront gegen alle DJ's, die Geld für Musik ausgeben.
the0bone 2:18 PM - 27 October, 2008
Quote:
the0bone, es geht weniger um die Frage an sich, als dass der Screenshot oben eindeutig gezeigt hat, woher die Person ihre mp3s, die sie jetzt mit der kostenfreien SSL Software automatisch mixen will, bezogen hat - nämlich aus illegalen Quellen.

Das ist ein Affront gegen alle DJ's, die Geld für Musik ausgeben.

Stimme ich dir 100% zu. Nur denkst du, dass dieses Cliente sich ändern lässt?
nik39 2:46 PM - 27 October, 2008
Quote:
Nur denkst du, dass dieses Cliente sich ändern lässt?

Ganz bestimmt nicht. Aber das letzte was ich machen werde, ist es diese Gruppe von Leuten in irgendeiner Weise zu unterstützen. Das öffentliche Anprangern finde ich nur mehr als notwendig. Das ist im übrigen noch das kleinste Übel. Ruckzuck gerät man an den falschen, der schwärzt einen bei den Behörden/GEMA/sonstwo an. Wenn man dann auch noch damit öffentlich hausieren geht, sollte man sich nicht wundern.
Peat 3:08 PM - 27 October, 2008
Illegal Mukke laden is doch heute das normalste auf der Welt. Jedenfalls solang bis tatsächlich ma die Cops vor der Tür stehn.
jeig 5:38 PM - 27 October, 2008
Quote:

Vergiss das schnell wieder....

Geh lieber mal in nen DJ-Shop und frag ob du SSL mal testen kannst.
DJ Flip79 6:17 PM - 27 October, 2008
Ich verstehe ehrlich gesagt auch überhaupt nicht was an dem Übergang dann anders sein soll als an allen anderen tausend Übergängen die man bis dahin ohne Serato schon gemacht hat.. Es ändert sich doch rein gar nix...
Dj.Mojo 8:55 PM - 27 October, 2008
...und mit dem offline player kann man doch auch scratchen. Einfach mit der maus die Waveform anklicken und bewegen!
Nur der sound klingt irgendwo "komisch". Kann ich das auch über eine andere Soundkarte als die interne vom Laptop laufen lassen?

Danke im Voraus!
DJ Flip79 8:57 PM - 27 October, 2008
Wenn du ne andere hast, klar...
Dein System gibt Sound aus, und wenn du ne andere Soundkarte als Ausgabegerät gewählt hast, kommts eben über dieses Interface raus...
Dj.Mojo 10:50 AM - 28 October, 2008
Nur wie kann ich mit der Maus scratchen obwohl das Serato Interface angesteckt ist?
Wär doch cool wenn man per Knopfdruck scratchgeräusche ála Wigi-wi und wigi-wö erzeugen könnte.
Peat 11:02 AM - 28 October, 2008
Jetz is aber Schluss!!
the0bone 12:05 PM - 28 October, 2008
Quote:
Nur wie kann ich mit der Maus scratchen obwohl das Serato Interface angesteckt ist?
Wär doch cool wenn man per Knopfdruck scratchgeräusche ála Wigi-wi und wigi-wö erzeugen könnte.

Also ich fänds besser, wenn auf Knopfdruck Gogos aus dem DVD Schacht wachsen und wenn man diesen Kopfdruck mit Strg + Alt drückt, dann sollte nen Drink aus dem Firewire laufen!
Dj Horny 9:53 PM - 28 October, 2008
Yo the0bone
Generell sind Fragen erwünscht. Hin und wieder habe ich auch eine Frage die ich gerne beantwortet haben will. Und normalerweise gibt es genug hilfsbereite Menschen die dir weiterhelfen.
Aber hier kann ich verstehen, dass viele nicht helfen wollen.
Es kotzt viele an, die hart für all das gearbeitet haben, das schon viele Jahre machen und viel Freizeit dafür opfern um das zu sein was sie sind.

Heutzutage kann jeder "Dj" werden oder sich so nennen. Jeder der BPM Studio oder sonstwas zuhause hat, schlechte Mixe auf seiner Homepage verbreitet die mit irgendwelchen gesaugten Programmen kotzschlecht "produziert" wurden meint er wäre Dj. Doch auf was es wirklich ankommt außer auf cool zu machen, das blicken viele nicht.
Die Möchtegerns die Ihre Festplatten mit illegaler Musik vollgepumpt haben und entschließen Dj zu werden...weil is ja cool ne!!!Oh mann
Ich kenne soviele die jetzt damit anfangen oder angefangen haben weil sie das jetzt auch wollen. Noch nicht mal mixen können, aber schon an Serato denken. Mit der Begründung: "Damit das mit den Übergängen endlich mal klappt, weil im Serato sieht man ja alles und dann lernt man es besser." Aber hauptsache schon die ersten Gigs an Land ziehen wollen. Mich macht das wahnsinnig!!! Und wenn ich sage, lerne es doch erstmal ohne irgendwelche Hilfsmittel, sondern rein nach Gehör, des bockt keinen. In 5 Jahren können die ganzen Newcomer nichtmal mehr ohne Serato auflegen. Weil sie es nie anders gelernt haben. Wo kommen wir da denn hin?Aber ändern lässt es sich eh nicht.

Haja klar, ein Pilot muss auch keine Ausbildung mehr machen. Er fälscht seine Ausweiße und Papiere, es gibt doch en Autopilot... (war das jetzt en guter Vergleich??? glaub net:-))

Mach dir nix draus, ich kenne dich net. Ist auch nichts gegen dich the0bone!
Ich habe auch angefangen vor ca. 8 Jahren. Mit Cds, dann Vinyl und jetzt Serato. Und ich bereue nichts davon. Weil ich kann auch ohne Serato noch genausogut auflegen. Aber ich bin froh es zu haben.
Nur jedem Neuling rate ich. Fangt mit Vinyl oder Cd an. Nur so lernt ihr NUR auf euer Gehör zu achten und zu mixen.

Und für dich, ist Serato nichts. Da reicht irgendeine Dj Software wo man ohne Cd Player oder Tunrtables mixen kann.was bringts wenn du zwei Rechner anschließen tust und mit Serato arbeiten willst?Serato arbeitet in Verbindung mit Turntables oder Cd Playern. Mach dich doch mal schlau. Immerhin hast du ja den Weg bis hierhin schon gefunden.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Dj Horny 10:01 PM - 28 October, 2008
UPS. Not "the0bone" war gemeint! SORRRRY. Ersetzt "the0bone" durch "bigwhoa" in meinem Text!!!!!
Und der Text, das musste einfach mal raus!!!!!Jetzt gehts mir besser:-)

Ich kenne nämlich einen Kandidaten, den ich leider jeden Tag sehen muss.
Er hat seit 6 Wochen Turnis, und meint aber schon Cds verteilen zu müssen, obwohl er noch nichtmal ansatzweise einen Übergang hinbekommt. Da könnt ich jeden Tag kotzen. AHHHH
LukeSun 11:50 PM - 28 October, 2008
Ich hätte ein Feature Suggestion für Scratch LIVE

sobald illegal besorgte MP3s abgespielt werden, gibts es blue screens oder am besten noch die Festplatte oder gar Scratch LIVE wird dadurch beschädigt :)
the0bone 8:11 AM - 29 October, 2008
Quote:
UPS. Not "the0bone" war gemeint! SORRRRY. Ersetzt "the0bone" durch "bigwhoa" in meinem Text!!!!!

Danke... füllte mich schon schlecht.

Ein Königreich für einen "edit" Button!
nik39 8:41 AM - 29 October, 2008
Quote:
Yo the0bone
Generell sind Fragen erwünscht. Hin und wieder habe ich auch eine Frage die ich gerne beantwortet haben will. Und normalerweise gibt es genug hilfsbereite Menschen die dir weiterhelfen.
Es kotzt viele an, die hart für all das gearbeitet haben, das schon viele Jahre machen und viel Freizeit dafür opfern um das zu sein was sie sind.

Heutzutage kann jeder "Dj" werden oder sich so nennen. Jeder der BPM Studio oder sonstwas zuhause hat, schlechte Mixe auf seiner Homepage verbreitet die mit irgendwelchen gesaugten Programmen kotzschlecht "produziert" wurden meint er wäre Dj. Doch auf was es wirklich ankommt außer auf cool zu machen, das blicken viele nicht.
Die Möchtegerns die Ihre Festplatten mit illegaler Musik vollgepumpt haben und entschließen Dj zu werden...weil is ja cool ne!!!Oh mann
Ich kenne soviele die jetzt damit anfangen oder angefangen haben weil sie das jetzt auch wollen. Noch nicht mal mixen können, aber schon an Serato denken. Mit der Begründung: "Damit das mit den Übergängen endlich mal klappt, weil im Serato sieht man ja alles und dann lernt man es besser." Aber hauptsache schon die ersten Gigs an Land ziehen wollen. Mich macht das wahnsinnig!!! Und wenn ich sage, lerne es doch erstmal ohne irgendwelche Hilfsmittel, sondern rein nach Gehör, des bockt keinen. In 5 Jahren können die ganzen Newcomer nichtmal mehr ohne Serato auflegen. Weil sie es nie anders gelernt haben. Wo kommen wir da denn hin?Aber ändern lässt es sich eh nicht.

Haja klar, ein Pilot muss auch keine Ausbildung mehr machen. Er fälscht seine Ausweiße und Papiere, es gibt doch en Autopilot... (war das jetzt en guter Vergleich??? glaub net:-))

Ich habe auch angefangen vor ca. 8 Jahren. Mit Cds, dann Vinyl und jetzt Serato. Und ich bereue nichts davon. Weil ich kann auch ohne Serato noch genausogut auflegen. Aber ich bin froh es zu haben.
Nur jedem Neuling rate ich. Fangt mit Vinyl oder Cd an. Nur so lernt ihr NUR auf euer Gehör zu achten und zu mixen.

Und für dich, ist Serato nichts. Da reicht irgendeine Dj Software wo man ohne Cd Player oder Tunrtables mixen kann.was bringts wenn du zwei Rechner anschließen tust und mit Serato arbeiten willst?Serato arbeitet in Verbindung mit Turntables oder Cd Playern. Mach dich doch mal schlau. Immerhin hast du ja den Weg bis hierhin schon gefunden.

Bis auf den letzten Satz kann ich mich nur anschliessen.
bomas 9:22 AM - 29 October, 2008
du wünscht ihm also kein Erfolg?
nik39 9:27 AM - 29 October, 2008
Wieso sollte ich so einem Typus wie bigwhoa Erfolg wünschen?

Ich sag nur Karma, früher oder später wird er ernten, was er verdient. Deswegen mache ich mir da nicht wirklich Sorgen drum.
Screwd 1:43 PM - 29 October, 2008
2 Laptop + 2 x Offlineplayer vom Serato...klar das geht schon :D

Mach das mal und lade das Video dazu bei Youtube hoch

Es kann nie genug OWNED Vidz geben
bigwhoa 2:40 AM - 30 October, 2008
nik39 kannst du dein nerviges geflame mal lassen sonst wirst du ernten was du verdienst.
DJ FIXIE 4:11 AM - 30 October, 2008
Schön beschrieben und zu 100% recht.....

Quote:
Yo the0bone

nik39 9:27 AM - 30 October, 2008
Quote:
nik39 kannst du dein nerviges geflame mal lassen sonst wirst du ernten was du verdienst.

Klar, mach ich doch gerne Schatzi.

Willst Du den anderen 95% im Forum auch drohen, die mit Deiner Einstellung nicht einverstanden sind und das als Diss gegenüber einem "richtigen" DJ empfinden?

Don't test it.
metroplex2005 11:15 AM - 30 October, 2008
voteban: bigwhoa. Ach Mist, geht ja nur in css...
DJ Jan Max 12:26 PM - 30 October, 2008
Ich finde den Punkt ganz wichtig, mit Musik kaufen! Bei mir geht jeden Monat so viel Geld für Musik drauf so das ich langsam merke das das Equitment eigt. das billige am DJ sein ist ;-) Und jeder Handy-DJ denkt er kann mit seiner externen Platte kommen und mit schebbiger Sound-Qualität einen auf DJ machen!!! Ohne was von Übergängen oder Pitch gehört zu haben...

Aber allgemein, jeder fängt mal an und wie man anfängt ist doch erstmal egal. Solange man ein Gefühl für Musik hat und weiß wie man die Leute "in fahrt" bekommt, sollte die technik/Ausstattung im Hintergrund stehen. Man entwickelt sich mit der Zeit, und kommt Zeit kommt auch bessere Hardware - natürlich muss man als DJ sehr fleißig sein ansonsten kann man direkt einpacken.

Und immer fleißig Musik kaufen!
Mericson 12:32 PM - 30 October, 2008
Quote:
voteban: bigwhoa. Ach Mist, geht ja nur in css...

haha
bigwhoa 2:27 PM - 30 October, 2008
Joa bloss die Leute die hier rumflamen whinen.

Denkt Ihr ich habe noch die Musik gekauft?
Ich kauf mir auch Musik aber auf Platte (Vinyl) da ich der Meinung bin das die Qualität um einiges besser wie bei einer mp3 file ist.

Und es stimmt wenn man für eine Platte ca. 15 Euro bezahlt auf der man dann einen Track findet (Radio/Club Version) mal ausgeschoßen dann ist das teuer bzw. viel Geld.

Aber nun gut nik39 du bist der beste DJ du bist einer der wenigen der sich jeden Tag MP3s kauft du bist der der ich garnicht sein will.
DJ Flip79 2:31 PM - 30 October, 2008
Haha nik, simmer schon zwei :-)

(Ich will auch der beste DJ sein)
Screwd 3:02 PM - 30 October, 2008
Wenn man einem Hund auf den Schwanz steht, dann bellt er.....
TVC 15 4:04 PM - 30 October, 2008
Quote:
Jo soweit zum Thema.
Also Mami hat mir keinen Hercules bla geschenkt ich habe seit 2002 Omnitronic DD-2220 da mir die völlig reichen, System ist ein Concorde Pro (die silbernen).

Ja mit solch einem minderwertigen Material hat jeder einmal angefangen! Hat Mami dir auch das Auflegen beigebracht?
shatakaan 4:29 PM - 30 October, 2008
einfach mal den jungen herren googlen;-)
bigwhoa 5:15 PM - 30 October, 2008
Ja ihr mit euren sehr besonderen hilfreichen Kommentaren.

Der Klügere gibt nach aber ich bin nicht der Klügere.
Daim 5:19 PM - 30 October, 2008
wissen wir schon
bigwhoa 5:22 PM - 30 October, 2008
Aber nun mal wieder zurück zum Thema ich habe nun gefunden was genau den gleichen Zweck wie die Box erfüllt.

www.elevator.de

Und damit kann man zusätzlich noch genauso mit TimeCode Vinyls auflegen + man kann mit dieser Console auflegen
nik39 5:31 PM - 30 October, 2008
Quote:
Aber nun mal wieder zurück zum Thema ich habe nun gefunden was genau den gleichen Zweck wie die Box erfüllt.

Ja, sicher.

Ohhhhh mann.. Herr, lass Hirn regnen.
Jeca 5:31 PM - 30 October, 2008
Schönes Ding!
bigwhoa 5:34 PM - 30 October, 2008
wie Ja sicher was macht es denn bitte nicht...
nik39 5:36 PM - 30 October, 2008
bigwuff, read and learn.
bigwhoa 5:38 PM - 30 October, 2008
Werd nicht beleidigend du Frechdachs.
Wer denkst du wer du bist.
Kommst aus Frankfurt???
nik39 5:43 PM - 30 October, 2008
Wir sind Nachbarn, ich komm auch aus Maintal.
nik39 5:43 PM - 30 October, 2008
Übrigens, ich war nicht beledigend, ich habe Dir nur empfohlen zu lesen und zu lernen.

Easy as that.
jeig 6:14 PM - 30 October, 2008
Quote:
Werd nicht beleidigend du Frechdachs.
Wer denkst du wer du bist.
Kommst aus Frankfurt???

Nik sieht so aus:

.................´''''''''''''''`
..............O[ © © ]O
+----o00---------(_)--------------------------+
|..................................................|
|.......Do Not Feed The Trolls..........|
+-------------------------------00o------------+
.................{_} {_}
...................{} {}
................oo0 0oo

Leicht zu erkennen....
metroplex2005 6:33 PM - 30 October, 2008
Quote:

www.elevator.de

Und damit kann man zusätzlich noch genauso mit TimeCode Vinyls auflegen + man kann mit dieser Console auflegen
. Dann kaufs dir bitte (mist, runterladen geht hier ja nicht) werd glücklich damit und lass uns in Ruhe.
nik39 8:46 PM - 30 October, 2008
Quote:
Leicht zu erkennen....

Hahaha :)

Ich bin der Rapper mit der Hercules Console um den Bauch geschnallt an der Öltonne.. inn se geddo.
metroplex2005 9:49 PM - 30 October, 2008
Quote:
Quote:
Leicht zu erkennen....

Hahaha :)

Ich bin der Rapper mit der Hercules Console um den Bauch geschnallt an der Öltonne.. inn se geddo.
. Wenn dann mit der behringer console bitte. Die ist mindestens so gut wie die serato Box. Und mixen kann man mit der auch noch... Die ist viiieeel besser als die hercules console. Bestimmt kann man auch irgendwo ne gecrackte pro-dj Software runterladen und dann einen auf superkrass-dj machen. Hach warum war ich nicht so schlau und hab soviel geld für mein equipement ausgegeben... Ich währ auch gern so Real...
bigwhoa 12:55 AM - 31 October, 2008
Ja genau macht einfach auf gross im Netz.

Hoffentlich sieht man sich mal.
metroplex2005 1:21 AM - 31 October, 2008
Quote:

dafür brauch ich kein netz. ich bin dir in jeder erdenklichen hinsicht, sowohl körperlich als auch geistig, überlegen.

Quote:

klar, gerne...

aber warscheinlich hast du dann leider auf deiner seite der gitterstäbe nur 5 m2 und ich die restlichen weltweit verfügbaren. aber jugendarrest sei dank kannst mir dann trotzdem deine tolle console sponsored by mummy mit den gesaugten mp3s vorführen.

oder du gibst bescheid wenns bei dir wieder geht, kannst auch deine "krassen homies und so" mitbringen, kaba und schoko-ziggis besorg ich dann für alle.

bis denne.
Digi Dee 1:23 AM - 31 October, 2008
Quote:

Geh einfach wieder in den Keller und spiel schön mit Behringer. Trottel... <-- Meine Meinung.
michadj3001 3:47 AM - 31 October, 2008
hey bigwhoa, wie wäre es mit diesem turntable???
Watchwww.youtube.com
nik39 8:05 AM - 31 October, 2008
Quote:
Ja genau ich mach einfach auf dumm im Netz.

Ich glaub Du hast was falsch verstanden, big wuff.
DJ One8ty 2:52 PM - 31 October, 2008
Quote:
Jo soweit zum Thema.
Ich mache das mit DJing schon seit 1999 / 2000

ich habe seit 2002 Omnitronic DD-2220 da mir die völlig reichen, System ist ein Concorde Pro (die silbernen).

junge junge verarscht du dich selber?!
www.bigwhoa.de
da schreibste das du seit angeblich 2001 angefangen und seit 2004 dein "omitronic" scheiss gekauft hast von muddi ;)
kann diese seite jedem empfehlen der mal über einen echt realen tighten DJ lachen will ;)
ist aber nicht ganz so lustig wie der gängster mit ner spielzeug pistole im schritt falls sich noch wer dran erinnert ;)
der war noch besser
Digi Dee 3:48 PM - 31 October, 2008
Interessant ist bestimmt für manche das Impressum der Seite ;)
waschtl 4:40 PM - 31 October, 2008
"MSN: bmw330del_piero@hotmail.com"

Glückwünsch, hiermit überreiche ich feierlich das Proleten-Gütesiegel!

Bam oida, fix oida!
DJ One8ty 12:30 PM - 1 November, 2008
dann gibts wohl bald besuch von den grünen jungs ;)

impressum sei dank... ;)

ach bigwhoa schonmal dran gedacht deine festplatte zu verstecken oder zu löschen...
DJ Flip79 1:29 PM - 1 November, 2008
offline, die Seite von Herrn Großwau... waaaahahaa... zu geil.
FDW 1:34 PM - 2 November, 2008
Nich ganz: www.media-sms.de ;)
Daim 1:54 PM - 2 November, 2008
haha seht mal wie die hits hochgingen

www.ipcounter.de
maxdeejay 10:18 AM - 6 November, 2008
Quote:
Nich ganz: www.media-sms.de ;)

auch die ist weg.
nik39 10:30 AM - 6 November, 2008
Da hat jemand aber plötzlich Muffensausen.
metroplex2005 10:31 AM - 6 November, 2008
keine zeit für wartung mann, mister-krass-dj muss sich doch auf serkans und orhans birthday-jam (oda so ehnlisch) vorbereiten...

und wenn der polisei vor tür steht mit durchsuchbeschlus und so, dann nehmen die kompjuta mit und dann geht der nischt der jam und so.
nik39 10:32 AM - 6 November, 2008
Nun gut... die Benutzernamen etc. kann man ja öffentlich bei der Denic einsehen.
nik39 10:33 AM - 6 November, 2008
metro, ich hoffe Du hast nix gegen serkans und orhans.

Ansonsten schtimm isch Dir su, aldäääh.
metroplex2005 10:53 AM - 6 November, 2008
nö, hab nur was gegen schlechtes rumgepose, plastikgangster-image, unnötigen ghetto-slang und pseudo-coolnes-anglizismen wie "birthday-jam" (wie total beknackt sich das anhört...)

egal ob dass dann serkans oder orhans oder hansis oder martins oder mai-lings oder anatolis oder sergios oder winnetous oder... sind;-)

doof ist doof, egal welcher herkunft oder wurzeln.
arenddd 11:21 AM - 6 November, 2008
birthday-jam... yeah!

zum thema jam ist mir gestern was uebern weg gelaufen:

Quote:
Zwiebel-Marmelade!

Zutaten laut shadowfoot.com:

- 4 große Zwiebeln
- ein Esslöffel Öl
- 2/3 Tassen brauner Zucker
- 1/2 Tassen Malzessig

Zubereitung:

Öl in der Pfanne erhitzen, Zwiebeln hinzufügen und so lange kochen lassen, bis die Zwiebeln richtig schön weich und gebräunt sind. Zucker hinzufügen, braten und umrühren, bis die Mischung "dick und karamelisiert" ist. Essig hinzufügen, 5-10 Minuten ziehen lassen.

(speziell fuer a-cut gibts demnaechst auch ein rezept fuer senf-marmelade! :)
nik39 11:46 AM - 6 November, 2008
Quote:
pseudo-coolnes-anglizismen wie "birthday-jam"

Naja, es gibt tatsächlich so etwas und es macht sogar Sinn. Was eine "Jam" ist, weisst Du ja sicherlich. Halt eine Party/Zusammenkommen im Hip Hop Bereich. Eine Birthday-Jam ist dann eben das Zelebrieren eines Geburtstags. :) 20th Anniversary Zulu Nation Birthday Jam. Macht Sinn.

Gangster-sein macht wiederum null Sinn.

Quote:
egal ob dass dann serkans oder orhans oder hansis oder martins oder mai-lings oder anatolis oder sergios oder winnetous oder... sind;-)

Haha :)

Quote:
(speziell fuer a-cut gibts demnaechst auch ein rezept fuer senf-marmelade! :)

ne Senf-Jam... yeahaahaha :)
DJ Smooth B. 4:15 PM - 7 November, 2008
Nur der Korrektheit halber: die ZULU-Nation hatte den 35. Geburtstag...
nik39 7:49 PM - 7 November, 2008
Ähm, ich hab nicht gesagt, dass die ZULU Nation jetzt 20 Jahre alte wurde, das war ein Beispiel.
metroplex2005 8:31 PM - 7 November, 2008
erdbeermarmelade
nik39 9:27 PM - 7 November, 2008
Earth-bear-jam?
metroplex2005 10:35 PM - 7 November, 2008
na da siehste doch wie beknackt sich das anhört;-)
DJ Flip79 12:37 PM - 8 November, 2008
Nichts neues von bigwhoa?
Mennoooo.....